Recommended Posts

Perkele!

und natürlich bezeichnend, dass ger die direkten duelle mit dem zweiten und dritten verloren hat.

schade, dass wir die heuer nicht in der gruppe gehabt haben.

irgendwie wünsch ichs ma ja in die em-gruppe :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die Serben machen heute das durch, was Hans Huber damals in Israel durchmachen musste. In der Nachspielzeit die Party gekillt.

Bad luck Scotland.... gegen Georgien an Aluminium gescheitert, heute in der NSZ, gegen Deutschland 2x sehr knapp (überhaupt beim Auftaktspiel hätte man beim Weltmeister gewinnen können....) - das ist wirklich bitter.

Aus österreichischer Sicht halte ich es für ungut, dass Irland bei der Euro dabei sein wird (denke im Playoff machen die das Rennen schon) - so eine Vorbereitung ist schon sehr wertvoll.

Ungarn meiner Rechnung nach fix bei der EM dabei, sehr geil! Das erste Mal im Leben, dass ich die bei nem Großereignis sehen werde! Und ich will das Nachbarderby!

Portugal auch durch - Dänemark hat mitunter schon sehr starke Einzelspieler, wundert mich, dass sich die so schwer tun und jetzt zittern. Im Kollektiv waren sie ja immer spitze. Albanien?! Das riecht nach Playoff. Sehr, sehr biederer Auftritt heute btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Serben machen heute das durch, was Hans Huber damals in Israel durchmachen musste. In der Nachspielzeit die Party gekillt.

Bad luck Scotland.... gegen Georgien an Aluminium gescheitert, heute in der NSZ, gegen Deutschland 2x sehr knapp (überhaupt beim Auftaktspiel hätte man beim Weltmeister gewinnen können....) - das ist wirklich bitter.

Aus österreichischer Sicht halte ich es für ungut, dass Irland bei der Euro dabei sein wird (denke im Playoff machen die das Rennen schon) - so eine Vorbereitung ist schon sehr wertvoll.

Ungarn meiner Rechnung nach fix bei der EM dabei, sehr geil! Das erste Mal im Leben, dass ich die bei nem Großereignis sehen werde! Und ich will das Nachbarderby!

Portugal auch durch - Dänemark hat mitunter schon sehr starke Einzelspieler, wundert mich, dass sich die so schwer tun und jetzt zittern. Im Kollektiv waren sie ja immer spitze. Albanien?! Das riecht nach Playoff. Sehr, sehr biederer Auftritt heute btw.

Fix ist Ungarn noch nicht durch.

Gewinnen die Rumänen auf den Farör sind sie Gruppenzweiter. Gewinnt die Ukraine die beiden ausstehenden Partien sind sie bester Gruppendritter. (Knackpunkt wird das Heimspiel gegen Spanien sein)

Aber die Chancen stehen schon sehr gut, man hats nur nicht mehr in eigener Hand.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Albanien muss jetzt in Armenien gewinnen... bin gespannt, ob sie dem druck (nervlich) standhalten. im playoff wären sie wohl recht chancenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Albanien muss jetzt in Armenien gewinnen... bin gespannt, ob sie dem druck (nervlich) standhalten. im playoff wären sie wohl recht chancenlos.

Das Problem ist nicht die mentale Komponente sondern eher die fußballerische.... Armenien ist zu Hause prinzipiell gegen Albanien zu favorisieren.Wenn etwas für Albanien spricht, dann die Motivation Geschichte zu schreiben. Das wird eher beflügeln.

Albanien wäre ein Wunschlos bei der Euro, nicht zu vergleichen mit den Isländern, die zwar bieder sind aber einen Beton anrühren können der allen Mannschaften schmerzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das Problem ist nicht die mentale Komponente sondern eher die fußballerische.... Armenien ist zu Hause prinzipiell gegen Albanien zu favorisieren.Wenn etwas für Albanien spricht, dann die Motivation Geschichte zu schreiben. Das wird eher beflügeln.

Albanien wäre ein Wunschlos bei der Euro, nicht zu vergleichen mit den Isländern, die zwar bieder sind aber einen Beton anrühren können der allen Mannschaften schmerzt.

klar, die sportliche komponente kommt auch noch dazu. aber ich finde es ist schon eine besondere mentale situation, wenn man mit einem sieg geschichte schreiben kann, bei einem anderen ergebnis zwar auch noch die chance hat, die wahrscheinlichkeit auf die qualifikation aber gering ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schon org. Gewinnt Deutschland erwartungsgemäß gegen Georgien ist bei Polen - Irland:

0:0 -> Polen wegen des direkten Duells weiter

1:1 -> Polen wegen des besseren TV weiter

2:2 -> Irland wegen des direkten Duells weiter.

Fußball :love:

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

irgendwie wünsch ichs ma ja in die em-gruppe :feier:

Größenwahnsinnig oder noch nie eine WM oder EM verfolgt?Aber bitte gerne wenn ihr unbedingt nach der Vorrunde heimfahren wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Größenwahnsinnig oder noch nie eine WM oder EM verfolgt?Aber bitte gerne wenn ihr unbedingt nach der Vorrunde heimfahren wollt.

Momentan sollten die germanischen Großkotze eher Demut an den Tag legen. Wer sich gegen Irland schon so schwertut, gegen die USA verliert, der muss vor dem aktuellen Österreich durchaus großen Respekt haben. Ich wünsch mir Schland in der Gruppe und im ersten Match. Das wird ein Spass.

Am besten war gestern der Obergroßkotz Lehmann, der Irland vor dem Spiel jegliche Chance absprach. Und der Kommentator sprach von einem historischen Sieg für Irland. Ich mein, diese deutsche Mannschaft ist von der Weltmeisterform weit entfernt, diese Arroganz ist fehl am Platz.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Nachdem es noch keiner geschrieben hat: Gratulation an Nordirland, eine Mannschaft, die praktisch aus Ersatzbänklern, 2. und 3.Liga-Kickern besteht, hat die günstige Auslosung genutzt und fährt zur Euro. Ich hoffe, dass viele Anhänger nach Frankreich mitkommen, die Stimmung im Windsor Park für mich derzeit die beste bei Länderspielen in Europa. Hoffentlich trägt das ein bisserl zu einer Identitätsbildung von Nordirland bei, die können es wirklich brauchen.

SOCCER%20N%20Ir_16.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Momentan sollten die germanischen Großkotze eher Demut an den Tag legen. Wer sich gegen Irland schon so schwertut, gegen die USA verliert, der muss vor dem aktuellen Österreich durchaus großen Respekt haben. Ich wünsch mir Schland in der Gruppe und im ersten Match. Das wird ein Spass.

Am besten war gestern der Obergroßkotz Lehmann, der Irland vor dem Spiel jegliche Chance absprach. Und der Kommentator sprach von einem historischen Sieg für Irland. Ich mein, diese deutsche Mannschaft ist von der Weltmeisterform weit entfernt, diese Arroganz ist fehl am Platz.

Und weiter?was zählt ist die EM und da wird es laufen wie immer,aber bitte gerne,ich freue mich auch wenn wir euch bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag