mazunte Ω Geschrieben 14. Juni 2020 Mr_Rotten schrieb vor 9 Stunden: Hab jetzt nach Recherche gelernt was ein Gravel Bike ist hehe, man fuhr früher, (bevor es MTB's eigentlich noch nicht so wirklich gab) Cross-Country Rennen auch mit Rennrädern; Dazu hat man eigentlich nur steifere Felgen + genoppte Reifen aufgezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Juni 2020 Neues Radl für die Tochter, hat bal Geburtstag. Trek Wahoo '20 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2020 GRENDEL schrieb vor 20 Minuten: Neues Radl für die Tochter, hat bal Geburtstag. Trek Wahoo '20 Was kostet so ein Kinderrad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Juni 2020 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Was kostet so ein Kinderrad? 380.- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2020 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: 380.- Bist du deppat. Für das dass es ihr vl 1 bis 2 Jahre passen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Juni 2020 Mr_Rotten schrieb vor 4 Minuten: Bist du deppat. Für das dass es ihr vl 1 bis 2 Jahre passen wird. Na, das passt länger. Sie wird nächstes Monat 5. Sie muss erst reinwachsen, die fahrt da ein paar Jahre damit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2020 GRENDEL schrieb Gerade eben: Na, das passt länger. Sie wird nächstes Monat 5. Sie muss erst reinwachsen, die fahrt da ein paar Jahre damit. Ah okay dann gehts besser. Dachte das passt ihr 1 maximal 2 Jahre. Kann man das irgendwie verstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Juni 2020 Mr_Rotten schrieb vor 10 Minuten: Ah okay dann gehts besser. Dachte das passt ihr 1 maximal 2 Jahre. Kann man das irgendwie verstellen? Den Rahmen nicht, nein. Sie hat jetzt ein 14er, wofür sie schon langsam zu gross ist. Ideal wäre ein 16-18er, das würde 2 Jahre wohl passen. In das 20er muss sie noch reinwachsen, obwohl sie damit zurecht kommt. 4 Jahre rechne ich schon, dass es passt. Danach kann man es verkaufen, ist eh ein Markenrad. Neu ist die 8 Gang Schaltung, daran muss sie sich erst gewöhnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2020 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Den Rahmen nicht, nein. Sie hat jetzt ein 14er, wofür sie schon langsam zu gross ist. Ideal wäre ein 16-18er, das würde 2 Jahre wohl passen. In das 20er muss sie noch reinwachsen, obwohl sie damit zurecht kommt. 4 Jahre rechne ich schon, dass es passt. Danach kann man es verkaufen, ist eh ein Markenrad. Neu ist die 8 Gang Schaltung, daran muss sie sich erst gewöhnen. Okay kenn mich aus. Danke für die Einführung der Kinderfahrräder sollte ich es in Zukunft auch mal benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2020 Mr_Rotten schrieb vor 17 Minuten: Danke für die Einführung der Kinderfahrräder Nauuuuu Schweinderl du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) Gestern übrigens wieder eine Vormittagstour gemacht. Keine Tourenfotos von euch? @max90 @mazunte@Bepperlund@mazunte@Bepperlund Co. bearbeitet 22. Juni 2020 von Mr_Rotten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) @Mr_Rotten ah Dein Gaul hat sogar schon 'Platz' gelernt! @GRENDEL Top Bike für die Kleine! Bei der Farbwahl muss Sie halt noch ein wenig üben bearbeitet 22. Juni 2020 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden: Bist du deppat. Für das dass es ihr vl 1 bis 2 Jahre passen wird. Das neue vom Sohn hat 700 gekostet und das alte 420, ging dafür nach 2 Jahren auch um 320 weiter! Man muss da immer das Gesamte sehen! Das Radl vom Nachbarbuam hat 150 neu gekostet, nach einem Jahr kriegt er gute 50 dafür bearbeitet 22. Juni 2020 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2020 mazunte schrieb vor 20 Minuten: @Mr_Rotten ah Dein Gaul hat sogar schon 'Platz' gelernt! @GRENDEL Ist genau in dem Moment als ich abgedrückt habe umgefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juni 2020 Mr_Rotten schrieb vor 4 Minuten: Ist genau in dem Moment als ich abgedrückt habe umgefallen Eigenleben, sag ich ja! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts