Barca beste Mannschaft der Welt?


Andy Herz

Recommended Posts

Anfänger

Wer kann eurer Meinung nach diese Übermannschaft aus Barcelona in der Champions Leauge und in der Liga stoppen?

An Madrid glaube ich nicht wirklich auch wenn sie hier in Deutschland aufgrund der beiden deutschen Nationalspielern immer wieder hochgelobt werden...

Ich persönlich glaube an einen Durchmarsch in der Liga, wer stimmt mir hierbei zu oder würde dagegen stimmen?

Allerdings glaube ich, dass wenn die Derbys weiter so rasant sind, dass Maurinho den spanischen Fußball kaputt macht und vor allem die Niederlanden und Deutschland bei der kommenden EM einen großen Vorteil dadurch ziehen werden... Denn auf allerhöchsten Niveau entscheiden gerade die Kleinigkeiten...

Aber zurück zu Barca, gibt es eine bessere Mannschaft und man muss sich sogar die Frage stellen, gab es jemals eine bessere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Sag ma mal so, Barcelona wird sicher nicht sowohl die La Liga, als auch die CL gewinnen,

einen der beiden Pokale werden sie an uns abtreten müssen.

Und zur Mourinho zertört den Fußball-Diskussion bist du leider ~ 2 Monate zu spät,

das hatten wir zu den Supercup-Spielen ausreichend und ausartend genug.

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ma mal so, Barcelona wird sicher nicht sowohl die La Liga, als auch die CL gewinnen

Letztes Jahr gings auch. ;) Barcelona ist für mich die beste und unsympathischste Mannschaft, die ich je gesehen habe. Abgesehen davon erkenne ich den Sinn des Threads nicht ganz, das ist so neu wie, dass der Himmel blau ist, aber ich überlasse Jordi die Entscheidung, was er damit anfangen will. Würds in den Barcelona Thread verschieben.

Ach und willkommen, Andy Herz.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Barcelona ist für mich die beste und unsympathischste Mannschaft, die ich je gesehen habe.

Und das von einem Merengue... :winke::feier:

Völlig unnötiger Thread. Weiß gar nicht was man hier jetzt großartig diskutieren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Wer kann eurer Meinung nach diese Übermannschaft aus Barcelona in der Champions Leauge und in der Liga stoppen?

Real Madrid C.F. ;)

Barcelona ist für mich die beste und unsympathischste Mannschaft, die ich je gesehen habe.

Unterschreib ich, schön auf den Punkt gebracht. Als 90er Jahrgang fehlen aber auch teilweise die Vergleichswerte.

Ich bin mir aber sicher das Barcelona heuer nicht beide Titel holt, ich denk die Liga wirds werden, die CL holen sich die Königlichen, gewettet hab ich ja schon mit meinen Barca Freunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn diese saison jemand barcelona stoppt, dann verletzungen.

inter ist ein schatten seiner selbst und somit keine konkurrenz mehr. (wobei die auch nur eine konkurrenz sind, wenns extreme schiribeihilfe haben und ordentlich mauern) und manu hat einfach nicht das mittelfeld um barca zu gefährden - real dito.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

und wieso?

ich hass ihr spielverahlten...

sie umzingeln jedesmal den schiri bei einer entscheidung, debatteiren nur mit ihm..

ok, messi is die ausnahme, aber sonst fallen sie wie die fliegen..

va dieser dani alves, wahh da dreh ich jedesmal durch wenn ich den spielen seh..

nur grindige fouls und unsportlich und geht sau hart in jeden zweikampf, ist aber der erste der sich am boden rollt und ins gesicht greift wenn man mit den schultern zusammenprallt...

so ein :rageguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin da eigentlich bei rahzel, unnötiger Thread der sowieso wieder nur auf die immer gleichen Argumente und Diskussionen hinauslaufen wird.

Ich wollts ja eigentlich vermeiden, aber da ich wohl selbst ned besser bin und es mich scho wieder im Finger juckt...

sie umzingeln jedesmal den schiri bei einer entscheidung, debatteiren nur mit ihm..

ok, messi is die ausnahme, aber sonst fallen sie wie die fliegen..

va dieser dani alves, wahh da dreh ich jedesmal durch wenn ich den spielen seh..

nur grindige fouls und unsportlich und geht sau hart in jeden zweikampf, ist aber der erste der sich am boden rollt und ins gesicht greift wenn man mit den schultern zusammenprallt...

so ein :rageguy:

In den Partien gegen Real, brauchst ja irgendwann ein Gegenmittel gegen die überharten Tacklings bzw. Reals Clasico-Spielweise über die Jahre, sonst seh ich solche Spiele eher nie, außer ich bin wirklich schon so geblendet, dass es mir nimma auffällt. Aber immer wieder interessant zu sehen, dass es immer noch Menschen gibt, die sich offensichtlich anhand von 4+ Partien im Jahr Urteile bilden.

Dani ist ein eigenes Thema, die gibts aber in jedem Team, nur halt ned auf dem spielerischen Level, dass sie es wert wären, in dem Ausmaß darüber zu diskutieren.

CL-Finali (beiden gegen United) ham die Burschen ja zB auch so viel gsudert, gefaked, etc.

Und an die Real-Fans, die sich auch immer wieder an diesen Argumenten aufhängen: :lol: Euer Team ist in diesen Belangen einen Dreck besser, zusätzlich wird noch herumgeholzt, was des Zeugs hält, wenns mal ned so läuft.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.