Recommended Posts

Banklwärmer

So jetzt steht er endlich da mauschi und ich hoffe das da glieder jetzt endlich sieht das des nix ist mit ihm und er was tut dafür entweder wer neuer kommt oder.... naja eigentlich hat ma da lageder sehr gut gefallen auf dieser position :) wär doch eine alternative eine sehr gute sogar... schnell wendig und haltet die position vor allem und ist genau zur richtigen zeit flexibel.

Ansonsen war das Spiel aus meiner Sicht so das die Mannschaft einfach zu viele Fehlpässe gemacht hat nur hermumgerannt sind und nicht wussten wohin sie laufen soll WAHNSINN

Florian war schneller was das läuferische angeht und war schneller beim spiel mit dem Ball. Sehr gute Mannschaft eigentlich.

Mehlem total durch den Wind ein Fehlpass nach dem anderen und läuft nur sinnlos herum.

Haas TIP TOP BESTER MANN.

LAGEDER nach dem Positionswechsel gutes spiel.

Mausch 5 -

Kova viele fehlbässe und einfach nur draufhaun ohne hirn.

Lindorfer paar gute chancen vergeben nicht konzequent genug chancen zu verwerten er brauch Konkurrenz sonst wird das nix.

Die anderen aus meiner sicht befriedigend nicht auffällig.

Frag die Florianer :D

@RedPearl: das ist unbestritten - wobei mir heute nichts außergewöhnliches aufgefallen wäre. Die Bierdusche hat sich der Florianer mit der zweiten roten Karte selbst zuzuschreiben nach seiner provozierenden Geste. War klar was da kommen würde.

dieses mal ist es Bier ein anders mal ist es ein feuerzeug oder sonst was. bin oben neben der polizei auf dem sitzpätzrängen gestanden die haben die Bierduschtäter gefilmt und werden dem auch nachgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

dieses mal ist es Bier ein anders mal ist es ein feuerzeug oder sonst was. bin oben neben der polizei auf dem sitzpätzrängen gestanden die haben die Bierduschtäter gefilmt und werden dem auch nachgehen.

Bin voll deiner meinung! Einfach sinnlos!

Ganz klarer 1:3 Auswärtssieg von St.Florian.

Sieg, Sieg Auswärtssieg!!!!

Guter tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Ich wollte die aktion auch nicht gutheißen - ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass es mich nicht verwunderte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich wollte die aktion auch nicht gutheißen - ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass es mich nicht verwunderte

Ich muss sagen ich war sogar sehr verwundert! Denn gerade die leute die beim sak spiel einen riesen wirbel um das feuerzeug machten genau diese waren heute am geländer und warfen (volle) bierbecher auf spieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dieser Sieg für St. Florian geht ganz klar in Ordnung. Auch wenn wir einige gute Chancen hatten um ebenfalls 3 Tore zu machen muß man ehrlich zugeben das der Gegner spielerisch und technisch in allen Belangen überlegen war.

Speziell Mehlem und auch Ruckendorfer sehr schwach und ich denke das da jetzt doch endlich mal gehandelt werden muß in der Winterpause. Mehlem hat nur den Mund offen und kritisiert, Pass kommt keiner an und auch so ist er viel zu langsam. Er kämpft zwar, nur leider ist das in dieser Liga schon zu wenig. Das gleiche bei Rucki. Er kann nicht einen Gegner überspielen und ist viel zu langsam! Wie der Glieder dann noch auf die Idee kommt ihn auf der Außenbahn aufzustellen, das weis wohl nur er. Da braucht man eigentlich schnelle Spieler wie Schönberger, Kerschbaumer oder Falkner, aber sicher nicht den schwerfälligen Ruckendorfer. Diese Aufstellung ist wohl nicht nur mir ein Rätsel! Jedenfalls wurden uns da von den jungen spritzigen Gegnern ordentlich die Grenzen aufgezeigt. Ebenso bei Mauschi war zu sehen das er mit solchen schnellen Stürmern wohl nicht ganz mithalten kann.

Ohne Schönberger hat man nach vorne große Probleme, hat man gestern deutlich gesehen. Gut das er nächste Woche wieder dabei ist!

FAZIT: Sonst ist nichts gröberes passiert durch diese Niederlage, außer das man gesehen hat, daß Florian eine gute junge Truppe ist in der viel Potential steckt und die nicht umsonst so hoch oben steht in der Tabelle. Und bei uns gehört halt schön langsam "ausgemistet" mit einigen Spielern die eben für diese Liga schon zu schwach sind. Wenn man diese 2-3 Schwachstellen mit starken Neuen ersetzt, dann sollten wir in Zukunft eine ganz andere Vorwärts sehen die auch gegen St. Florian besser mitspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein schöner Samstag leider nur das Wetter

Zum Spiel ist zu sagen eine einzige Katerstrophe, es hat uns leider gezeigt wie wenig Qualität in dieser Mannschaft ist

Man muß es einmal direkt ansprechen wir haben ehemalige Bundesligaspiele die jetzt leider das Tempo nicht mehr mitgehen können und dadurch von 10 Pässe 9 beim Gegner landen im Mittelfeld werden einfach die Bälle verloren

Und auch die Meinung was gestern sehr viele Zuschauer von sich gegeben haben mit Schöni wehre alles besser kann ich nicht zustimmen

Und dann darf man natürlich unsere beste und größten Vorwärtsfan nicht vergessen ist das nicht herrlich kaum haben wir den Feuerzeugwurf mit einem blauen Auge davongekommen werfen wir wieder mit Bierbecher ist das nicht herrlich das wir sicher zu den Vereinen zählen

die die meisten Idioten in den Reihenhat

Man muß natürlich sagen man macht es ihnen natürlich auch sehr leicht denn wo ist das groß angekündigte Netz ich glaub das es auch mit Glaubwürdigkeit gegenüber dem Verband hapert und wen es so weiter geht wir auch die Rechnung dafür präsentiert bekommen

Also ich glaube das wir andere Sorgen haben ob im Vereinsnamen Raika steht oder nicht

Die ganze Situation zeigt nämlich wir haben nach allen Richtungen dringenden Handlungbedarf haben sonst wird es ein schreckliches erwachen geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

.....naja, da ring ich mich heut wohl wiedermal zu einem kommentar durch..........

aaalsoo......eigentlich war der verlauf wenig überraschend, st florian hat schnelle

spieler die technisch gut sind und den meisten der gestrigen rot-weißen-jungs ziemlich

um die ohren gelaufen sind!!!!

und wenn man so wie gestern viel zu lange mit dem attackieren wartet und viel zu weit

weg steht vom mann dann überrascht einem das ergebnis noch viel weniger!!!

da war gestern leider kein biss und kein kampf vorhanden, von den fehlenden ideen

im spiel nach vorne red ich gar nicht lange, wissen wir ja schon seit geraumer zeit

das es scheinbar im kopf unserer jungs fast ausschließlich den hohen ball einfach

nach vorne gibt wo in eh keiner kriegt!!!!

kurz gefasst: kein kampf - kein einsatz - die meisten zweikämpfe verloren - bis auf mike und kova hat keiner

eine ahnung wie das mitm timing bei kopfbällen funktioniert - miserable manndeckung und takling - keine ideen

oder kreativität - ..............tja das reicht eh erst mal ;-)

somit brauchen wir uns zumindest keine sorgen machen das unseren jungs nicht klar sein sollte für was sie trainieren......

wünsch euch noch einen schönen sonntag, schnappt noch ein paar sonnenstrahlen auf

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Zum Spiel ist zu sagen eine einzige Katerstrophe, es hat uns leider gezeigt wie wenig Qualität in dieser Mannschaft ist

Man muß es einmal direkt ansprechen wir haben ehemalige Bundesligaspiele die jetzt leider das Tempo nicht mehr mitgehen können und dadurch von 10 Pässe 9 beim Gegner landen im Mittelfeld werden einfach die Bälle verloren

Und auch die Meinung was gestern sehr viele Zuschauer von sich gegeben haben mit Schöni wehre alles besser kann ich nicht zustimmen

Und dann darf man natürlich unsere beste und größten Vorwärtsfan nicht vergessen ist das nicht herrlich kaum haben wir den Feuerzeugwurf mit einem blauen Auge davongekommen werfen wir wieder mit Bierbecher ist das nicht herrlich das wir sicher zu den Vereinen zählen

Dafür haben wir die Fans mit der besten Rechtschreibung und Grammatik ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Man muß natürlich sagen man macht es ihnen natürlich auch sehr leicht denn wo ist das groß angekündigte Netz ich glaub das es auch mit Glaubwürdigkeit gegenüber dem Verband hapert und wen es so weiter geht wir auch die Rechnung dafür präsentiert bekommen

Also ich glaube das wir andere Sorgen haben ob im Vereinsnamen Raika steht oder nicht

Die ganze Situation zeigt nämlich wir haben nach allen Richtungen dringenden Handlungbedarf haben sonst wird es ein schreckliches erwachen geben

Grüsse aus maria laach, beim ortsansässigen sv jauerling gibts sogar noch bierflascherl am platz!

Und kann es sein das dich gestern ein becher eventuell ein bisserl gestreift hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Es wurde übrigens nie davon gesprochen dass sofort ein Netz montiert wird.

"Es war schon lange geplant und nun wird man die Sache beschleunigen um es noch im Herbst umsetzen zu können."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Es wurde übrigens nie davon gesprochen dass sofort ein Netz montiert wird.

Na da hab ich noch was anderes im Ohr - Bericht in den OÖN vom 5.9.2011 nach dem SAK Spiel mit Präsident Rigger:

Nun entscheidet der Strafsenat des Oberösterreichischen Verbands in erster Distanz, wie das Spiel beglaubigt wird. Eine Geldstrafe ist Vorwärts sicher, nun zittern die Steyrer aber um ihren ersten Sieg. „Wir haben Protest eingelegt, das wird jeder verstehen“, sagt SAK-Präsident Marko Wieser. Der Verein werde auf jeden Fall bis zur letzten Instanz gehen, kündigte Wieser an. Der Fall wird mit ziemlicher Sicherheit an die Paritätische Kommission gehen, denn eine 0:3-Strafverifizierung würden die Steyrer nicht akzeptieren. „Das wäre aus sportlicher Sicht völlig falsch“, sagt Vorwärts-Präsident Jörg Rigger. Er hofft, dass mittels der Videoüberwachung im Stadion der Täter ausgeforscht werden kann und kündigt neben lebenslangem Stadionverbot auch zivilrechtliche Schritte an.

Um solche Vorfälle künftig zu vermeiden, soll nun ein Netz vor der Südtribüne gespannt werden. „Bis dato haben wir auf diese ungeliebte Maßnahme verzichtet, doch nun bleibt uns nichts anderes übrig.“ Das Netz wird so schnell wie irgendwie möglich montiert.

Das war genau vor 6 Wochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Na da hab ich noch was anderes im Ohr - Bericht in den OÖN vom 5.9.2011 nach dem SAK Spiel mit Präsident Rigger:

Nun entscheidet der Strafsenat des Oberösterreichischen Verbands in erster Distanz, wie das Spiel beglaubigt wird. Eine Geldstrafe ist Vorwärts sicher, nun zittern die Steyrer aber um ihren ersten Sieg. „Wir haben Protest eingelegt, das wird jeder verstehen“, sagt SAK-Präsident Marko Wieser. Der Verein werde auf jeden Fall bis zur letzten Instanz gehen, kündigte Wieser an. Der Fall wird mit ziemlicher Sicherheit an die Paritätische Kommission gehen, denn eine 0:3-Strafverifizierung würden die Steyrer nicht akzeptieren. „Das wäre aus sportlicher Sicht völlig falsch“, sagt Vorwärts-Präsident Jörg Rigger. Er hofft, dass mittels der Videoüberwachung im Stadion der Täter ausgeforscht werden kann und kündigt neben lebenslangem Stadionverbot auch zivilrechtliche Schritte an.

Um solche Vorfälle künftig zu vermeiden, soll nun ein Netz vor der Südtribüne gespannt werden. „Bis dato haben wir auf diese ungeliebte Maßnahme verzichtet, doch nun bleibt uns nichts anderes übrig.“ Das Netz wird so schnell wie irgendwie möglich montiert.

Das war genau vor 6 Wochen!

Ist das jetzt eine Kritik daran, dass "noch immer" kein Netz gespannt ist??

Ich für meinen Teil hoffe immer noch auf eine intelligentere Lösung als ein Netz und einen Tunnel.

Beides halte ich für eine Beleidigung von geschätzten 99 Prozent Südtribünenstehern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag