IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2015 Naja, dein Türkei-Szenario ist aber gleich unrealistisch...im Endeffekt schafft es entweder die Ukraine aus eigener Kraft mit einem Sieg gegen Spanien oder sonst ist Ungar der beste Gruppendritte. Zwecks der Übersichtlichkeit warats Ja jein, einerseits hast natürlich recht aber soo unrealistisch ist es dann doch nicht. Gegen fix qualifizierte spielt es sich leichter und Kasachstan kann durchaus in Lettland gewinnen. Wahrscheinlichkeit <5% aber immerhin Und ja letztendlich wirds Ungarn oder Ukraine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Oktober 2015 Norwegen ist auch sicher durch, mitlerweile 2:0 Eahm, nein... Haben in der letzten Runde Italien und Kroatien führt bereits.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2015 Die EM-Qualifikation von Nordirland wird in diesem "Land" nichts verändern. Aufgrund des Kolonialismus von Großbritannien ist Nordirland bis in die Wurzeln zerstritten und das wird auch so bleiben. Richtig. An Religion an sich liegt der Konlfikt nicht, inhaltlich unterscheiden sich die beiden ja kaum voneinander. Wenn es darum geht über den Sport auch ein gesellschaftliches Zeichen zu setzen, finde ich das vereinte irische Rugby-Team eigentlich recht spannend. Aber Sport bleibt am Ende auch Sport. Kurze, heftige Emotionen verpuffen beim Großteil der Menschen so schnell wie sie gekommen sind. Heute wahrscheinlich noch schneller als je zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2015 Eahm, nein... Haben in der letzten Runde Italien und Kroatien führt bereits..Sorry, ich meinte im Spiel und nicht in der Quali. Hab mich undeutlich ausgedrückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Apropos Gruppe H ... Weiß jemand definitiv, wie es bei den Kroaten bei einer etwaigen Punktegleichheit mit den Norwegern ausschaut? Automatische Nachreihung, wie es bei den Strafverifizierungen, immer gehandhabt wird oder zählt trotzdem das direkte Duell; im Konkreten also Aufstieg Kroatien bei Punktegleichheit zwischen ihnen und den Nordmännern ... Edit: Die Türken gerade mit dem 1:0 durch einen Elfer, bei dem der Moderator ein bisserl beichlert... ME ist er aber zu geben gewesen. bearbeitet 10. Oktober 2015 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Oktober 2015 Israel arbeitet hart daran, sich ein weiteres mal nicht zu qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Israel arbeitet hart daran, sich ein weiteres mal nicht zu qualifizieren. verookt DIe Gruppe bekommt grad eine nette Dynamik. DIe Oranjes dürfen wohl zuschauen E: Das wars wohl entgültig für Oranje bearbeitet 10. Oktober 2015 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Oktober 2015 E: Das wars wohl entgültig für Oranje Türken brauchen trotzdem noch ein Punkterl vs. Island ... Btw Arda Turan jetzt ... :notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2015 Höchstwahrscheinlich sind wir in der neuen Weltrangliste in den Top 10 (Wales gewinnt nicht gegen Bosnien und wir besiegen Liechtenstein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2015 Türken brauchen trotzdem noch ein Punkterl vs. Island ... Btw Arda Turan jetzt ... :notbad: Ich weiß aber das wird sich höchstwahrscheinlich ausgehen. Fix ist noch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Oktober 2015 alles taktik von tschechien. holland bügelns dann weg und somit rückt tschechien noch in topf 2. oder sie haben den weg für kroatien geebnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Oktober 2015 Wales fällt im FIFA-ranking wohl auf platz 17 zurück. das los in der WM-quali aus topf 1 gefällt mir immer besser. würde jetzt gelost, wären wir topgesetzt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2015 Israel arbeitet hart daran, sich ein weiteres mal nicht zu qualifizieren.Liegen schon wieder zurück(1:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2015 Zypern gegen Bosnien am Dienstag möglicherweise ein Play Off Endspiel. Wales schwächelt momentan sehr. Bale und Ramsey müssen ausgeschaltet werden, das wäre dann schon mehr als die halbe Miete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich weiß aber das wird sich höchstwahrscheinlich ausgehen. Fix ist noch nix Außerdem ist es alles andere als sicher, dass die Oranje am letzten Spieltag Tschechien besiegt. Sie werden mir aber schon irgendwie bei der EM abgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts