SV Mattersburg - SK Sturm Graz 3:3

trabocher

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ist ja nicht mehr lang bis zum Spiel gegen die Lumberjacks aus Nagymarton. Nach der Länderspiel-Pause, die uns sicher Recht kam, schwer zu sagen wie sich Sturm präsentieren wird. Ich hoffe, dass Foda die strenge Leine mal losgelassen hat, dass die Spieler die Akkus wieder aufladen konnten und, dass die Rekonvaleszenten zumindest die Mannschaft von der Bank verstärken können. War ja in der Vergangenheit auch schon öfters so, dass Foda Spieler nach Verletzungen zu früh gebracht hat. Ich hoffe auf einen Sieg, aber man weiß ja wie schwer wir uns in der letzten Zeit gegen die Gelbfüßler getan haben.

Aufstellungswunsch:

Cavlina

Standfest - Dudic - Neuhold - Popkhadze

Wolf - Weber - Säumel - Klem

Bodul - Szabics

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Weiß ich und bei Standfest sollt es sich ausgehn...

Aber das ist ja das groteske an sich unter Foda (Ausnahmen bestätigen die Regel). Wird z.B. ein Klem für sein Talent und auch für seine gezeigte Spiele belohnt"und darf zweimal zu einer Jugendmeisterschaft mitfahren im Sommer, wurde dann dieser Klem dafür beide Jahre von Foda mit einem wochenlangen und jetzt wahrscheinlich wieder Tribünenplatz "belohnt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bei den nahezu traumhaften ergebnissen von heute könnte man ja theoretisch einiges an boden gutmachen...

bin doch recht froh, dass Mattersburg letzte woche zum ersten mal seit dem jahre schnee gewonnen hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Wird morgen sicher wieder ein nerviges Spiel, gegen M'burg is es immer so eine Qual. Ich hoffe vor allem, dass sich niemand verletzt (speziell anfälligere Spieler wie Säumel). Im Normalfall wirds ein Sieg, aber die Ergebnisse von heute sind fast ein bisschen ZU herrlich. Ich befürchte ein x.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die 3 punkte müssen eingefharen werden, auch wenns vielleicht nur über viel krampf geht, aber obs nun ein schönes kombinationsspiel wird oder nicht, ist mir wurscht, weil nur das ergebnis zählt. hoffe aber, dass wir jetzt wo die leute schön langsam wieder fit werden, mattersburg als aufbauspiel nehmen können und mit 2 bis 3 toren unterschied gewinnen und dies noch am besten ohne gegentor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

22 Cavlina Silvije

02 Popkhadze George

06 Weber Manuel

07 Haas Mario (K)

09 Bukva Haris

11 Szabics Imre

12 Dudic Milan

13 Burgstaller Thomas

17 Ehrenreich Martin

28 Säumel Jürgen

33 Wolf Patrick

34 Schachner Alexander

05 Feldhofer Ferdinand

08 Hölzl Andreas

10 Muratovic Samir

19 Bodul Darko

24 Kienast Roman

27 Klem Christian

wenn (fast) alle fit sind, ist die bank nominell schon ziemlich stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Finde ich gut, dass Bodul endlich mal ne Pause bekommt

weil in den letzten spielen war der überhaupt nicht zu sehen

keine torschüsse, viele fehlpässe usw.

und vieleicht gibts ja ein comeback nach 2 monaten von kienast, wäre super

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Sind ja kaum Leute im Stadion. Respekt an die Auswärtsfahrer, Jahr für Jahr 2 mal einen Saukick in diesem Stadion.

Ich brauchs nicht mehr, hab glaub ich 2 mal ein 1:1 und 2 mal ein 0:0 dort gesehen.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag