Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Woher weißt du das? Ist der nordirische Spielplan von nächster Saison etwa schon heraußen? Da läuft doch noch die aktuelle Saison oder?

nordirland hat im gegensatz zu irland keine ganzjahresmeisterschaft, die saison startet anfang august.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

also ich persönlich hab nur ein ziel - das doppel schweden / färöer!! mal schaun obs was wird!!!

münchen ist ja net so die herausforderung!

dublin mal schaun

nimm dir auf jeden Fall sehr, sehr viel Geld mit. du wirst es brauchen!

meine dublinrunde ist auch zu 90% fix. in den nächsten tagen werden wir uns hoffentlich auch noch einig, wie lange wir fliegen. nachdems eh in der osterwoche ist sollte es ohnehin keine probleme geben.

der herr deus darf sich warm anziehen. diesmal komm ich ohne restfettn und mit unterlage und dann wird er unter den tisch gesoffen. :finger:

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

diesmal komm ich ohne restfettn und mit unterlage und dann wird er unter den tisch gesoffen. :finger:

du darfst dich auch gern mit richtigen männern und ned mit mädchen messen. bin ja auch vor ort _Elfenbeinkueste_:bsoffn: :bsoffn: :winker: :yipeee: und für ein asb gruppenbesäufnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

du darfst dich auch gern mit richtigen männern und ned mit mädchen messen. bin ja auch vor ort _Elfenbeinkueste_:bsoffn: :bsoffn: :winker: :yipeee: und für ein asb gruppenbesäufnis.

ich hab keine ahnung wie gut die irischen krankenhäuser sind, daher verzichte ich dankend. der domi hat sicher lust auf eine herausforderung. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab keine ahnung wie gut die irischen krankenhäuser sind, daher verzichte ich dankend. der domi hat sicher lust auf eine herausforderung. :=

Normalerweise sind die KH auf den britischen Inseln ja ned besonders, aber mit Alkoholintoxikation werden sie sich schon auskennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Normalerweise sind die KH auf den britischen Inseln ja ned besonders, aber mit Alkoholintoxikation werden sie sich schon auskennen...

ich bin trotzdem nicht unbedingt scharf drauf sie zu testen. und eine andere option bietet sich nicht, wenn ich auf die idee kommen sollte mit dem größten bierfass der welt um die wette zu saufen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimm dir auf jeden Fall sehr, sehr viel Geld mit. du wirst es brauchen!

also wir hatten für juni (den eigentlichen termin) schon alles so gut wie fix durchgeplant - da hätte uns nur färör 3 Tage vor Ort ca. 500€ gekostet!?

für Schweden´+ Färör rechn ich bei einer Woche mit ca. 1.000 -> find ich net so schlimm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

also wir hatten für juni (den eigentlichen termin) schon alles so gut wie fix durchgeplant - da hätte uns nur färör 3 Tage vor Ort ca. 500€ gekostet!?

für Schweden´+ Färör rechn ich bei einer Woche mit ca. 1.000 -> find ich net so schlimm!

Faröer und Schweden plane ich auch... sollte auch unter einem 1.000er möglich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

also wir hatten für juni (den eigentlichen termin) schon alles so gut wie fix durchgeplant - da hätte uns nur färör 3 Tage vor Ort ca. 500€ gekostet!?

für Schweden´+ Färör rechn ich bei einer Woche mit ca. 1.000 -> find ich net so schlimm!

Ich denke es ging ihm wohl in erster Linie um die Alkpreise ;)

du darfst dich auch gern mit richtigen männern und ned mit mädchen messen. bin ja auch vor ort _Elfenbeinkueste_:bsoffn: :bsoffn: :winker: :yipeee: und für ein asb gruppenbesäufnis.

6874536089_532509b3ab.jpg

nordirland hat im gegensatz zu irland keine ganzjahresmeisterschaft, die saison startet anfang august.

Ah, ok, alles klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke es ging ihm wohl in erster Linie um die Alkpreise ;)

6874536089_532509b3ab.jpg

Uijegerl, ich seh das youtube video schon fast vor mir; Dolmi hängt am Zaun bei Glentoran oder in Dubelin... :aufdrogen::laugh:

Irgendwie klingt das schwer nach einem ASB Treffen bei den Färingern? Oder? :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

also wir hatten für juni (den eigentlichen termin) schon alles so gut wie fix durchgeplant - da hätte uns nur färör 3 Tage vor Ort ca. 500€ gekostet!?

für Schweden´+ Färör rechn ich bei einer Woche mit ca. 1.000 -> find ich net so schlimm!

ich hab in Malmö (1,5 T Aufenthalt) allein schon für den Alk weit über 300€ gebraucht...

Ich denke es ging ihm wohl in erster Linie um die Alkpreise ;)

absolut richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.