Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) ...das wird so richtig eine schwere partie werden... ...florian spielt wohl so, wie wir auch spielen sollten...diverse mängel werden durch viel kampfgeist, laufbereitschaft und einsatz wett gemacht...jeder, der sich gegen florian nicht 100% reinhaut muss punkte lassen... ...während speziell auch in diesem spiel schöni für uns ganz wichtig gewesen wäre, haben sie mit daniel guslbauer auch einen schöni dabei und auch sonst noch einige sehr spannende spieler... ...der schlüssel wird sein, wie sehr wir deren mittelfeld in den griff bekommen, lassen wir sie zu sehr kommen, werden wir uns auch das eine oder andere tor einfangen... ...allein ein unentschieden wird schon sehr schwer werden...aber, ich lass mich gerne überraschen...derby ist derby... ...aufstellungsmäßig wird wohl lindorfer an stelle von kerschi beginnen, eine alternative zu datzberger wäre durchaus fein, wüßt aber auch nicht, welche, somit hoffe ich, dass wir hinten einfach einen guten tag erwischen und uns nicht nur mit ausputzen begnügen... ...hoffe auf eine selbstbewußte vorwärts in einem derby und hoffe auf einen punkt... ...wünsch euch was !! bearbeitet 11. Oktober 2011 von Oleg B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Der Ausfall von Schönberger schmerzt sicher, dennoch glaube ich das wir auch ohne ihn das Zeug haben sollten um einen Sieg einzufahren, zuhause sowieso. Voraussetzung ist natürlich eine kämpferische Topleistung und vor allem eine gute Chancenverwertung! Ich verstehe zwar nicht warum der Oleg den Datzberger immer so kritisiert, aber vielleicht hab ich eine andere Anschauung von dem Ganzen! Ich würde mir mal wieder den Stradner wünschen (wenn er fit ist) weil er ein technisch guter und vor allem auch schneller Spieler ist. Ein Sieg wäre schön, mit einem Unentschieden wäre ich auch sehr zufrieden! Darum sag ich 2:2 (zweimal Lindorfer) und die Welt ist in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich verstehe zwar nicht warum der Oleg den Datzberger immer so kritisiert, aber vielleicht hab ich eine andere Anschauung von dem Ganzen... ...ist eben leider derzeit die arme seele, der ich bewußter (muss man sich verdienen ) auf die beine sehe und .... naja... noch keinen zugang zu seiner spielweise gefunden habe....muss aber nichts heißen....würd mir eben ein bißchen mehr von ihm erwarten, speziell sein spiel von hinten heraus und seine blinden bälle nach vorne find ich bisher einfach zu dürftig....aber...vielleicht braucht er auch einfach nur seine zeit...ist ja nicht bös gemeint...wünsch mir ja auch, dass ich mich in ihm täusche ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2011 wird sicher keine einfache angelegenheit.... 1 punkt wäre schon ok . (natürlich hofft man insgeheim auf 3 ) hoffe das wetter wird schön. bin neugierig ob da etwas mehr leute kommen. lg aus sbg pp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Ehrlich gesagt ist St.Florian in allen Belangen über uns zu stellen. Das uns die Taktik und Spielweise derer von Wahlmüller betreuten nicht behagt haben wir auch gegen Sierning erlebt. Aber der Fussball hält sich nicht immer nach der Papierform und so sollte heute gelten , Ausnahmen bestätigen die Regel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Ehrlich gesagt ist St.Florian in allen Belangen über uns zu stellen. Das uns die Taktik und Spielweise derer von Wahlmüller betreuten nicht behagt haben wir auch gegen Sierning erlebt. Aber der Fussball hält sich nicht immer nach der Papierform und so sollte heute gelten , Ausnahmen bestätigen die Regel ! Das war aber bei gratkorn , sak, ksv und beim vsv auch so! Ich tippe auf ein optimistisches 2:0 tore lindorfer lageder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosA SK Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Ganz klarer 1:3 Auswärtssieg von St.Florian. Sieg, Sieg Auswärtssieg!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich bin bescheiden, mit einem X wäre ich zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Jetzt LIVE im neuen Live-Ticker-Center 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) 0:2! :( bearbeitet 15. Oktober 2011 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) 1:2 durch Gashi, vielleicht geht noch was! Jetzt nicht mehr: 1:3! bearbeitet 15. Oktober 2011 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab ich auch noch nie gesehen dass eine Mannschaft nach einem Ausschluss einen anderen aufs Spielfeld schickt Gewonnen haben sie verdient - ein paar Deppen als Spieler haben sie dennoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 nach einem ausschluss einen anderen aufs spielfeld schicken, wie soll den das bitte gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPearl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab ich auch noch nie gesehen dass eine Mannschaft nach einem Ausschluss einen anderen aufs Spielfeld schickt Gewonnen haben sie verdient - ein paar Deppen als Spieler haben sie dennoch Und wir haben leider ein paar DEPPEN als Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 nach einem ausschluss einen anderen aufs spielfeld schicken, wie soll den das bitte gehen? Frag die Florianer @RedPearl: das ist unbestritten - wobei mir heute nichts außergewöhnliches aufgefallen wäre. Die Bierdusche hat sich der Florianer mit der zweiten roten Karte selbst zuzuschreiben nach seiner provozierenden Geste. War klar was da kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts