Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Februar 2023 BDN schrieb vor 10 Stunden: ich hab mir das etwas günstiger gelöst, damit ich bescheid weiß über kommende autos von hinten: rückspiegel und ins lenkerende damit schönheitspreis gewinn ich keinen mit dem rad aber das war mir dabei nie wichtig. ist mir lieber als ein weiteres technisches gerät das ich geladen halten muss. je weniger desto besser gilt bei mir immer. (insofern sind elektrische schaltgruppen etwas, das mich sprachlos zurückgelassen hat, als ich davon zum ersten mal erfahren habe) Will man nur nicht zwingend am RR. Wobei ich da auch schon leiwande, kleine Spiegel gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2023 Am Ende der "Wintersaison" schlag ich für die zukünftige Indoor-Periode auch zu. Hab zufällig einen schönen gemufften Atala-Stahlrahmen bekommen. Den werd ich mir jetzt mit Komponenten die noch in Schwiegerpapas Rad-Fundus liegen zu einem Querfeldein- bzw Rollentrainer-Rad herrichten. Hometrainer war zwar für den Anfang akzeptabel, mittlerweile gehts ma aber grad wenn man eine längere Session machen will (im wahrsten Sinne des Wortes) nur mehr am Arsch. Ist dann neben dem Renn- und dem Trekkingrad Teil Nummer 3 im Haus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) Aegis schrieb am 17.2.2023 um 10:44 : Am Ende der "Wintersaison" schlag ich für die zukünftige Indoor-Periode auch zu. Hab zufällig einen schönen gemufften Atala-Stahlrahmen bekommen. Den werd ich mir jetzt mit Komponenten die noch in Schwiegerpapas Rad-Fundus liegen zu einem Querfeldein- bzw Rollentrainer-Rad herrichten. Hometrainer war zwar für den Anfang akzeptabel, mittlerweile gehts ma aber grad wenn man eine längere Session machen will (im wahrsten Sinne des Wortes) nur mehr am Arsch. Ist dann neben dem Renn- und dem Trekkingrad Teil Nummer 3 im Haus Kaufst dir jetzt auch einen interaktiven Indoortrainer? Kann den Elite Suito T nur wärmstens empfehlen. Heute endlich doch noch zugeschlagen. Ich hatte Sorgen, dass morgen mein 10% Firmenrabatt nimmer möglich ist und daher wurde heute noch das Orbea Terra H40 in Mango bestellt. Alle Kabeln im Rahmen ab dem Lenker integriert ist schon sexy und Orbea als Genossenschaft sowieso sehr leiwand. Jetzt wird morgen das Cube Nuroad Race (2023) bzw. Stevens Gavere (2023) abbestellt, weil bis in den Sommer/Herbst kann ich nimmer warten. Das Rad wird dann irgendwann nach OrbeaÖsterreich überstellt und im Mühlviertel eingeritten. Grundsätzlich wären Touren von der Donau die Mündung der Naarn und Aist bis zur Quelle hinauf geplant. Schaumamal ob ich wirklich dazu kommen werde. bearbeitet 28. Februar 2023 von Pezi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 6 Stunden: Kaufst dir jetzt auch einen interaktiven Indoortrainer? Kann den Elite Suito T nur wärmstens empfehlen. Heute endlich doch noch zugeschlagen. Ich hatte Sorgen, dass morgen mein 10% Firmenrabatt nimmer möglich ist und daher wurde heute noch das Orbea Terra H40 in Mango bestellt. Alle Kabeln im Rahmen ab dem Lenker integriert ist schon sexy und Orbea als Genossenschaft sowieso sehr leiwand. Jetzt wird morgen das Cube Nuroad Race (2023) bzw. Stevens Gavere (2023) abbestellt, weil bis in den Sommer/Herbst kann ich nimmer warten. Das Rad wird dann irgendwann nach OrbeaÖsterreich überstellt und im Mühlviertel eingeritten. Grundsätzlich wären Touren von der Donau die Mündung der Naarn und Aist bis zur Quelle hinauf geplant. Schaumamal ob ich wirklich dazu kommen werde. Interaktiv hab ich nix. Hab den Elite Qubo Power Fluid genommen. Um 175,- hab ich da fürs Erste mal einen soliden Rollentrainer mit dem ich meine Bedürfnisse befriedige. Cooles Bike! Hoffe du hast die Zeit die geplanten Gschichten umzusetzen! bearbeitet 1. März 2023 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 2. März 2023 Pezi schrieb am 28.2.2023 um 23:54 : Kaufst dir jetzt auch einen interaktiven Indoortrainer? Kann den Elite Suito T nur wärmstens empfehlen. Heute endlich doch noch zugeschlagen. Ich hatte Sorgen, dass morgen mein 10% Firmenrabatt nimmer möglich ist und daher wurde heute noch das Orbea Terra H40 in Mango bestellt. Alle Kabeln im Rahmen ab dem Lenker integriert ist schon sexy und Orbea als Genossenschaft sowieso sehr leiwand. Jetzt wird morgen das Cube Nuroad Race (2023) bzw. Stevens Gavere (2023) abbestellt, weil bis in den Sommer/Herbst kann ich nimmer warten. Das Rad wird dann irgendwann nach OrbeaÖsterreich überstellt und im Mühlviertel eingeritten. Grundsätzlich wären Touren von der Donau die Mündung der Naarn und Aist bis zur Quelle hinauf geplant. Schaumamal ob ich wirklich dazu kommen werde. Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. März 2023 Dylan schrieb vor 21 Stunden: Preis? https://www.bike24.at/p1513003.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2023 in letzter zeit wiedereinmal ein bisschen das mtb rumkutschiert, vorige woche noch etwas schnee, aktuell wieder frühling 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. März 2023 max90 schrieb vor 46 Minuten: in einem computerspiel würde man hier nicht vorbeikommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. März 2023 Dylan schrieb am 2.3.2023 um 19:13 : Preis? 1999€. Ich bekomme es um 1830€ inkl. Versand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 Pezi schrieb vor 36 Minuten: 1999€. Ich bekomme es um 1830€ inkl. Versand. Sieht cool aus. Auch die Farbe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. März 2023 Dylan schrieb vor 2 Minuten: Sieht cool aus. Auch die Farbe. Habe lange zwischen Kupfer (matt) und Mango (glänzend) überlegt. Bin jedenfalls schon gespannt, wenn das Rad da ist, wie es sich fährt. Pedale muss ich mir noch kaufen bzw. die Shimanopedale wieder montieren und dann eventuell ein zweites Paar Schuhe. Prinzipiell überlege ich mir sowas wie die Ultra2 (oder Sport2) von Megpad oder doch normale SPD-Pedale, die jedoch auch ggf. in der Stadt mit normalen Schuhen gefahren werden können, zu besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 Pezi schrieb vor 9 Stunden: Habe lange zwischen Kupfer (matt) und Mango (glänzend) überlegt. Bin jedenfalls schon gespannt, wenn das Rad da ist, wie es sich fährt. Pedale muss ich mir noch kaufen bzw. die Shimanopedale wieder montieren und dann eventuell ein zweites Paar Schuhe. Prinzipiell überlege ich mir sowas wie die Ultra2 (oder Sport2) von Megpad oder doch normale SPD-Pedale, die jedoch auch ggf. in der Stadt mit normalen Schuhen gefahren werden können, zu besorgen. Viel Spaß damit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. März 2023 Dylan schrieb vor 13 Stunden: Viel Spaß damit. Als Grazer sollte man ein Fixie fahren hab ich mir sagen lassen müssen; Oder ist es bei Dir noch ein Puch Waffenradl Dylan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. März 2023 Ich mag auch ein Waffenrad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 mazunte schrieb vor einer Stunde: Als Grazer sollte man ein Fixie fahren hab ich mir sagen lassen müssen; Oder ist es bei Dir noch ein Puch Waffenradl Dylan? Crossbike von Kilimanjaro. Genug für meine bescheidenen Ansprüche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts