Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Weswegen? Hat er selbst ein Spiel?

Sauftour in Bratislava

Ich finde es nicht lustig, dass ihr immer dieses Thema neu starten müsst. Das wird kommenden Samstag ein Nachspiel haben.

wir haben ja noch gar nicht richtig begonnen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Kann mir nicht vorstellen dass der Away Sektor ausverkauft sein wird :D Und wenn doch und ich keine Karte mehr bekommen sollte ists mir auch wuascht.. geh ich halt besoffen auf die Suche nach dem Goldtopf am Ende des Regenbogens :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also sollte es normalerweise nicht schwierig sein an Auswärtstickets zu kommen?!?

(Außer halt bei Deutschland vielleicht wegen der Nähe)

Das war auch gg Deutschland auf Schalke kein Problem, ÖFB-HP beobachten, wenn der Ticketverkauf startet anrufen, fertig!

Ich weiß nicht genau wieviele Karten dem Gastverein zustehen, aber selbst bei nur 5% sind das im Aviva Stadium an die 2500 Karten. So groß wird der Awaymob in Dublin sicher nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das war auch gg Deutschland auf Schalke kein Problem, ÖFB-HP beobachten, wenn der Ticketverkauf startet anrufen, fertig!

Ich weiß nicht genau wieviele Karten dem Gastverein zustehen, aber selbst bei nur 5% sind das im Aviva Stadium an die 2500 Karten. So groß wird der Awaymob in Dublin sicher nicht sein.

Danke! Gut zu wissen :) Vielleicht sollt ich mir unser Team auch mal auswärts ansehen ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Kann mir nicht vorstellen dass der Away Sektor ausverkauft sein wird :D Und wenn doch und ich keine Karte mehr bekommen sollte ists mir auch wuascht.. geh ich halt besoffen auf die Suche nach dem Goldtopf am Ende des Regenbogens :feier:

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.