Strom(anbieter) wechseln


Devil Jin

Recommended Posts

was ich nicht ganz verstehe - warum glaubt ihr eigentlich das eine Person soviel weniger Strom braucht als 2 Personen :ratlos:

außer ihr macht Warmwasser mit Strom, dann würd ich das noch verstehen!

wir haben 110m2 -> der Stromfresser wird wohl der Heizstrahler vom Buam sein, wenn er im Badezimmer ist, aber ohne den gehts net ;)

Es wurde täglich gekocht (Elektroherd) und es liefen regelmäßig 2 Fernseher (sie Serien, ich Sport)

An andere: könnt ihr den momentanen Zählerstand nicht ablesen?

Doch, bin aber zfaul. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@admira fan: Hab heut die Fernwärme Abrechnung bekommen. Wieder ein Beweis, das der Verbrauch alleine um einiges weniger is. 283euro Gutschrift :D

:super:

da freut sich das herzerl wenn man mal etwas zurück bekommt!

in woahrheit, bist as in drei jahren wieder los :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:super:

da freut sich das herzerl wenn man mal etwas zurück bekommt!

in woahrheit, bist as in drei jahren wieder los :D

Naja zrückbekommen tu ichs ned wirklich - wird einfach auf die nächsten Teilzahlungen gutgeschrieben = ich dusch und heiz die nächsten 6 Monaten gratis :feier:

Wos? Wem werd i wieder los?

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja zrückbekommen tu ichs ned wirklich - wird einfach auf die nächsten Teilzahlungen gutgeschrieben = ich dusch und heiz die nächsten 6 Monaten gratis :feier:

Wos? Wem werd i wieder los?

die gutschrift oder glaubst du ernsthaft, dass die anbieter auf diesem niveau bleiben werden?

aber auch egal wenn es so bleiben sollte, feigmann überlegt sich schon etwas .. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die gutschrift oder glaubst du ernsthaft, dass die anbieter auf diesem niveau bleiben werden?

Ah, so wars gmeint :)

Najo, die Hauptsache is, dass ich wie gsagt, die nächsten 3 Teilzahlungen ned brennen muss und ich dann auch ~25euro alle zwei Monate weniger, als jetzt bezahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

@admira fan: Hab heut die Fernwärme Abrechnung bekommen. Wieder ein Beweis, das der Verbrauch alleine um einiges weniger is. 283euro Gutschrift :D

Is schon praktisch wenn man keine Frau daheim hat der schon Mitte September kalt wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, so wars gmeint :)

Najo, die Hauptsache is, dass ich wie gsagt, die nächsten 3 Teilzahlungen ned brennen muss und ich dann auch ~25euro alle zwei Monate weniger, als jetzt bezahl.

des sowieso!

aber wie gesagt, wird es wohl oder übel nicht dabei bleiben;

des san so klane zuckerln, die's dir hinhauen, weil der index im gesamten sowieso steigen wird.

traurig oba wahr & schwabt fast ein jeder trinkwasser übers häusl ...

Is schon praktisch wenn man keine Frau daheim hat der schon Mitte September kalt wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is scheee

Dass du ein kälteempfindlicher Muschibär bist, hamma eh scho besprochen :D

des sowieso!

aber wie gesagt, wird es wohl oder übel nicht dabei bleiben;

des san so klane zuckerln, die's dir hinhauen, weil der index im gesamten sowieso steigen wird.

traurig oba wahr & schwabt fast ein jeder trinkwasser übers häusl ...

Zuckerln? Ich seh ja anhand der Abrechnung, dass ich um einiges weniger Verbrauch, als im Vorjahr hatte.

Strom 2012: 3.000kw/h

Strom 2013: 1.620kw/h

Fernwärmeverbrauch hab i grad ned im Kopf.

Ich sehs also ned wirklich als Zuckerl, sondern eine Gutschrift aufgrund der Tatsache, dass ich erheblich weniger Verbrauch hab :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du ein kälteempfindlicher Muschibär bist, hamma eh scho besprochen :D

Zuckerln? Ich seh ja anhand der Abrechnung, dass ich um einiges weniger Verbrauch, als im Vorjahr hatte.

Strom 2012: 3.000kw/h

Strom 2013: 1.620kw/h

Fernwärmeverbrauch hab i grad ned im Kopf.

Ich sehs also ned wirklich als Zuckerl, sondern eine Gutschrift aufgrund der Tatsache, dass ich erheblich weniger Verbrauch hab :ratlos:

was den splinti betrifft, ..D

--

du hast mich offensichtlich nicht verstanden;

ich meinte ganz einfach, dass du & wir alle wo anders mehr pecken werden müssen!

des zuckerl, ist also leicht erklärt für bürger die weniger energie verbrauchen ...

aber guad du bist ja auch ein beamter! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was den splinti betrifft, ..D

--

du hast mich offensichtlich nicht verstanden;

ich meinte ganz einfach, dass du & wir alle wo anders mehr pecken werden müssen!

des zuckerl, ist also leicht erklärt für bürger die weniger energie verbrauchen ...

aber guad du bist ja auch ein beamter! :finger:

Geh Ernstl, druck di doch ned nächste Moi glei gscheid aus, sodass i des ah überkneiss :D

=Familien, die jährliche Nachzahlungen haben UND wo anders mehr peckn müssn, san de gfickten.

Dann hab ich ja bisher alles richtig gmacht. Ka Frau, kahne Kinder :v:

Und nowos: i bin ka Beamter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab wieder gewechselt und zwar zu Pullstrom.

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20140602_OTS0126/bestpreisstrom-online-pullstrom-seit-heute-geballte-power-aus-der-dose-bild

Die Geschichte erinnert mich zwar a bisserl an Verbund(Da sind ja auch alle gewechselt weils so billig war und nach 2 Jahren sinds genau so teuer gewesen wie die Anderen),aber zumindest für 1 Jahr is der Preis fix und im 2 Jahr gibts sogar ein Angebot was man dann annehmen kann oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.