Elwood überinsider Geschrieben 7. Oktober 2011 rooney is im nachtleben, der stinkels is jede nacht benebelt. oida vida, sowas hab ich noch nie erlebt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Oktober 2011 Sogar Jesus packts nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 7. Oktober 2011 italien hatt a auge aufn schneckal gworfn. UNFASSBAR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 War die Frage net warums keine Trainer im Ausland gibt. Interessiert diese Idiotenpartie doch nicht. Nur glänzen und sich selbst präsentieren wollen sie. Die gehen auf Fragen noch weniger ein als unsere Politiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 7. Oktober 2011 AHHAHAHA MÄHLICH :love: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. Oktober 2011 Mählich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Oktober 2011 Jetzt wissen wir wenigstens warum Saurer kaum spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Also das ist jetzt auch Schwachsinn vom Mählich. Ich war auch so ein Trainingsspiel-Kasperl. Hatte aber sehr wohl den Ruf, dass, wenn ein richtiges Match war, ich solange kämpfe, bis meine Lungen neben mir liegen. Ist mir lieber, als die Spieler zerstreiten sich wegen eines Trainingsspieles bzw. verletzen sich. bearbeitet 7. Oktober 2011 von Quargelbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 7. Oktober 2011 und schneckerl ... back to the roots ... äh, the money. und dazu noch eine anekdote über ehemalige zeiten. WAYNE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 "Wir wollen wieder mehr lachen." ... ICH LACHE DEI GANZE ZEIT !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Die Comedy-Hirten passen zum Niveau der Runde. Lustig wie eine Wurzelbehandlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Oktober 2011 Hört sich 0,0 wie Herzog an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Oktober 2011 "Wir wollen wieder mehr lachen." ... ICH LACHE DEI GANZE ZEIT !!! ahahahahahahaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2011 ton abgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 hab ich schon mal gesagt das die ned lustig sind ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts