Elder Scrolls V: Skyrim


pheips

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Sensationelle Kulissen, oder?

Wahnsinn, das Video hat mir mehr Vorfreude aufs Spiel gemacht als jeder Trailer bis jetzt! :allaaah:

Aber Collector's Ediion.. nie im Leben für den Preis. Das Artbook is sicher reizvoll wen man ein grafisches Interesse hat, aber ich hab noch nie verstanden warum Menschen mehr Geld für ein Spiel ausgeben damit sie es in einer schöneren Verpackung bekommen und dazu noch irgendein Klumpert wie diesen Drachen das sie sich aufs Regal stellen können damit ihr Zimmer ausschaut wie das eines Zwölfjährigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich hab jetzt schon Angst davor. Das Spiel wird mich fesseln. Die Videos und das Artwork sind monumental.

Ich hab vor genau 14 Tagen als Einstimmung mit Oblivion angefangen... natürlich versuch ich ein 100 % Try mit allen Quests, 60 Oblivion Toren etc., hab bis dato ca. 84 Stunden Playtime und brauch sicher noch weitere 84 Stunden für den Rest am Mainland, KotN & SI. Das geht sich bis Freitag eh nie aus :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich hab jetzt schon Angst davor. Das Spiel wird mich fesseln. Die Videos und das Artwork sind monumental.

Ich hab vor genau 14 Tagen als Einstimmung mit Oblivion angefangen... natürlich versuch ich ein 100 % Try mit allen Quests, 60 Oblivion Toren etc., hab bis dato ca. 84 Stunden Playtime und brauch sicher noch weitere 84 Stunden für den Rest am Mainland, KotN & SI. Das geht sich bis Freitag eh nie aus :betrunken:

Haha, hab ich auch gemacht, bin aber Noob, hab zuvor nur ganz kurz Morrowind angespielt, was mir damals nicht getaugt hat. Oblivion find ich jetzt richtig nice, kippt man richtig rein, gefällt. Ob ich mir Skyrim zulegen soll ... i was ned. Mehr als 2-3 Stunden pro Woche komm ich eh ned gscheit zum spielen, da zahlt sichs vermutlich garned aus. Dafür die 60€ zu brennen, wär scho a bisserl wahnsinnig, ich wart mal lieber ein paar Monate auf nen guten Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haha, hab ich auch gemacht, bin aber Noob, hab zuvor nur ganz kurz Morrowind angespielt, was mir damals nicht getaugt hat. Oblivion find ich jetzt richtig nice, kippt man richtig rein, gefällt. Ob ich mir Skyrim zulegen soll ... i was ned. Mehr als 2-3 Stunden pro Woche komm ich eh ned gscheit zum spielen, da zahlt sichs vermutlich garned aus. Dafür die 60€ zu brennen, wär scho a bisserl wahnsinnig, ich wart mal lieber ein paar Monate auf nen guten Preis.

60 Euro is gar ein bißerl viel. Bei dvd.co.uk würdest es zumindest um 39/46 Euro (PC/PS3) bekommen: http://www.dvd.co.uk/search.htm?search=skyrim&type=ALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Hab's bei gamesho.at um 49,90€ vorbestellt, angeblich mit textilkarte als preorder Bonus, bin schon gespannt wanns eintrifft.

e: ich kaufe ein p wie Paula.

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Man sollte halt nicht am Sonntag in der früh bestellen......

Hab statt der ps3 Version die pc Version bestellt (und eigentlich nur deshalb auf gameshop.at weils so billig war) :facepalm:

Hat vielleicht jemand Interesse daran?

Ich möcht nicht unbedingt einen 49,99€ gutschein von gameshop.at, weil die Spiele da ziemlich teuer sind.

Is mit preorder Bonus (eine stofflandkarte von skyrim).

Zur Abholung in Wien, oder eben mit der post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch 40 Eur - ich glaub ich komm momentan nicht gscheit dazu ... :(

Bin selbst jemand der versucht auf einen gscheiten Preis zu warten. Mittlerweile gelingt mir das meist auch sehr gut. Aber bei Elder Scrolls halt ich's nicht aus. :D

Wenn man aber bedenkt vllt. Stunden man damit verbringen kann (100+) sind diese Spiele, auch den Vollpreis absolut wert, und so schnell wird der Preis dafür vermutlich nicht purzeln. Aber wenn man natürlich weiß, dass man ein halbes Jahre ohnehin kaum zum spielen kommt, ist es vermutlich besser man wartet dennoch. Aber wie gesagt, ich muss es zumindest am ersten Tag gleich ausprobieren. Bei keiner anderen Serie empfinde ich den Drang dazu dermaßen erdrückend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Man sollte halt nicht am Sonntag in der früh bestellen......

Hab statt der ps3 Version die pc Version bestellt (und eigentlich nur deshalb auf gameshop.at weils so billig war) :facepalm:

Hat vielleicht jemand Interesse daran?

Ich möcht nicht unbedingt einen 49,99€ gutschein von gameshop.at, weil die Spiele da ziemlich teuer sind.

Is mit preorder Bonus (eine stofflandkarte von skyrim).

Zur Abholung in Wien, oder eben mit der post.

Elder Scrolls auf Konsole?! *grusel*

Wozu bitte, wenn ich fragen darf? Bugfixes, Mods, und eine einfachere Steuerung interessieren dich nicht?

btw, auf amazon kostets 47€ und da kannst dus problemlos rückerstatten, nur so für die Zukunft..

EDIT: achso, du hast gar keinen Gaming-PC, darum gehts wohl? Dachte zuerst du hast PC und PS3 und bevorzugst PS...

Also ich muss das Spiel sowieso erst auf meinem PC testen, um zu schaun wie gut es läuft.. wird wohl ein paar Tage nach dem Release dauern bis die hilfreichen Freunde von Reloaded oder Skidrow soweit sind ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu bitte, wenn ich fragen darf? Bugfixes, Mods, und eine einfachere Steuerung interessieren dich nicht?

die einfachere steuerung ist ja bitte eindeutig mit einem gamepad und net mit tastatur und maus, bugfixeskommen eh plattformübrgreifend bleiben aso nur die mods übrig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Elder Scrolls auf Konsole?! *grusel*

Wozu bitte, wenn ich fragen darf? Bugfixes, Mods, und eine einfachere Steuerung interessieren dich nicht?

btw, auf amazon kostets 47€ und da kannst dus problemlos rückerstatten, nur so für die Zukunft..

EDIT: achso, du hast gar keinen Gaming-PC, darum gehts wohl? Dachte zuerst du hast PC und PS3 und bevorzugst PS...

Also ich muss das Spiel sowieso erst auf meinem PC testen, um zu schaun wie gut es läuft.. wird wohl ein paar Tage nach dem Release dauern bis die hilfreichen Freunde von Reloaded oder Skidrow soweit sind ;)

Ich hab die Wahl zwischen der PC und PS3 Version, werde aber zur PS3 Version greifen. (Offizielle) Bugfixes gibts auf allen Systemen, inoffizielle Mods hab ich schon bei Oblivion nicht benötigt, auch wenn sie reizhaft sind. Steuerung mit Tast & Maus zwar präziser, dafür mit weniger bequemer Körperhaltung verbunden. Und da kommen wir auch schon zum großen Plus der Konsole. Bequem auf der Couch liegen vor einem riesigen Fernseher ist mir 10mal lieber als gebückt am Schreibtisch vorm Monitor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich hab die Wahl zwischen der PC und PS3 Version, werde aber zur PS3 Version greifen. (Offizielle) Bugfixes gibts auf allen Systemen, inoffizielle Mods hab ich schon bei Oblivion nicht benötigt, auch wenn sie reizhaft sind. Steuerung mit Tast & Maus zwar präziser, dafür mit weniger bequemer Körperhaltung verbunden. Und da kommen wir auch schon zum großen Plus der Konsole. Bequem auf der Couch liegen vor einem riesigen Fernseher ist mir 10mal lieber als gebückt am Schreibtisch vorm Monitor.

naja kommt ganz auf das Set-Up deines Computertisches/ -sessels an.. ;)

bei Multiplayerspielen versteh ich ja Konsolenpräferenz voll und ganz, aber so..

und ja, die User-Community wirft sehr sehr viele nützliche Bugfixes und Patches raus, ist da meist fixer als die Entwickler, vor allem darauf würd ich nicht verzichten wollen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.