Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

in der bar kann auch nicht viel sein wenn der rolladen unten ist ;)

das wird einfach ne geplante geschicht gewesen sein!

es ging ihm wohl eher darum, dass man in die anderen Gassen nicht gesehen hat ;) In der Bar wird no-na-net nix gwesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

das schaut dann aber bisal anders aus als textlich von iceman beschrieben!???

Kannst ja auch user simsala fragen. der kanns dir bestätigen das schon vorher die bar gestürmt wurde. der ist direkt neben mir gestanden. und wir haben dann auchgemeinsam aus dem fenster rausgeschaut. man sieht halt hier nur einen ausschnitt und auch nicht die seitenstraße ( da ist nämlich auch ein eingang )

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dann hoffe ich mal, dass unbeteiligten nichts bzw. hoffentlich möglichst wenig passiert ist. eine schneeballschlacht hätte auch gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die bayerische Bereitschaftspolizei freut sich schon auf solche Clowns,Kumpel von mir ist bei der Bepo und das ist für die üben am Objekt ;) wer 2 Wochen krank brauch muss sich nur in deren nähe mal kurz lautstark melden :D

<Dein Problem, wenn dein Stecher ein Bulle ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

<Dein Problem, wenn dein Stecher ein Bulle ist!

Genau so Grün werden die Gesichter in München sein....ob die dort noch lachen?

Jungs ihr seit peinlich,merkt ihr das eigentlich nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Kannst ja auch user simsala fragen. der kanns dir bestätigen das schon vorher die bar gestürmt wurde. der ist direkt neben mir gestanden. und wir haben dann auchgemeinsam aus dem fenster rausgeschaut. man sieht halt hier nur einen ausschnitt und auch nicht die seitenstraße ( da ist nämlich auch ein eingang )

right!

wobei ich nicht sagen kann wer angefangen hat. hat nämlich schon einen tag vorher begonnen..

am matchtag selbst + den anderen Tagen nichts! auch im Stadion alles ruhig und einfach nur support!

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

right!

wobei ich nicht sagen kann wer angefangen hat. hat nämlich schon einen tag vorher begonnen..

am matchtag selbst + den anderen Tagen nichts! auch im Stadion alles ruhig und einfach nur support!

ist ja nicht das erste mal, linz/ried funktioniert scheinbar nicht jeden tag bei länderspielen! weiß man aber als linzer im normalfall nehme ich an?

wenn ich mit wien in nem lokal sitze bin ich auch nicht überrascht wenns raschelt!

unabhängig davon ob das sinnvoll ist oder nicht bei nem ländermatch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

diese frage solltest du dir aber auch stellen.

Bitte klär mich auf?nur weil ich diesen Clowns(ja für mich sind diese Typen Clowns) auf ihre Art und Weise begreiflich machen will das man diese unnötigen Auftritte besser lassen soll...noch dazu in Bayern wo eigentlich bekannt ist das dort bei den Herren in grün die Hemmschwelle im gegensatz zum Rest der Republik ungefähr bei null ist und der Fußball als eine Art Praktikum für die mobilen Trupps dient?Ob ich das für gut heiße oder nicht ist da nebensächlich aber der Beißreflex hier spricht bände.

Mir wurscht sollens machen was sie nicht lassen können und danach ist ja gejammer wieder groß.....Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bitte klär mich auf?nur weil ich diesen Clowns(ja für mich sind diese Typen Clowns) auf ihre Art und Weise begreiflich machen will das man diese unnötigen Auftritte besser lassen soll...noch dazu in Bayern wo eigentlich bekannt ist das dort bei den Herren in grün die Hemmschwelle im gegensatz zum Rest der Republik ungefähr bei null ist und der Fußball als eine Art Praktikum für die mobilen Trupps dient?Ob ich das für gut heiße oder nicht ist da nebensächlich aber der Beißreflex hier spricht bände.

Mir wurscht sollens machen was sie nicht lassen können und danach ist ja gejammer wieder groß.....Viel Spaß

tja, dein wille in ehren, aber der versuch ist ziemlich in die hose gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Vollste Zustimmung. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

ich find du bist ein clown. 9000 beiträge als deutscher in einem ösi forum. hast du wirklich nix besseres zu tun?

nein :ratlos:

tja, dein wille in ehren, aber der versuch ist ziemlich in die hose gegangen.

tja das sieht halt jeder anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

ich find du bist ein clown. 9000 beiträge als deutscher in einem ösi forum. hast du wirklich nix besseres zu tun?

Fragt sich wer der Clown ist, ich les lieber 1000 mal seine Beiträge in einem ÖSTERREICHER_FORUM als kindische nichtssagende Beleidigungen wie dein Beitrag.

Ösi-Forum, :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag