Spiteri Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2011 Leck!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2011 Danke an die Drecksau Grobelnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2011 peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2011 klares foul an cavlina... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2011 Naja die Nachspielzeit war ok, is das Tor vom Bürger nicht auch in der NSZ gfallen? Außerdem war der Ball in Tornähe, da kann mans schon durchgehn lassen. Fragwürdiger is für mich eher die Attacke an Cavlina im 5-Meter-Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2011 Geh einfach nur scheißen Grobelnik. Klares Foul auch noch... Bürger springt da nur Cavlina nieder und das im 5er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2011 Foul an Cavlina war auch noch dabei -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Oktober 2011 gehts doch scheissen ihr idioten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 16. Oktober 2011 Kontoauszug schon ausgedruckt, Herr Grobelnik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Oktober 2011 mit ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2011 Über der Nachspielzeit und dann noch ein Foul dabei. Und trotzdem ärger ich mich am meisten über unsere Deppen in Schwarz-Weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. Oktober 2011 ich kritisier ja selten die schiedsrichterentscheidungen, aber wie blind muss man sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2011 2 Treffer nach Fouls, eines nach Ende der Nachspielzeit, das ist Betrug, das Dreckskind soll im Spielergang vermöbelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Oktober 2011 Über der Nachspielzeit und dann noch ein Foul dabei. Und trotzdem ärger ich mich am meisten über unsere Deppen in Schwarz-Weiß. ich mich ausschließlich über die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Oktober 2011 klares foul an cavlina... Ich weiß ned, die können sich ja nicht in Luft auflösen und er is raus auf sie, muß ma ned pfeifen. Da schon eher die Nachspielzeit der Nachspielzeit fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts