Sirus 32 Geschrieben Dienstag um 08:26 benni889 schrieb vor 4 Stunden: deswegen wechseln ma net? i man, sind schon alle selber schuld. Preise wären sicher angenehmer, wenn ma dauernd wechseln täten. Natürlich ist es das typische Angebot und Nachfrage Spiel. Ich habe auch nicht gesagt, dass man nicht wechseln soll. Trotzdem sind da ein paar H****** dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 00:03 Ich versteh net warum nicht mehr Leute energyhero benutzen. Ich fahre damit die letzten Jahre echt super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben Gestern um 06:47 Richie_106 schrieb vor 6 Stunden: Ich versteh net warum nicht mehr Leute energyhero benutzen. Ich fahre damit die letzten Jahre echt super. Für jemanden der sich durch den Wechsel 150€ ersparen will, und schon 69€ Gebühr bei Hero hat, wird das wohl nichts sein. Einfacher wäre es natürlich, wenn das jemand für dich übernimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:24 Sirus schrieb am 10.2.2026 um 09:26 : Trotzdem sind da ein paar H****** dabei die paar H****** sind dann jene, die dich wieder mit Energie beliefern, wenn dich dein Billiganbieter in der nächsten Krise außertürlich kündigt! Als jemand der Einblick hat, kann ich dir sagen, dass das zick Tausende waren, die dann plötzlich wieder ohne Versorger da standen … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts