Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Toni redet! Bitte schweigen! Psst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich hab echt Angst, wenn diese Diskussion an Koller gelangt, dass er w.o. gibt. Die Wortmeldungen aus dem Publikum bisher total unnötig. Danny, nächstes Mal bitte 100 Tickets für das ASB beim Polzer einfordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2011 rückblickend ärgere ich ordentlich, dass ich mir das überhaupt ansehe. wobei dermaßen schlimm hätte ich es nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Koller kann sich warm anziehen bei so einer Personalreserve Wer ist das neben ihm? Der Marcelo von Real? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 Toni Polster ist glaub ich wirklich schon eingraucht, so wie der redet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Oktober 2011 Polster zu fett um sich jetzt an alle Trainer zu erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2011 Toni: "Uns hat man nicht so viel sagen müssen." Weils wahrscheinlich eh nix bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Oktober 2011 saufen die alle wenn die kamera jemand anderen im bild hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murciélago Amateur Geschrieben 7. Oktober 2011 Gebts dem polster endlich ein achterl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Toni redet! Bitte schweigen! Psst! Verzeihung, ich meinte, er lallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 "FRÜHER WAR ALLES BESSER !!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 7. Oktober 2011 Bitte gebt euch die offizielle Facebook-Seite von Marcel Koller, wenn ihr das noch nicht habt. Nicht zu packen die Videos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Oktober 2011 bitte einen alkomaten ins orf-studio. ich will unbedingt wissen wieviel promille schinkels und polster haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 7. Oktober 2011 wie schon Ook sagt so schlimm hätt i ma´s a ned vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2011 Gebts dem polster endlich ein achterl! Nein. Sonst fällt er am Ende noch vom Sessel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts