mazunte Ω Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) Das FM ist eine Legende Da tun sich ja Abgründe auf. @aurinko würdest bitte Dein Fully nochmals reinstellen? Danke bearbeitet 14. September 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2023 mazunte schrieb vor 1 Minute: Das FM ist eine Legende Da tun sich ja Abgründe auf. @aurinko würdest bitte Dein Fully nochmals reinstellen? Danke Ja. Da SchwieVa sagt nur... "Heast, du brauchst a Radl für die Walze und fürs Querfeldein im Herbst (ich find das so leiwand, dass er no immer Querfeldein sagt ). Owa ka Alu. Des reisst leicht." Nachdem wir nach längerem Schauen nix gefunden haben hat er mir dann einfach sein Moser vermacht welches er als Single-Speed genutzt hat und wir habens umgerüstet. Normal unbezahlbar (oiso für mich). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. September 2023 Aegis schrieb vor 4 Minuten: Ja. Da SchwieVa sagt nur... "Heast, du brauchst a Radl für die Walze und fürs Querfeldein im Herbst (ich find das so leiwand, dass er no immer Querfeldein sagt ). Owa ka Alu. Des reisst leicht." Nachdem wir nach längerem Schauen nix gefunden haben hat er mir dann einfach sein Moser vermacht welches er als Single-Speed genutzt hat und wir habens umgerüstet. Normal unbezahlbar (oiso für mich). Hahhahahaa! Dann kennst die Querfeldein Reifen für diese Radln auch noch - genoppte Sehr lässig sich da mit Kennern und Gleichgesinnten auszutauschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2023 mazunte schrieb vor 1 Minute: Hahhahahaa! Dann kennst die Querfeldein Reifen für diese Radln auch noch - genoppte Sehr lässig sich da mit Kennern und Gleichgesinnten auszutauschen! Na heast... wenn der zum Schwärmen über die alten Zeiten anfängt brauchst dich nur zurücklehnen. Bin den Sommer 3 x mit ihm und mit 2 von seinen Radlkollegen gefahren. Natürlich bereits etwas gemütlicher und auf den bissl längeren Hügerln im Weinviertel bin ich halt als fast halb so alter schon a bissl schneller, aber wenn ein früherer Ö-Staatsmeister hinter dir fährt und dir Tipps zur Haltung und Technik gibt is das schon leiwand. Und der Schmäh is auch grennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. September 2023 Aegis schrieb vor 4 Minuten: Na heast... wenn der zum Schwärmen über die alten Zeiten anfängt brauchst dich nur zurücklehnen. Bin den Sommer 3 x mit ihm und mit 2 von seinen Radlkollegen gefahren. Natürlich bereits etwas gemütlicher und auf den bissl längeren Hügerln im Weinviertel bin ich halt als fast halb so alter schon a bissl schneller, aber wenn ein früherer Ö-Staatsmeister hinter dir fährt und dir Tipps zur Haltung und Technik gibt is das schon leiwand. Und der Schmäh is auch grennt. Also Bauch einziehn und weiter owe Ich glaub den Tipp täte ich bekommen. Und raunz ned. Wobei eh schon lang nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 5 Minuten: Also Bauch einziehn und weiter owe Ich glaub den Tipp täte ich bekommen. Und raunz ned. Wobei eh schon lang nimmer. So ähnlich. Der Karl hat gemeint ich dreh meine Knie zu weit nach aussen und ich soll versuchen die Knie enger zu halten. 5 km später schreit mich auf einmal wer von hinten an: "Fiaß zam hob i gsogt!" Da hats mich einmal gscheid grissn. Das hat er dann noch 2 x gemacht und am Schluss hat er mit einem Grinser im Gsicht gemeint, dass ichs jetzt scheinbar überrissen hab. Hab mich dann artig bedankt bearbeitet 14. September 2023 von Aegis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. September 2023 Aweh Jetzn reiß amol au! Tschuldige Jungs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. September 2023 Pezi schrieb vor 11 Stunden: @Aegis wir täten uns bitte in der Mitt'n treffen, also beim Spitz der Unteren Alten Donau. 1043 km wären jetzt in 10 Tagen machbar. @humankapital wird schon ganz wuschig, wenn er so einen Kurztrip liest Zu kurz... Nächstes Jahr geht's vermutlich durch Deutschland (weil ich dann mit Freunden im Baltikum herum fahre), zum Nordkap oder am Transdinarica https://www.transdinarica.com/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. September 2023 humankapital schrieb vor 6 Stunden: Zu kurz... Nächstes Jahr geht's vermutlich durch Deutschland (weil ich dann mit Freunden im Baltikum herum fahre), zum Nordkap oder am Transdinarica https://www.transdinarica.com/ Könnte mitunter sehr schön werden! Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 16. September 2023 Ich find das war heut ganz ok.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2023 Diamondback schrieb vor einer Stunde: Ich find das war heut ganz ok.... Stark. Mit dem MTB oder Rennrad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 16. September 2023 Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten: Stark. Mit dem MTB oder Rennrad? Rennrad. Ich hätts mir tatsächlich schlimmer erwartet. Auch wenn der wespenstich in den rechten daumenballen gestern abends nicht geholfen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2023 Diamondback schrieb vor 1 Minute: Rennrad. Ich hätts mir tatsächlich schlimmer erwartet. Auch wenn der wespenstich in den rechten daumenballen gestern abends nicht geholfen hat Wegen dem Wespenstich kann ich den Biteaway empfehlen aber das musst direkt nach dem Stich machen, dass es die Wirkung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 16. September 2023 Mr_Rotten schrieb vor 9 Minuten: Wegen dem Wespenstich kann ich den Biteaway empfehlen aber das musst direkt nach dem Stich machen, dass es die Wirkung hat. Ich habs gestern noch 3 Stunden vereist - aber ich reagier eigentlich auf alle Stiche ziemlich stark. Bergauf wars weniger ein Problem, bergab mit bremsen weniger toll... Bzw am campolongo wurde direkt auf der Passhöhe einer reanimiert als wir vorbeigekommen sind - aber hab noch nichts dazu gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2023 Diamondback schrieb vor 2 Minuten: Ich habs gestern noch 3 Stunden vereist - aber ich reagier eigentlich auf alle Stiche ziemlich stark. Bergauf wars weniger ein Problem, bergab mit bremsen weniger toll... Bzw am campolongo wurde direkt auf der Passhöhe einer reanimiert als wir vorbeigekommen sind - aber hab noch nichts dazu gefunden Ja direkt nach einem Stich, sollte man nicht kühlen, sondern erhitzen, damit das Gift raus geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts