trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Ist ja nicht mehr lang bis zum Spiel gegen die Lumberjacks aus Nagymarton. Nach der Länderspiel-Pause, die uns sicher Recht kam, schwer zu sagen wie sich Sturm präsentieren wird. Ich hoffe, dass Foda die strenge Leine mal losgelassen hat, dass die Spieler die Akkus wieder aufladen konnten und, dass die Rekonvaleszenten zumindest die Mannschaft von der Bank verstärken können. War ja in der Vergangenheit auch schon öfters so, dass Foda Spieler nach Verletzungen zu früh gebracht hat. Ich hoffe auf einen Sieg, aber man weiß ja wie schwer wir uns in der letzten Zeit gegen die Gelbfüßler getan haben. Aufstellungswunsch: Cavlina Standfest - Dudic - Neuhold - Popkhadze Wolf - Weber - Säumel - Klem Bodul - Szabics bearbeitet 16. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Realistisch betrachtet ist Klem nicht einmal im Kader, nachdem er bei der er U-21 war, ebenso Neuhold (U-19) nehme ich an. Standfest ist verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Weiß ich und bei Standfest sollt es sich ausgehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Mir wär sowieso lieber dass ehrenreich spielt und nicht standfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Weiß ich und bei Standfest sollt es sich ausgehn... Aber das ist ja das groteske an sich unter Foda (Ausnahmen bestätigen die Regel). Wird z.B. ein Klem für sein Talent und auch für seine gezeigte Spiele belohnt"und darf zweimal zu einer Jugendmeisterschaft mitfahren im Sommer, wurde dann dieser Klem dafür beide Jahre von Foda mit einem wochenlangen und jetzt wahrscheinlich wieder Tribünenplatz "belohnt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) bei den nahezu traumhaften ergebnissen von heute könnte man ja theoretisch einiges an boden gutmachen... bin doch recht froh, dass Mattersburg letzte woche zum ersten mal seit dem jahre schnee gewonnen hat. bearbeitet 15. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Bei solch überraschenden Ergebnissen würde ich mich nicht wundern, wenn auch wir morgen max. nur X spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Wird morgen sicher wieder ein nerviges Spiel, gegen M'burg is es immer so eine Qual. Ich hoffe vor allem, dass sich niemand verletzt (speziell anfälligere Spieler wie Säumel). Im Normalfall wirds ein Sieg, aber die Ergebnisse von heute sind fast ein bisschen ZU herrlich. Ich befürchte ein x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 die 3 punkte müssen eingefharen werden, auch wenns vielleicht nur über viel krampf geht, aber obs nun ein schönes kombinationsspiel wird oder nicht, ist mir wurscht, weil nur das ergebnis zählt. hoffe aber, dass wir jetzt wo die leute schön langsam wieder fit werden, mattersburg als aufbauspiel nehmen können und mit 2 bis 3 toren unterschied gewinnen und dies noch am besten ohne gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 22 Cavlina Silvije 02 Popkhadze George 06 Weber Manuel 07 Haas Mario (K) 09 Bukva Haris 11 Szabics Imre 12 Dudic Milan 13 Burgstaller Thomas 17 Ehrenreich Martin 28 Säumel Jürgen 33 Wolf Patrick 34 Schachner Alexander 05 Feldhofer Ferdinand 08 Hölzl Andreas 10 Muratovic Samir 19 Bodul Darko 24 Kienast Roman 27 Klem Christian wenn (fast) alle fit sind, ist die bank nominell schon ziemlich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Finde ich gut, dass Bodul endlich mal ne Pause bekommt weil in den letzten spielen war der überhaupt nicht zu sehen keine torschüsse, viele fehlpässe usw. und vieleicht gibts ja ein comeback nach 2 monaten von kienast, wäre super bearbeitet 16. Oktober 2011 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 also mit haas von beginn hätt ich nicht gerechnet - sonst eigentlich keine überraschungen; stark besetzte bank, die offensiv doch einige (wenn nicht zu viele ) alternativen bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 schiri Grobelnik mit einem schnitt von genau 0,5 ausschlüssen pro Bundesligaspiel in seiner karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Sind ja kaum Leute im Stadion. Respekt an die Auswärtsfahrer, Jahr für Jahr 2 mal einen Saukick in diesem Stadion. Ich brauchs nicht mehr, hab glaub ich 2 mal ein 1:1 und 2 mal ein 0:0 dort gesehen. bearbeitet 16. Oktober 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 bin ich der einzige, bei dem der orf-stream net geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts