Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2014 Eine Drohne kann man ja auch vor dem stadion steuern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. Oktober 2014 Einfach lächerlich das ganze ... Danke UEFA: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Oktober 2014 Wah, wie es mich anfuckt, wenn solche politischen/historischen konflikte mit in den sport genommen werden. Beide verbände gehören ausgeschlossen. Sollen die scheisse draußen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2014 das Spiel ist für die beiden Nationen extrem wichtig. Ich weiß von einer Arbeitskollegin das sogar Albaner die damals in die USA ausgewandert sind, extra nur wegen diesem Spiel nach Serbien geflogen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Oktober 2014 Die Idee ist einfach göttlich. Chapeau albanier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Wenn ich den Kommentator gerade richtig verstanden habe, wurde Serbien-Albanien abgebrochen. Edit: Serbische Mannschaft ist gerade wieder am Feld Edit2: Und wieder weg bearbeitet 14. Oktober 2014 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Oktober 2014 Wah, wie es mich anfuckt, wenn solche politischen/historischen konflikte mit in den sport genommen werden. Beide verbände gehören ausgeschlossen. Sollen die scheisse draußen lassen.Was kann der Verband dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. Oktober 2014 das Spiel ist für die beiden Nationen extrem wichtig. Ich weiß von einer Arbeitskollegin das sogar Albaner die damals in die USA ausgewandert sind, extra nur wegen diesem Spiel nach Serbien geflogen sind. Ja , die Albaner würden mit sich alles machen lassen um nicht gegen die Serben zu verlieren. Das traurige dass es nicht mal mehr ein Spiel ist , da sind die Politischen Ereignisse noch viel zu verwurzelt. Fußball ist da nur mehr Nebensache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Oktober 2014 Es war keine normale albanische Fahne sondern die von Großalbanien.... die albanische Delegation weigert sich angeblich zu spielen und stellen Bedingungen.... Werden keine Auswärtsfans zugelassen und trotzdem präsentieren sich Albaner von ihder blödesten Seite Hoffentlich wirds wieder angepfiffen und die Albaner sportlich weggeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2014 Die Idee ist einfach göttlich. Chapeau albanier. Ich find's auch witzig. Die Serben sind halt dumm genug auf die (eigentlich recht harmlose) Provokation voll einzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. Oktober 2014 Die Idee ist einfach göttlich. Chapeau albanier. Die Serben sind halt dumm genug auf die (eigentlich recht harmlose) Provokation voll einzusteigen. Kasperln Es war keine normale albanische Fahne sondern die von Großalbanien.... die albanische Delegation weigert sich angeblich zu spielen und stellen Bedingungen.... Werden keine Auswärtsfans zugelassen und trotzdem präsentieren sich Albaner von ihder blödesten Seite Hoffentlich wirds wieder angepfiffen und die Albaner sportlich weggeschossen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2014 Werden keine Auswärtsfans zugelassen und trotzdem präsentieren sich Albaner von ihder blödesten Seite Hoffentlich wirds wieder angepfiffen und die Albaner sportlich weggeschossen. Naja diesen Deinen Kommentar finde ich nun auch seltsam. Das die Fans darauf reagieren, nachdem sie ausgesperrt wurden, muss man nicht gutheißen, aber so eine Drohne mit Flagge finde ich um Häuser besser als irgendeine Gewaltaktion. Und sie ist wohl auch ein Wink in Richtung UEFA, dass man eben doch "da" ist. Das muss man immer noch nicht gutheißen, aber man könnte sich zumindest mit Kommentaren wie Deinem Obigen zurückhalten, spätestens dann, wenn man dann die albanischen Spieler vor den Wurfgeschossen der serbischen Fans fliehen sieht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Oktober 2014 Spiel ist endgültig abgebrochen worden. Wahnsinn, wegen so einer scheiss flagge muss ein sportlicher wettkampf abgebrochen werden. Ich könnt so speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. Oktober 2014 Ränge leeren sich jetzt auch schon, also wars das wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Oktober 2014 Naja diesen Deinen Kommentar finde ich nun auch seltsam. Das die Fans darauf reagieren, nachdem sie ausgesperrt wurden, muss man nicht gutheißen, aber so eine Drohne mit Flagge finde ich um Häuser besser als irgendeine Gewaltaktion. Und sie ist wohl auch ein Wink in Richtung UEFA, dass man eben doch "da" ist. Das muss man immer noch nicht gutheißen, aber man könnte sich zumindest mit Kommentaren wie Deinem Obigen zurückhalten, spätestens dann, wenn man dann die albanischen Spieler vor den Wurfgeschossen der serbischen Fans fliehen sieht.... Du hast leider keine Ahnung - albanische und serbische Anhänger wurden auf Wunsch/Absprache beider Nationen für die Auswärtsspiele ausgeschlossen. Nichts mit der UEFA. Was auch vollkommen richtig und sinnvoll ist. d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts