Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten: Bei den Kommentaren habe ich gegenteilige Erfahrungen gemacht. Als ich mit meinem normalen MTB Feilkopf und ähnliches rauf gefahren bin, habe ich eher "Bewunderung" erhalten und so Aussagen wie: Oh ohne Strom, super etc. Von Fußgängern. Mir hat aber auch nie ein E Bike Fahrer einen Kommentar gedrückt, als sie mich überholt haben. wäre mir bislang auch noch nicht untergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten: Bei den Kommentaren habe ich gegenteilige Erfahrungen gemacht. Als ich mit meinem normalen MTB Feilkopf und ähnliches rauf gefahren bin, habe ich eher "Bewunderung" erhalten und so Aussagen wie: Oh ohne Strom, super etc. Von Fußgängern. Mir hat aber auch nie ein E Bike Fahrer einen Kommentar gedrückt, als sie mich überholt haben. Passiert mir auch laufend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden aurinko schrieb vor einer Stunde: Dann benütze deine Haxen welchen Körperteil benutzt man denn bei einem E-Bike!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: welchen Körperteil benutzt man denn bei einem E-Bike!? Das ist max. ein bisschen Bewegungstherapie für die Haxen sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts