Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. September 2015 Albanien.... Albanien.... der Kader ist jetzt nicht so lausig aber auch keine Offenbarung.... denen kann man 3 Niederlagen in 3 Spielen auch zutrauen, oder eben auch nicht. Wäre aber denke ich ein schöner Gegner für uns bei der Europameisterschaft. Albanien muss nur aufpassen gegen Serbien, ein Spielabbruch mit diesen Heimfans wäre keine große Überraschung. Und wenn sich die Serben mit einer Provokation revanchieren (sprich jemand eine Drohne startet ) dann wird es sowieso schirch bei den Nationalisten in Tirana.... Wird noch bisschen spannend, Playoff wird für niemanden eine gmahte Wiesn. Die Ungarn-Gruppe dürfte tendenziell auch entschieden sein.... ich hätt mir nicht gedacht, dass die Nordiren ihren Erfolgslauf auf den Faröern durchziehen, haben sie aber geschafft. Rumänien wird sich P1 oder P2 schnappen.... Ungarn muss sich weit strecken, denen fällt auf den Kopf, dass alle die Griechen panien und sie selbst zu Hause nur (glücklich) 0:0 gespielt haben und am letzten Spieltag nach Griechenland müssen. Die Griechen sind sowieso ein Mysterium.... spielen Ungarn in Budapest an die Wand.... haben in der Gruppe aber nur 2 Punkte und die Ungarn 12 Punkte. Nordirland vs. Ungarn am Montag - das lohnt sich sicher anzuschauen im Belfast-Hexenkessel! Winner takes all. Tja und Deutschland.... noch immer alles andere als weltmeisterwürdig, aber es reicht. Sieg war wohl doch sehr verdient und bei unseren Lieblingsnachbaren wissen wir sowieso, manchmal springt ein Pferd auch nur hoch wie es muss. Pünktlich zur Euro sind sie in Topform und das Team welches es (neben Frankreich denke ich) zu schlagen gilt. Schottland leider enttäuschend.... so starke Spiele abgeliefert bisher und dann wieder Georgien. Dürfte wohl der Freifahrtschein für die Polen gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) 1)Naja, das 1:0 darauf zu schieben, dass die hinten schlecht standen... Das war schon super gespielt einfach. 2) Sehr effektiv? Nö, das würd ich so nicht sagen. 1)Speziell bei diesem Spielzug habe ich auch keinen Abwehrfehler gesehen. 90% der Angriffe kamen zu diesem Zeitpunkt jedoch über links, da die Deutschen viel zu viel Räume hatten. Auch das Zweikampfverhalten war sehr zögerlich, für dass man gegen den WM spielt. 2) Bis zu meinem Post, (da fiel gerade das 2:0 in der 20.min.) waren sie auf jeden Fall effektiv. Ansonsten stimme ich dir voll zu. bearbeitet 5. September 2015 von altus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) ..... bearbeitet 5. September 2015 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2015 Schweizer brunzen sich auch durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 5. September 2015 Hahaha das gibts doch nicht bis zur 80. minute 0-2 hinten und dann doch noch gewonnen. Spielstatistik sprach aber auch klar für die schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. September 2015 spanien mit 911 pässen gg. die Slowakei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. September 2015 Was sind das bitte für Dressen bei den Slowenen? Immer der neue Aktienkurs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Unfassbar wie man derart brunzen kann wie die Schweizer. (zumindest beim 3:2) bearbeitet 5. September 2015 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. September 2015 spanien mit 911 pässen gg. die Slowakei Davon 858 angekommen, was geschätzt einer Passgenauigkeit von rund 93-94 % entspricht. Wahnsinn eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. September 2015 Fix qualifiziert: England: Mehr oder weniger fix qualifiziert: Island Tschechien Wales Deutschland Schweiz Österreich (Nordirland) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 5. September 2015 Davon 858 angekommen, was geschätzt einer Passgenauigkeit von rund 93-94 % entspricht. Wahnsinn eigentlich. Kein wunder wenn 93% der pässe nicht über 3m geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. September 2015 Fix qualifiziert: England: Mehr oder weniger fix qualifiziert: Island Tschechien Wales Deutschland Schweiz Österreich ( :love: ) (Nordirland) Fyp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 5. September 2015 1)Speziell bei diesem Spielzug habe ich auch keinen Abwehrfehler gesehen. 90% der Angriffe kamen zu diesem Zeitpunkt jedoch über links, da die Deutschen viel zu viel Räume hatten. Auch das Zweikampfverhalten war sehr zögerlich, für dass man gegen den WM spielt. 2) Bis zu meinem Post, (da fiel gerade das 2:0 in der 20.min.) waren sie auf jeden Fall effektiv. Ansonsten stimme ich dir voll zu. Ja, das ist schon auch so die Taktik der Polen, man macht das Zentrum sehr dicht und gibt eher die Räume auf aussen, man lockt die gegnerischen Aussenverteidiger etwas, um dann selber sehr gefährlich über aussen kontern zu können. Deutschland hatte die Räume auf links aussen, ja, aber das war schon so einkalkuliert von den Polen. Was soll da schon gross passieren bei Flanken auf Kopfballspieler wie Özil, Götze oder Bellarabi. Dafür hat man halt die Seiten offen, wenn man einen Ball gewinnt um kontern zu können, hat ja beim Tor für die Polen auch gut funktioniert. Zweikampfverhalten zu zögerlich? Ja, mag sein, wobei man sagen muss, wenn Deutschland nahe am Optimum spielt und das haben sie phasenweise in HZ 1, dann wird das auch so schnell, dass du nicht mehr in die Zweikämpfe kommst. Es ist halt so, wenn Deutschland das spielt, was sie können, dann sind sie locker eine Klasse über Polen, das kann man, denk ich, sagen, ohne arrogant zu sein. Die Polen kriegen das erste Tor aus einer Weltklasse-Kombination und das zweite aus einer sehr guten Einzelleistung, beides kaum zu verhindern und trotzdem haben sie viel richtig gemacht. Sie sind nah dran an einem 2:2 und ob Deutschland das Spiel dann trotzdem noch gewinnt ist zweifelhaft. Bis zum 2:0 war es tatsächlich sehr effektiv, da stimme ich dir dann voll zu :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. September 2015 Hahaha das gibts doch nicht bis zur 80. minute 0-2 hinten und dann doch noch gewonnen. Spielstatistik sprach aber auch klar für die schweiz. Nach dem 0:2 seid ihr aber schon schön in den Seilen gehangen (verständlich), da hat Sommer (aber ein gutes Team zeichnet eben auch ein Weltklasse-Goalie aus, das ist Sommer im Gegensatz zu Benaglio übrigens) euch gerettet! Bei 2:2 muss es mMn auch zwingend Elfer für Slowenien geben, Kampl wird da sauber von den Beinen geholt, da kann man doch keinen Vorteil geben. Der Sieg selbst geht wohl auch in Ordnung wenn man das mal ausklammert - meiner Erinnerung nach nicht der erste Rückstand der von euch spektakulär aufgeholt wurde, das spricht schon sehr für die Moral innerhalb dieser Truppe. Aja, wer war denn der Spieler der mit Novakovic beim 0:2 nicht mithalten konnte? Ist der als langsam bekannt oder ist Novakovic einfach eine Ausnahmeerscheinung? Angerostet wirkt der "Alte" nicht, kein Wunder, dass Beric da nicht zum Zug kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. September 2015 Island reicht heute ein unentschieden zuhause gegen Kasachstan für die historische qualifikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts