Recommended Posts

Believe in Nexus

Ich bin gerade draufgekommen, dass mir am Schluss sogar das Biertrinken vergangen ist.

Oh LASK - ich liebe Dich x/

Deine Leber dankt dir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich denke, dass man mit den Sieg in Hartberg zufrieden sein kann. Jedoch sollte man nicht immer, wenn man in Führung liegt, einen Gang zurückschalten und das Ergebnis verwalten.

++ Luiz Henrique

* Der Rest der Mannschaft hat durchschnittlich gespielt

-- Barry (Hat mir nach seiner Einwechslung nicht gut gefallen)

Zusätzlich noch ein Lob an unsere Schlachtenbumler, die versucht haben 90 Minuten die Mannschaft zu unterstützen( bis auf Andi Dober Sohn einer .... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schoko hat einfach zu lange in Italien gespielt. SEIN Catenaccio macht einen Fan nicht wirklich glücklich. Besonders der letzte Absatz!

Vom Druck her ist es fast egal ob ich mit 4 Punkten Vorsprung Erster bin, oder mit 4 Punkten Rückstand nachhechle. Man muss so oder so gewinnen. Zumindest dieses Ziel wurde erreicht. Hab mir fest vorgenommen nicht zu jammern und mit dem Ergebnis zufrieden zu sein. Trotzdem muss ich zumindest 2 Punkte ansprechen:

- Wenn man schon einen Abwehrriegel aufzieht, dann sollte der Tabellenletzte nicht zu so vielen guten Chancen kommen :facepalm: Gut dass Mandl in Hochform war :super:

- Wenn sich eine Konterchance ergibt, dann wird sie praktisch nie genützt. Da muss es einfach schnell gehen :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Ein Doppelplus auch noch an "Luitschi" (Lois) :love: . Sein Tor muss ihm in Österreich, bei unseren Wolkenabschießern wegen unglücklicher Rückenlage :busserl: , erst einmal einer nachmachen. Eigentlich ist er nur mit Fouls zu stoppen. Das zeigt doch, dass er eine gewisse Klasse hat. Aber hebts ihn bitte deswegen nicht gleich wieder zu hoch (wie Majabvi). Für uns passt er. Für höhere Aufgaben (Deutsche BL) wird es nicht reichen. Sonst geht es ihm wie Justice. Wir bräuchten ihn wie einen Bissen Brot und er ist, wegen zu hoher Vorstellungen (Dank an seinen Manager :verbot: ), arbeitslos.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schoko hat einfach zu lange in Italien gespielt. SEIN Catenaccio macht einen Fan nicht wirklich glücklich. Besonders der letzte Absatz!

Vom Druck her ist es fast egal ob ich mit 4 Punkten Vorsprung Erster bin, oder mit 4 Punkten Rückstand nachhechle. Man muss so oder so gewinnen. Zumindest dieses Ziel wurde erreicht. Hab mir fest vorgenommen nicht zu jammern und mit dem Ergebnis zufrieden zu sein. Trotzdem muss ich zumindest 2 Punkte ansprechen:

- Wenn man schon einen Abwehrriegel aufzieht, dann sollte der Tabellenletzte nicht zu so vielen guten Chancen kommen :facepalm: Gut dass Mandl in Hochform war :super:

- Wenn sich eine Konterchance ergibt, dann wird sie praktisch nie genützt. Da muss es einfach schnell gehen :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Ein Doppelplus auch noch an "Luitschi" (Lois) :love: . Sein Tor muss ihm in Österreich, bei unseren Wolkenabschießern wegen unglücklicher Rückenlage :busserl: , erst einmal einer nachmachen. Eigentlich ist er nur mit Fouls zu stoppen. Das zeigt doch, dass er eine gewisse Klasse hat. Aber hebts ihn bitte deswegen nicht gleich wieder zu hoch (wie Majabvi). Für uns passt er. Für höhere Aufgaben (Deutsche BL) wird es nicht reichen. Sonst geht es ihm wie Justice. Wir bräuchten ihn wie einen Bissen Brot und er ist, wegen zu hoher Vorstellungen (Dank an seinen Manager :verbot: ), arbeitslos.

Weiß man wo er derzeit lebt ? In Linz ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Dober ist genau so ein Ungustl wie der Maierhofer.

Der Kragl bräucht mal 2 Wochen Urlaub wo er keinen Fußball haben darf. Der kommt rein und begeht in 20 min mehr Fouls als unsere Abwehr zusammen, vertendelt jede Kugel und hat einfach auch Pech wenn er knapp (nicht) im Abseits steht... Der ist einfach zu verkrampft und wird uns denke ich im Winter verlassen, denn so bringt das nix

Wir waren bei weitem nicht so überlegen wie es überall steht, wenn Hartberg eine der x Chancen nützt kannst die Partie genauso verlieren! Teilweise haarsträubende Abspielfehler, nur der Lois hat überzeugt.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch wenn es so mancher hier nicht hören will.

Kogler ist nicht geeignet für die erste Elf.

Zu langsam, technisch zu schwach, keine Schußtechnik und auch defensiv nicht gewillt auszuhelfen. Gestern klar schwächster in der LASK-Elf.

Auch Barry gestern unter aller Sau. Ich würde es wirklich mal versuchen Kragl oder Kaufmann auf rechts beginnen zu lassen.

Von den 2 Toren her gesehen gestern ein glücklicher Sieg, aber über die gesamte Spielzeit gesehen war es ein cleverer, rationaler Sieg der eigentlich nie in Frage stand. Für ein Auswärtsspiel genau das richtige Mittel.

Wimmer hat mich gestern positiv überrascht, Aigner ungewohnt unauffällig.

Unverdorben auch schwach.

Mandl, Luiz, Schellander, Freudenthaler gestern die Besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch wenn es so mancher hier nicht hören will.

Kogler ist nicht geeignet für die erste Elf.

Zu langsam, technisch zu schwach, keine Schußtechnik und auch defensiv nicht gewillt auszuhelfen. Gestern klar schwächster in der LASK-Elf.

Auch Barry gestern unter aller Sau. Ich würde es wirklich mal versuchen Kragl oder Kaufmann auf rechts beginnen zu lassen.

Von den 2 Toren her gesehen gestern ein glücklicher Sieg, aber über die gesamte Spielzeit gesehen war es ein cleverer, rationaler Sieg der eigentlich nie in Frage stand. Für ein Auswärtsspiel genau das richtige Mittel.

Wimmer hat mich gestern positiv überrascht, Aigner ungewohnt unauffällig.

Unverdorben auch schwach.

Mandl, Luiz, Schellander, Freudenthaler gestern die Besten.

kann ich nur unterschreiben! ohne jetzt wieder "kogler bashing" zu betreiben, muss ich doch sagen, dass er auch gestern wieder eine vorgabe war. er sticht halt raus - macht dumme abspielfehler, bringt - trotz guter möglichkeit - denn ball nie ins tor und langsam ist er ohnehin ... sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Jeder hat mal eine Phase wo es nicht so läuft - vielleicht passt auch im Umfeld etwas nicht.

Umso mehr brauchen diese Jungs dann den Rückhalt von den Fans - und ich glaube wir wissen alle um Koglers Fähigkeiten.

Ich bin auch überzeugt das er uns bald wieder zeigt was er kann.

Also - nicht den Kopf in den Sand stecken. Sind wir doch froh das sie alle trotz unserer Markenführung da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Jeder hat mal eine Phase wo es nicht so läuft - vielleicht passt auch im Umfeld etwas nicht.

Umso mehr brauchen diese Jungs dann den Rückhalt von den Fans - und ich glaube wir wissen alle um Koglers Fähigkeiten.

Ich bin auch überzeugt das er uns bald wieder zeigt was er kann.

Also - nicht den Kopf in den Sand stecken. Sind wir doch froh das sie alle trotz unserer Markenführung da sind.

THIS

auch mal das warum etwas ist wie es ist hinterfragen

zum spiel: das abstellen nach toren geht mir massiv am arsch, sodas die freude über den sieg sich gering hält

schwächsten: hart, kogler, schellander, barry

besten: mandl, lois

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch zum Spiel (als PC-Schauer):

Hart ist mir nicht so schlecht aufgefallen

Mandl hatte einen sensationellen Tag - er hat einige Tore verhindert

Unverdorben, Aigner - die ersten Minuten stark da, und dann kaum noch im Spiel

Kogler - Licht und Schatten, zumindest nicht der schlechteste, allerdings beinahe katastrophaler Fehler im eigenen Strafraum - danke Mandl

Aufhauser - das war nicht wirklich sein Tag, er war kein Abwehrchef

Lois - Mitte 1. Hälfte hat er auch mal zurückgeschaltet - ansonsten das Um und Auf

Wimmer - hat gepasst

Schellander ist mir nicht aufgefallen

Freudenthaler - wirbelt immer noch durcheinander, einzig seine Flanken müssten noch mehr ankommen.

Winkler - bemüht, aber ich werde nicht wirklich warm mit ihm.

Wechselspieler: Kragl - im Gegensatz zum Vienna-Spiel wo er mir gefiel, schlecht.

Barry - sehr fehleranfällig

Varga - ein paar gute Ansätze in den paar Minuten

Schiri + Assi - in Ordnung, auch wenn sie zwei Aktionen falsch beurteilten - Foul an Freudenthaler im Strafraum, kein Abseits bei Kragl-Alleingang. Einmal für uns ein Foul an der Strafraumgrenze (zwar außerhalb, aber doch) übersehen.

Fazit: Fades Spiel, aber wie sagte seit1908.at: Der LASK spielt gekonnt abwartend (mit anderen Worten: FAD).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Irre, also das Foul an Freudenthaler waere unser eindeutigster Elfer in dieser Saison gewesen und genau den gibt er aber nicht. :augenbrauen:

Ja, klarer geht es nicht. Das ist halt die Reaktion, der österr. Schiris, auf die vielen ungerechtfertigten Elfer. Lieber keinen geben, dafür ersparen wir uns wenigstens die Kritik, wenn es keiner war :clever:

Positiv sollte man zum Spiel vielleicht noch erwähnen, dass es diesesmal wenigstens keine Konditionsprobleme gab. Die Hartberger wirkten, zumindest kam es mir so vor, schon relativ früh wesentlich erschöpfter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag