ExilXi ... Geschrieben 12. Oktober 2011 Endlich wieder ehrlicher zweitklassiger Rumpelfussball, Runde 15 steht an Austria Lustenau - WAC/St. Andrä 4:3 Altach - St. Pölten 3:1 Blau Weiß Linz - FC Lustenau 2:1 Vienna - Grödig 1:1 Hartberg - LASK 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. Oktober 2011 Austria Lustenau 2:3 WAC/St. Andrä Altach 3:1 St. Pölten Blau Weiß Linz 2:1 FC Lustenau Vienna 1:1 Grödig Hartberg 1:3 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Oktober 2011 Mein Ziel für diese Runde ist ganz klar abgesteckt, indem ich dem FC Lustenau, Grödig und Hartberg zusammen exakt null Punkte wünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 12. Oktober 2011 Austria Lustenau - WAC/St. Andrä 3:1 Altach - St. Pölten 2:1 Blau-Weiß Linz - FC Lustenau 1:1 Vienna - Grödig 0:0 Hartberg - LASK 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 12. Oktober 2011 Austria Lustenau - WAC/St. Andrä 2:4 Altach - St. Pölten 2:0 Blau-Weiß Linz - FC Lustenau 0:1 Vienna - Grödig 3:0 Hartberg - LASK 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 13. Oktober 2011 Austria Lustenau - WAC/St. Andrä 3.200 Altach - St. Pölten 4.300 Blau Weiß Linz - FC Lustenau 1.700 Vienna - Grödig 1.900 Hartberg - LASK 1.100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 Austria Lustenau - WAC/St. Andrä 3:3 Altach - St. Pölten 3:1 Blau Weiß Linz - FC Lustenau 1:2 ( ) Vienna - Grödig 4:1 Hartberg - LASK 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Austria Lustenau - WAC/St. Andrä 3.200 Altach - St. Pölten 4.300 Blau Weiß Linz - FC Lustenau 1.700 Vienna - Grödig 1.900 Hartberg - LASK 1.100 beim ersten Hinschauen hab ich an das Ergebnis gedacht (Wobei - die Ergebnisse täten mir fast alle gut gefallen). bearbeitet 13. Oktober 2011 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2011 Austria Lustenau - WAC/St. Andrä 2:1 Altach - St. Pölten 2:0 Blau Weiß Linz - FC Lustenau 1:1 Vienna - Grödig 3:2 Hartberg - LASK 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 14. Oktober 2011 Austria Lustenau - WAC/St. Andrä 2:2 Altach - St. Pölten 3:1 Blau Weiß Linz - FC Lustenau 2:1 Vienna - Grödig 2:1 Hartberg - LASK 1:3 ...und falls jemand einen stream hätte wäre ich sehr froh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2011 FCL So ein Trainereffekt ist schon was tolles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2011 FCL So ein Trainereffekt ist schon was tolles So wenig los hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Oktober 2011 wer bestimmt eigtl in der HfM Liga die TV Spiele? Gibts da auch einen Schlüssel, wonach jedes Team x-mal gezeigt werden muss? Anders ist wohl Hartberg-LASK nicht zu erklären oder? Vienna übrigens 1:0 vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2011 FCL So ein Trainereffekt ist schon was tolles Dabei goar ned! So wenig los hier 1. spielt Danka grad und 2. hab i ka Bild. Wegen 1. will i jetzt a ned mit proxy, etc. herumschustern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2011 Dabei goar ned! Stimmt, die Austria kriegts nichtmal mit Trainereffekt auf die Reihe Grödig gleicht aus, ist mir Recht Haha FCL geht ab gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts