Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 wollts grad posten leck mich am oarsch - 5pkt voraus - hät ich eigentlich nicht erwartet dies jemals mit der admira zu erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) wollts grad posten leck mich am oarsch - 5pkt voraus - hät ich eigentlich nicht erwartet dies jemals mit der admira zu erleben Sind eh "nur" vier! Ausser Du meinst den Vorsprung auf Salzburg. Das wären dann aber 6 Punkte! ADMIRA IS SO GEIL OIDA!!! Aber gestern haben wir wenigstens erst das zweite Mal in dieser Saison nach einer Führung nimmer zittern müssen! bearbeitet 23. Oktober 2011 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Oktober 2011 wieviele innsbrucker waren denn mit? gibts wo fotos vom fansektor der admira bzw. dem awaysektor? im orf war ja wieder mal nur der "schöffix" zu sehen... Wennst ORF gesehen hast, dann war zum Schluß die bummvolle Kurve mit der Welle zu sehen, Kurve im Gegensatz zum eher enttäuschenden Besuch allgemein (knapp 4000 als Tabellenführer) doch gut gefüllt und Stimmung ok, zum Schluß extatisch ! Sind eh "nur" vier! Ausser Du meinst den Vorsprung auf Salzburg. Das wären dann aber 6 Punkte! ADMIRA IS SO GEIL OIDA!!! Aber gestern haben wir wenigstens erst das zweite Mal in dieser Saison nach einer Führung nimmer zitern müssen! Danke fürs Rechnen..... ADMIRA IST SO GEIL OIDA !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Oktober 2011 leck mich am oarsch - 5pkt voraus - hät ich eigentlich nicht erwartet dies jemals mit der admira zu erleben Das haette auch wirklich niemand gedacht, jemals zu erleben. Aber genau das find ich ja so geil, zu Saisonbeginn als absoluter Underdog und Abstiegskandidat im vorhinein schon abgeschrieben, fuehrt die "graue Maus" aus Moedling alle "grossen" Clubs vor. Und nach dem 1. Drittel der Saison 5 Punkte Vorsprung zu haben, ist eine Wahnsinnsleistung. Und ich hoffe, dass es irgendwie so weitergeht, ich freu mich ueber jeden Meister, solange er nicht RB Salzburg, Rapid oder Austria heisst. Und heuer scheint die Admira der einzige Verein zu sein, welcher einen dieser drei verhindern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2011 Das haette auch wirklich niemand gedacht, jemals zu erleben. Aber genau das find ich ja so geil, zu Saisonbeginn als absoluter Underdog und Abstiegskandidat im vorhinein schon abgeschrieben, fuehrt die "graue Maus" aus Moedling alle "grossen" Clubs vor. Und nach dem 1. Drittel der Saison 5 Punkte Vorsprung zu haben, ist eine Wahnsinnsleistung. Und ich hoffe, dass es irgendwie so weitergeht, ich freu mich ueber jeden Meister, solange er nicht RB Salzburg, Rapid oder Austria heisst. Und heuer scheint die Admira der einzige Verein zu sein, welcher einen dieser drei verhindern kann. falsch - nur einer der 3 kann verhindern das wir Meistern werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 24. Oktober 2011 Das haette auch wirklich niemand gedacht, jemals zu erleben. Aber genau das find ich ja so geil, zu Saisonbeginn als absoluter Underdog und Abstiegskandidat im vorhinein schon abgeschrieben, fuehrt die "graue Maus" aus Moedling alle "grossen" Clubs vor. Und nach dem 1. Drittel der Saison 5 Punkte Vorsprung zu haben, ist eine Wahnsinnsleistung. Und ich hoffe, dass es irgendwie so weitergeht, ich freu mich ueber jeden Meister, solange er nicht RB Salzburg, Rapid oder Austria heisst. Und heuer scheint die Admira der einzige Verein zu sein, welcher einen dieser drei verhindern kann. Da muss ich dir in ein paar Punkten widersprechen! Wir waren nicht als Abstiegskandidat gehandelt, zumindest habe ich das nie gelesen! Ich bin froh, dass wir "graue Maus" Image ablegen können, denn das zehrt schon ganz schön... Wir haben nur 4 Punkte Vorsprung, was aber genauso GEIL ist!! Wir hoffen natülich alle, dass uns das Glück hold bleibt und die Verletzungen so gering als möglich bleiben, aber wie man sieht, läuft es ohne Sakko weniger gut. Hosiner und Suli passen anscheinden nicht so gut zusammen, wie einer der beiden mit Sakko! Genießen wir den Moment, denn wer weiß was noch kommt! Hoffentlich wird die BL Meisterfeier besser organisiert, als die in der Ersten Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Oktober 2011 4 Punkte, sorry, hab die Austria uebersehen, dass die doch einen Punkt gemacht haben... Wenn Ihr die Saison so weiterspielt, dann hat sich das Image sicher zum Besseren gewandelt. Aber das mit dem "Abstiegskandidaten" habe ich selbst ein paarmal im ORF gehoert. Aber eh schon wissen... ORF.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2011 Ruhig bleiben Jungs....Erstens ist vielles eures Laufes dem DON DIDI geschuldet,und letztes Jahr habts auch einen 9Punkte Vorsprung vergeigt....also nächste Woche kanns schon nurmehr 1 Punkt Vorsprung sein.So toll war der Sieg am Samstag auch nicht,denn unsere Abwehr war auf Urlaub :facepalm: . Ps.: Aber da ich jetzt auch wieder (trotzn Postla) zum SVM gehe hoffe ich nächsten Samstag auf Rache...in diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2011 Ruhig bleiben Jungs....Erstens ist vielles eures Laufes dem DON DIDI geschuldet,und letztes Jahr habts auch einen 9Punkte Vorsprung vergeigt....also nächste Woche kanns schon nurmehr 1 Punkt Vorsprung sein.So toll war der Sieg am Samstag auch nicht,denn unsere Abwehr war auf Urlaub :facepalm: . Ps.: Aber da ich jetzt auch wieder (trotzn Postla) zum SVM gehe hoffe ich nächsten Samstag auf Rache...in diesem Sinne wir sind doch eh ruhig wichtige punkte gegen den abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2011 Ruhig bleiben Jungs....Erstens ist vielles eures Laufes dem DON DIDI geschuldet,und letztes Jahr habts auch einen 9Punkte Vorsprung vergeigt....also nächste Woche kanns schon nurmehr 1 Punkt Vorsprung sein.So toll war der Sieg am Samstag auch nicht,denn unsere Abwehr war auf Urlaub :facepalm: . Ps.: Aber da ich jetzt auch wieder (trotzn Postla) zum SVM gehe hoffe ich nächsten Samstag auf Rache...in diesem Sinne Du musst aber trotzdem gestehen, dass vor allem das 3:2 echt ein feines Tor war - beginnend von der tollen Flanke von Plassnegger auf Zeman, gefolgt von Zemans "Tänzchen" und dem Assist und ganz besonders von Patrik Jezeks Abschluss Aber stimmt schon eure Verteidigung hat sicher geschlafen am Samstag, aber viel wacher war die Offensivabteilung (abgesehen von den 2 Toren) auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sava08 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Oktober 2011 @FURIOSO Ich hätts mir denken können das du zum SVM auch gehst........aber eigentlich Tirol Anhänger bist.......oder irgendsoetwas eben........ WIR SIND ADMIRA-WACKER UND AKTUELLER TABELLENFÜHRER!!!!! SPITZENREITER SPITZENREITER hey hey....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2011 Gratulation zum gkücklichen Sieg :aaarrrggghhh: Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 24. Oktober 2011 Gratulation zum gkücklichen Sieg :aaarrrggghhh: Mein Link Glücklich aufgrund des Spielverlaufs am Schluß: ok. Wenn man das gesamte Spiel betrachtet, mit unseren hochkarätigen Chancen in der 1. Hz wo ihr quasi nicht präsent wart, war der Sieg hochverdient. Wir waren über zumindest 70Min. die bessere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) mschwarz schrieb im FCW-Forum: Wiedermal ein Krampf....1. Hälfte waren wir so gut wie erledigt. Normalerweise stehts dann 2-0 und wir sind schon geschlagen. Das 0-0 zur Pause noch schmeichelhaft.Dann geht man in Führung, ganz entgegen dem Spielverlauf. Führt 2 mal. Dass Ding muss man nach Hause bringen! Der Ausgleich knapp vor dem Ende, naja kann passieren. Ein X auswärts OK...aber in der 92min mit einer desolaten Verteidigungsleistung das 3-2, echt bitter! Um zu zeigen, dass es auch so manche FCW Fans anders gesehen haben!! Gratulation zum gkücklichen Sieg :aaarrrggghhh: Mein Link Siehe OBERHALB! bearbeitet 24. Oktober 2011 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Oktober 2011 Bist du gelähmt ist der Song schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts