Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Das FM ist eine Legende :love: Da tun sich ja Abgründe auf.
@aurinko würdest bitte Dein Fully nochmals reinstellen? Danke ;)

Ja. Da SchwieVa sagt nur... "Heast, du brauchst a Radl für die Walze und fürs Querfeldein im Herbst (ich find das so leiwand, dass er no immer Querfeldein sagt :D). Owa ka Alu. Des reisst leicht." Nachdem wir nach längerem Schauen nix gefunden haben hat er mir dann einfach sein Moser vermacht welches er als Single-Speed genutzt hat und wir habens umgerüstet. Normal unbezahlbar (oiso für mich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 4 Minuten:

Ja. Da SchwieVa sagt nur... "Heast, du brauchst a Radl für die Walze und fürs Querfeldein im Herbst (ich find das so leiwand, dass er no immer Querfeldein sagt :D). Owa ka Alu. Des reisst leicht." Nachdem wir nach längerem Schauen nix gefunden haben hat er mir dann einfach sein Moser vermacht welches er als Single-Speed genutzt hat und wir habens umgerüstet. Normal unbezahlbar (oiso für mich).

Hahhahahaa! Dann kennst die Querfeldein Reifen für diese Radln auch noch - genoppte :D
Sehr lässig sich da mit Kennern und Gleichgesinnten auszutauschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Hahhahahaa! Dann kennst die Querfeldein Reifen für diese Radln auch noch - genoppte :D
Sehr lässig sich da mit Kennern und Gleichgesinnten auszutauschen!

Na heast... wenn der zum Schwärmen über die alten Zeiten anfängt brauchst dich nur zurücklehnen. Bin den Sommer 3 x mit ihm und mit 2 von seinen Radlkollegen gefahren. Natürlich bereits etwas gemütlicher und auf den bissl längeren Hügerln im Weinviertel bin ich halt als fast halb so alter schon a bissl schneller, aber wenn ein früherer Ö-Staatsmeister hinter dir fährt und dir Tipps zur Haltung und Technik gibt is das schon leiwand. Und der Schmäh is auch grennt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Aegis schrieb vor 4 Minuten:

Na heast... wenn der zum Schwärmen über die alten Zeiten anfängt brauchst dich nur zurücklehnen. Bin den Sommer 3 x mit ihm und mit 2 von seinen Radlkollegen gefahren. Natürlich bereits etwas gemütlicher und auf den bissl längeren Hügerln im Weinviertel bin ich halt als fast halb so alter schon a bissl schneller, aber wenn ein früherer Ö-Staatsmeister hinter dir fährt und dir Tipps zur Haltung und Technik gibt is das schon leiwand. Und der Schmäh is auch grennt. 

Also Bauch einziehn und weiter owe :D

Ich glaub den Tipp täte ich bekommen.

Und raunz ned.

Wobei eh schon lang nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 5 Minuten:

Also Bauch einziehn und weiter owe :D

Ich glaub den Tipp täte ich bekommen.

Und raunz ned.

Wobei eh schon lang nimmer.

:laugh:

So ähnlich. Der Karl hat gemeint ich dreh meine Knie zu weit nach aussen und ich soll versuchen die Knie enger zu halten. 

5 km später schreit mich auf einmal wer von hinten an: "Fiaß zam hob i gsogt!" Da hats mich einmal gscheid grissn. Das hat er dann noch 2 x gemacht und am Schluss hat er mit einem Grinser im Gsicht gemeint, dass ichs jetzt scheinbar überrissen hab. Hab mich dann artig bedankt :D

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
Pezi schrieb vor 11 Stunden:

image.png

@Aegis wir täten uns bitte in der Mitt'n treffen, also beim Spitz der Unteren Alten Donau. :D

1043 km wären jetzt in 10 Tagen machbar.

@humankapital wird schon ganz wuschig, wenn er so einen Kurztrip liest :feier:

Zu kurz... :davinci: Nächstes Jahr geht's vermutlich durch Deutschland (weil ich dann mit Freunden im Baltikum herum fahre), zum Nordkap oder am Transdinarica https://www.transdinarica.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten:

Stark. Mit dem MTB oder Rennrad?

Rennrad. Ich hätts mir tatsächlich schlimmer erwartet. Auch wenn der wespenstich in den rechten daumenballen gestern abends nicht geholfen hat :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Diamondback schrieb vor 1 Minute:

Rennrad. Ich hätts mir tatsächlich schlimmer erwartet. Auch wenn der wespenstich in den rechten daumenballen gestern abends nicht geholfen hat :angry:

Wegen dem Wespenstich kann ich den Biteaway empfehlen aber das musst direkt nach dem Stich machen, dass es die Wirkung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mr_Rotten schrieb vor 9 Minuten:

Wegen dem Wespenstich kann ich den Biteaway empfehlen aber das musst direkt nach dem Stich machen, dass es die Wirkung hat.

Ich habs gestern noch 3 Stunden vereist - aber ich reagier eigentlich auf alle Stiche ziemlich stark. Bergauf wars weniger ein Problem, bergab mit bremsen weniger toll... 

Bzw am campolongo wurde direkt auf der Passhöhe einer reanimiert als wir vorbeigekommen sind - aber hab noch nichts dazu gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Diamondback schrieb vor 2 Minuten:

Ich habs gestern noch 3 Stunden vereist - aber ich reagier eigentlich auf alle Stiche ziemlich stark. Bergauf wars weniger ein Problem, bergab mit bremsen weniger toll... 

Bzw am campolongo wurde direkt auf der Passhöhe einer reanimiert als wir vorbeigekommen sind - aber hab noch nichts dazu gefunden

Ja direkt nach einem Stich, sollte man nicht kühlen, sondern erhitzen, damit das Gift raus geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag