mazunte Ω Geschrieben 21. Januar 2023 Pezi schrieb vor 7 Minuten: Beim Geld, dass ichi beide Räder kaufen kann Na, ich muss eh heute selbst mich ein bisserl einlesen no. Hab eh schon zum Rag +1 ein Video gesehen. Das ist halt alles wieder ein hin und her bei mir. Zuerst gibts nix in Ö bei den Fachhändlern, dann reserviere ich 2 Räder und plötzlich finde ich via Arbeitgeber was. Ich hätte ein Puch für Dich Schnucki Und ein Touren Radl; Da traue ich mich aber ned drauf zZt. --- Pezi schrieb vor 14 Minuten: Beim Geld, dass ichi beide Räder kaufen kann Na, ich muss eh heute selbst mich ein bisserl einlesen no. Hab eh schon zum Rag +1 ein Video gesehen. Das ist halt alles wieder ein hin und her bei mir. Zuerst gibts nix in Ö bei den Fachhändlern, dann reserviere ich 2 Räder und plötzlich finde ich via Arbeitgeber was. Und noch etwas - Meine Bock waren so Gatschig, dass Du Schnee wünscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) Krankenstand angesagt; bearbeitet 21. Januar 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Januar 2023 Scheiße, ich komm zu spät in die Arbeit.... ...dann halt mal die Abkürzung nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Januar 2023 Pezi schrieb vor 12 Minuten: Scheiße, ich komm zu spät in die Arbeit.... ...dann halt mal die Abkürzung nehmen. Über wie Wurzel ;-) GEMMA; https://www.bikester.at/gt-bicycles/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Januar 2023 mazunte schrieb vor 18 Minuten: Ja. Würde ich gerne können. Vielleicht irgendwann noch mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) Pezi schrieb vor einer Stunde: Ja. Würde ich gerne können. Vielleicht irgendwann noch mal. Ich weiß ob der Zeit Bescheid; Aber es ist halt nice, wenn man den Gaul* selber aufbaut, Egal wie lange es dauert; Fertig wird das Schatzi ;-) --- https://intl.bikes.com/?shpxid=7dd1280d-d9c2-4beb-bbbb-dbf10aa46a00 bearbeitet 21. Januar 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Januar 2023 Wer war dabei von Euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Januar 2023 https://www.mountainbike-magazin.de/mtb/die-zehn-coolsten-downhill-bikes/ https://www.mountainbike-magazin.de/mtb/die-zehn-coolsten-downhill-bikes/# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 24. Januar 2023 So: ich hab mir jetzt den Bulls Daily Grinder 3 gekauft. Die erste Fahrt heim hat schon mal spaß gemacht, auch wenn mich eine 80jährige Radfahrerin fast umgefahren hätte. Nachdem ich es ja als reiserad verwenden will, hab ich folgendes Problem: Neben den Taschen hinten wollte ich auch vorn lowrider oder eine ähnliche Lösung für meine kleineren Taschen montieren. Jetzt ist die Gabel (nicht so wie der Rahmen) aus Carbon und ich weiß nicht, wie gescheit es ist, so was darauf zu montieren. Jetzt wüsste ich gerne, ob das vielleicht doch geht. und wenn nicht, welche andere Lösungen euch einfallen. Zweite Frage: mit dem Gravelbike ist mein Rennrad mehr oder weniger obsolet. Es ist ein 12 Jahr altes Scott mit einer 20-Gang-Ultegra-Schaltung. Mit dem Rad hab ich insgesamt wohl weniger als 5000 km gemacht, sollte also noch gut erhalten sein. Ich wills verkaufen, aber wills nicht zu billig hergeben. Was kann ich denn dafür verlangen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. Januar 2023 humankapital schrieb vor 2 Stunden: So: ich hab mir jetzt den Bulls Daily Grinder 3 gekauft. Die erste Fahrt heim hat schon mal spaß gemacht, auch wenn mich eine 80jährige Radfahrerin fast umgefahren hätte. Nachdem ich es ja als reiserad verwenden will, hab ich folgendes Problem: Neben den Taschen hinten wollte ich auch vorn lowrider oder eine ähnliche Lösung für meine kleineren Taschen montieren. Jetzt ist die Gabel (nicht so wie der Rahmen) aus Carbon und ich weiß nicht, wie gescheit es ist, so was darauf zu montieren. Jetzt wüsste ich gerne, ob das vielleicht doch geht. und wenn nicht, welche andere Lösungen euch einfallen. Zweite Frage: mit dem Gravelbike ist mein Rennrad mehr oder weniger obsolet. Es ist ein 12 Jahr altes Scott mit einer 20-Gang-Ultegra-Schaltung. Mit dem Rad hab ich insgesamt wohl weniger als 5000 km gemacht, sollte also noch gut erhalten sein. Ich wills verkaufen, aber wills nicht zu billig hergeben. Was kann ich denn dafür verlangen? Wie ich es verstehe, kannst eh alles mit Klettverschluss bzw. Gummiband vorne montieren. Nur eben nicht die verschraubbaren Taschenhalterungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2023 Neues Spielzeug bin jetzt mit Radar unterwegs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2023 Für was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Februar 2023 Damit erkennst du am rad sitzend dass hinter dir ein auto kommt + das licht fängt zu blinken an. Gibts auch mit kamerafunktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts