Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

@Admira Fan: Hab bisher bei keinem Länderspiel eine Fahne anmelden müssen. Weder daheim noch auswärts. Wann ist dir das passiert?

das muss auch nicht die person selbst machen, das regeln die clubs, zumindest in der bundesliga!

bsp: du meldest 10 doppelhalter bei rbs an (gibt ein bundesliga formular dafür), hast aber 12 mit, wennst pech hast bleiben 2 draußen!!

das kriegt ja otto normalverbraucher nicht mit, da bei uns das alles vom fanclub gemanagt wurde, hat man da besseren einblick ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bei Färöer würd ich nicht zulange warten, da vor allem die Flüge von Kopenhagen weg sehr teuer sind. Wenn du von Schweden gleich direkt weiterfliegst, geht sichs günstig aus. Hab für beide Spiele zusammen nur rund 360 Euro gezahlt. Aber schon im Dezember gebucht.

P.S.: Schweden und Färöer dabei.

bearbeitet von trollet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Färöer würd ich nicht zulange warten, da vor allem die Flüge von Kopenhagen weg sehr teuer sind. Wenn du von Schweden gleich direkt weiterfliegst, geht sichs günstig aus. Hab für beide Spiele zusammen nur rund 360 Euro gezahlt. Aber schon im Dezember gebucht.

P.S.: Schweden und Färöer dabei.

Wir kommen derzeit auf €850, do bis mi inkl flug und hotels!

Reisebüro war trotz guter kontakte zu vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hat jemand eine Ahnung, wie hoch das Kartenkontingent für uns in Irland sein?

...... sein wird?

2500 wurden lt. ÖFB verkauft. Schätz auch das dies das Kontingent ausgemacht hatte.

In Dublin selber gibts ja anscheinend keine für den Österreich Sektor mehr zu erwerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ticketmaster hat jetzt wieder hunderte neue Tickets dazubekommen. Ich hab mal für den obersten Rang zugeschlagen (zumindest gegen Polen waren auf der Geraden auch Fansektoren, weil eine solche Masse anrückte). Also ausverkauft ist das Spiel sicher nicht (war es nicht einmal gegen die BRD).

In Wales hieß es auch, dass es nichts gibt und dann bekam man ohne irgendwelche Ausweiskontrollen günstige Tickets.

Hat jemand Hoteltipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Hat jemand Hoteltipps?

Wir haben im ABC House gebucht. Dort zahlen wir für 5 Nächte pro Person nur 120€ :)

(Haben allerdings auch schon letztes Jahr im Juni gebucht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wir haben im ABC House gebucht. Dort zahlen wir für 5 Nächte pro Person nur 120€ :)

(Haben allerdings auch schon letztes Jahr im Juni gebucht)

du musst da etwas falsch verstanden haben. eine Nacht kostet 120€, nicht pro Person....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

du musst da etwas falsch verstanden haben. eine Nacht kostet 120¤, nicht pro Person....

Na, schau dir halt nochmal die Buchungsdetails an: Wir zahlen insgesamt 480€ für 4 Personen und 5 Nächte. Kannst dir dann ja ausrechnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Ich bin da: http://www.booking.com/hotel/ie/roxford-lodge.html?aid=314919&label=postbooking_confemail

Hauptsaechlich wegen Stadionnaehe, bin nur am Matchtag da und flieg am naechsten Tag relativ Zeitig nach London retour. Kenn' Dublin schon.

(Was aber Getraenkekonsum nach einem evtl. Sieg nicht ausschliesst btw :))

Ist wohl jetzt schon ziemlich teuer. Ich hab so frueh gebucht, mich kostet die Nacht €50.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag