Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Jetzt geht es in die nächste Runde.... Wir müssen gewinnen und ich habe ein gutes Gefühl, es gilt die Niederlage auswärts vergessen zu machen. Austria und WAC spielen hoffentlich Remis :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Zuerst kommt - leider - noch St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Wir müssen gewinnen und ich habe ein gutes Gefühl, es gilt die Niederlage auswärts vergessen zu machen. Welche Niederlage? Nachdem wir jetzt gegen die drei "Grossen" gut gepunktet haben, muss gegen die vermeintlich leichteren Gegner nachgelegt werden, da haben wir heuer zuhause schon genug Punkte liegen gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Auswärts hatte man doch 2:1 gewonnen diese Saison... Wär schon zufrieden, wenn es im Heimspiel wieder ein 2:1 wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Welche Niederlage? Nachdem wir jetzt gegen die drei "Grossen" gut gepunktet haben, muss gegen die vermeintlich leichteren Gegner nachgelegt werden, da haben wir heuer zuhause schon genug Punkte liegen gelassen. Sorry....ich war der Zeit voaraus :-))) Natürlich kommt zuerst St. Pölten :-)))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Nachdem wir jetzt gegen die drei "Grossen" gut gepunktet haben, muss gegen die vermeintlich leichteren Gegner nachgelegt werden, da haben wir heuer zuhause schon genug Punkte liegen gelassen. Genau dies ist meine einzige kleine Sorge. Doch ich bin optimistisch; Heimsieg (egal wie knapp/hoch) , Tabellenführung verteidigen, gutes Wetter + 3.800 Zuschauer und WAC-Remis ... ... Bitte, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 hoffentlich kann man nachlegen und die tabellenführung weiter behalten. würde mit fast der gleichen aufstellung wie in den letzten partien spielen - lediglich schössi für eder, der vorallem in st. andrä etwas überfordert gewirkt hat. kobras lienhart - sereinig - schössi - erbek schöpf - guem - netzer - schick tomi - seeger mit scherrer eine weitere offensive alternative die dazukommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 was wirklich unglaublich erscheint: unser ganzer kader ist fit. wann hat es das schon mal gegeben. gefühlt die letzten 100 jahre nicht. punkte gehören daheim eingefahren, aufstellung bin ich bei julian. unglaubliche bank haben wir aber auch: eder, vorisek, hopfer, scherrer, sadovic, ademi, hörmann, erhart..... da hat adi ein paar alternativen, wenn mal jemand ausfällt oder eine schwächeperiode hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Unsere Bank wird der entscheidende Faktor heuer das hat letzte Saison gefehlt. Hab ein bisschen "Angst" vor morgen, hoffe das Team gibt Vollgas mit der gleichen Einstellung wie in den letzten Dpielen und unterschâtzt die St. Pöltner nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2011 und WAC-Remis ... Remis? Wir gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Endlich mal ein spielentscheidendes Tor für uns in letzter Sekunde. Die Mannschaft hat gut gekämpft. Sereinig vielleicht einbischen zuviel!!! Bin natürlich sehr glücklich. Allerdings haben mich gestern 2 Sachen gewundert. 1. Wir hatten über das ganze Spiel (ausser dem nichtgegebenen Elfer) keine wirklichen Torchancen und da muss dann in den nächsten Spielen schon mehr kommen. 2. Warum bringt Hütter Scherrer, der hat ja schon kaum bei den Amateuren gespielt. Das war sicherlich kein guter Zug von Hütter, den kann er bringen wenn wir 2,3 Tore vorne sind oder er in 100 % Verfassung ist. Ausserdem konnten wir ja ausser Netzer aus dem Vollen schöpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Das war ein Spiel...Gott sei Dank haben wir noch (verdient) gewonnen!!! Kampf und Einstellung haben gepasst, auch ich konnte Hütters Wechsel nicht nachvollziehen. Ich will hier keine Diskussion auslösen, bitte nicht falsch verstehen..... Aber: Hörmann spielt viel besser über die Aussenbahn und war gestern hinter den Spitzen überfordert. Ich hätte Tomi auf dieser Position spielen lassen und als 2 Stürmer Sadovic gebracht. Schöpf hat mir sehr gut gefallen und ich hätte ihn nicht gewechselt....... Der Schiedsrichter und seine Assistenten waren eine bodenlose Frechheit........ Gut! Wir haben gewonnen!! Und WAC spielte Remis :-)))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Endlich mal ein spielentscheidendes Tor für uns in letzter Sekunde. Die Mannschaft hat gut gekämpft. Sereinig vielleicht einbischen zuviel!!! Bin natürlich sehr glücklich. Allerdings haben mich gestern 2 Sachen gewundert. 1. Wir hatten über das ganze Spiel (ausser dem nichtgegebenen Elfer) keine wirklichen Torchancen und da muss dann in den nächsten Spielen schon mehr kommen. 2. Warum bringt Hütter Scherrer, der hat ja schon kaum bei den Amateuren gespielt. Das war sicherlich kein guter Zug von Hütter, den kann er bringen wenn wir 2,3 Tore vorne sind oder er in 100 % Verfassung ist. Ausserdem konnten wir ja ausser Netzer aus dem Vollen schöpfen. scherrer anscheinend sehr stark im training und beim testspiel gegen ibk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Warum bringt Hütter Scherrer, der hat ja schon kaum bei den Amateuren gespielt. Das war sicherlich kein guter Zug von Hütter, den kann er bringen wenn wir 2,3 Tore vorne sind oder er in 100 % Verfassung ist. Ausserdem konnten wir ja ausser Netzer aus dem Vollen schöpfen. Adi sieht ihn die ganze Woche und wird schon wissen ob er in 100% Verfassung ist, Spielpraxis muss er wieder sammeln, warum also nicht einwechseln. Cool wie das Stadion abging nach dem Siegtreffer und Sereinig wieder rausgestürmt kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Adi sieht ihn die ganze Woche und wird schon wissen ob er in 100% Verfassung ist, Spielpraxis muss er wieder sammeln, warum also nicht einwechseln. Ich fands trotzdem ein Risiko, Training ist ja nicht gleich Spiel. Die Aktion von Sereinig war ziemlich dämlich. Er kann sich ja durchaus für seine Mitspieler einsetzen, doch nicht in einer Spielsituation in der es darum geht, dass so schnell wie möglich weitergespielt werden sollte. Ich fand die gesamte Teamleistung übrigens gar nicht berauschend. Schlussendlich wurden aber drei Punkte einfahren und somit das Ziel erreicht. Und wir wissen ja was mit den Teams in den letzten zwei Jahren passiert ist, die solche solche Last-minute-Siegestreffer gelandet haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts