Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wah, wie es mich anfuckt, wenn solche politischen/historischen konflikte mit in den sport genommen werden. Beide verbände gehören ausgeschlossen. Sollen die scheisse draußen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das Spiel ist für die beiden Nationen extrem wichtig.

Ich weiß von einer Arbeitskollegin das sogar Albaner die damals in die USA ausgewandert sind, extra nur wegen diesem Spiel nach Serbien geflogen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Wenn ich den Kommentator gerade richtig verstanden habe, wurde Serbien-Albanien abgebrochen.

Edit:

Serbische Mannschaft ist gerade wieder am Feld

Edit2:

Und wieder weg

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wah, wie es mich anfuckt, wenn solche politischen/historischen konflikte mit in den sport genommen werden. Beide verbände gehören ausgeschlossen. Sollen die scheisse draußen lassen.

Was kann der Verband dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

das Spiel ist für die beiden Nationen extrem wichtig.

Ich weiß von einer Arbeitskollegin das sogar Albaner die damals in die USA ausgewandert sind, extra nur wegen diesem Spiel nach Serbien geflogen sind.

Ja , die Albaner würden mit sich alles machen lassen um nicht gegen die Serben zu verlieren. Das traurige dass es nicht mal mehr ein Spiel ist , da sind die Politischen Ereignisse noch viel zu verwurzelt. Fußball ist da nur mehr Nebensache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Es war keine normale albanische Fahne sondern die von Großalbanien.... die albanische Delegation weigert sich angeblich zu spielen und stellen Bedingungen....

Werden keine Auswärtsfans zugelassen und trotzdem präsentieren sich Albaner von ihder blödesten Seite :lol:

Hoffentlich wirds wieder angepfiffen und die Albaner sportlich weggeschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Die Idee ist einfach göttlich. Chapeau albanier.

Die Serben sind halt dumm genug auf die (eigentlich recht harmlose) Provokation voll einzusteigen.

:facepalm: Kasperln

Es war keine normale albanische Fahne sondern die von Großalbanien.... die albanische Delegation weigert sich angeblich zu spielen und stellen Bedingungen....

Werden keine Auswärtsfans zugelassen und trotzdem präsentieren sich Albaner von ihder blödesten Seite :lol:

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja diesen Deinen Kommentar finde ich nun auch seltsam. Das die Fans darauf reagieren, nachdem sie ausgesperrt wurden, muss man nicht gutheißen, aber so eine Drohne mit Flagge finde ich um Häuser besser als irgendeine Gewaltaktion. Und sie ist wohl auch ein Wink in Richtung UEFA, dass man eben doch "da" ist.

Das muss man immer noch nicht gutheißen, aber man könnte sich zumindest mit Kommentaren wie Deinem Obigen zurückhalten, spätestens dann, wenn man dann die albanischen Spieler vor den Wurfgeschossen der serbischen Fans fliehen sieht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Spiel ist endgültig abgebrochen worden. Wahnsinn, wegen so einer scheiss flagge muss ein sportlicher wettkampf abgebrochen werden. Ich könnt so speiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Naja diesen Deinen Kommentar finde ich nun auch seltsam. Das die Fans darauf reagieren, nachdem sie ausgesperrt wurden, muss man nicht gutheißen, aber so eine Drohne mit Flagge finde ich um Häuser besser als irgendeine Gewaltaktion. Und sie ist wohl auch ein Wink in Richtung UEFA, dass man eben doch "da" ist.

Das muss man immer noch nicht gutheißen, aber man könnte sich zumindest mit Kommentaren wie Deinem Obigen zurückhalten, spätestens dann, wenn man dann die albanischen Spieler vor den Wurfgeschossen der serbischen Fans fliehen sieht....

Du hast leider keine Ahnung - albanische und serbische Anhänger wurden auf Wunsch/Absprache beider Nationen für die Auswärtsspiele ausgeschlossen. Nichts mit der UEFA. Was auch vollkommen richtig und sinnvoll ist.

d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag