schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) 12. Runde, Bundesliga vs FC Admira/Wacker - FC Wacker Innsbruck Samstag, 22. Oktober 2011, Spielbeginn: 18:30 Uhr Bundesstadion Südstadt Schiedsrichter: Ing. Grobelnik Gerhard bearbeitet 17. Oktober 2011 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Von der HP: Die Premiere des neuen Admira-Fansongs erleben wir beim Heimspiel des FC Trenkwalder Admira gegen Wacker Innsbruck, am 22.10.2011 in der Trenkwalder Arena. Ich kann dazu nur sagen: ADMIRA IST SO GEIL !!! (OIDA) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 bin i auf urlaub. einem heimsieg steht also nix im wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Ist dieser aufgenommene Admira Song jetzt ein richtiges Lied oder wurde auch ne jingle als neue torhymne aufgenommen? Weiß wer von denen die dabei waren was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Ist dieser aufgenommene Admira Song jetzt ein richtiges Lied oder wurde auch ne jingle als neue torhymne aufgenommen? Weiß wer von denen die dabei waren was? Keine Ahnung, das fertige Lied werden auch wir erst nächste Woche vor dem Spiel zum ersten Mal hören, wir haben nur den Refrain eingesungen. Wird wohl auch auf die Reaktionen ankommen. Der Torsong ist `Song 2`von Blur und kann auf Grund der zu schwachen Tonanlage leider nicht gehört werden, es ist einfach zu laut in der Kurve, gespielt hats es eh schön immer diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Kick it like Faraji. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Kick it like Faraji. :huh?deppat?: Das war eine Trottel-Aktion und ich finde es unnötig, das wieder zu bringen, sorry. Dani Toth gesperrt, schrecklich für mich. Innsbruck auswärts ungeschlagen, Zeit das zu beenden ! Weil wir sind ja zu Hause ungeschlagen, haben erst einmal gegen KSV zwei Punkte gelassen. Und außerdem: ADMIRA IST SO GEIL (OIDA) ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Das Spiel gegen Innsbruck wird wahrscheinlich schwieriger und emotioneller als jenes gegen Kapfenberg - meine Einschätzung. Also Ärmel aufkrempeln, vollste Konzentration und nen 3er einfahrn... Ich zähl auf euch Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Das Spiel gegen Innsbruck wird wahrscheinlich schwieriger und emotioneller als jenes gegen Kapfenberg - meine Einschätzung. Also Ärmel aufkrempeln, vollste Konzentration und nen 3er einfahrn... Ich zähl auf euch Burschen! glaub gar nicht das es schwieriger wird - IBK hat auch in SBG versucht "mitzuspielen" das sollte uns liegen!! Wenn dann Oedraogo auch wieder fit ist, stehen die Chancen ganz gut - und auch ein X wäre ok!! bearbeitet 17. Oktober 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 IBK hat auch in SBG versucht "mitzuspielen" das sollte uns liegen!! Versucht,ich glaub die Mander spielen immer mit! Denke das es am Samstag wirklich ganz offene Partie werden kann,denn auf Mauern spielen wir sowieso nicht...also viele Tore und dannn schau mer mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Kick it like Faraji. Seit dieser Aktion hat die Admira alle Sympathien bei mir verspielt! Freu mich schon total auf das Spiel, die Südstadt ist eine der letzten Orte wo noch keine 0815 Arena steht. Bevor ichs vergesse: HEIMSPIEL FÜR INNSBRUCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 In Runde 11 hat die Admira/Wacker den FC Wacker Innsbruck als bester Aufsteiger aller Zeiten abgelöst das klingt nach bitterböser Rache :prost!: Aufgrund unserer Leistung in den letzten beiden Auswärtsspielen (Graz&Sbg) sehe ich die Chance für ein Remis nicht bei 0%, ich hoffe natürlich auf einen Sieg. Perstaller und Švejnoha sind momentan bei uns alles andere als eine Schwächung der Mannnschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Seit dieser Aktion hat die Admira alle Sympathien bei mir verspielt! du weißt aber schon was damals einer der auslöser war oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 du weißt aber schon was damals einer der auslöser war oder?? Soweit ich mich erinnern kann hat Hannes Eder damals für uns in der Nachspielzeit den Ausgleich erzielt, den ihr wahrscheinlich nicht verkraftet habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Soweit ich mich erinnern kann hat Hannes Eder damals für uns in der Nachspielzeit den Ausgleich erzielt, den ihr wahrscheinlich nicht verkraftet habt. korrekt - das Tor war aber weniger das Problem als sein Tänzchen vor der Ersatzbank inkl. der Wortmeldung "jetzt seits es Oarschlöcher endlich abgestiegen" aber im Endeffekt war alle miteinander selber schuld - der eine provoziert, der andere steigt drauf ein, a psycho ersatzkicker stürmt von der tribüne .... interessanter Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts