alex. win! Geschrieben 7. Oktober 2011 bist du deppat is des a geile runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 7. Oktober 2011 nur sudern weil die hawara nicht eingestellt werden traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 andi ogris for barca-coach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Er hat sich nicht für meinen Hawarer entschieden, da läuft etwas falsch im Öfb. Messerscharf analysiert, grautlation bearbeitet 7. Oktober 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 nur sudern weil die hawara nicht eingestellt werden traumhaft Aber so hirnlos offen auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. Oktober 2011 der orgis ded mit den gschroppen eh nur saufen gehen, wär a super vorbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGolser Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2011 Oida um unsan fuassboi schauts schlecht aus in unsern land...wenn de hawara do wieder was zum meldn hättn...allen ernst in ogris für a u auswahl ins spü bringa ...gehts nu??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich wusste ja warum ich mir diese Talkrunde nicht anschaue. Wenn man sich diesen, zugegeben, herrlichen Thread durchliest, kann man schon erahnen was für Kapazunder an Experten da am Werk sind. bearbeitet 7. Oktober 2011 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 der orgis ded mit den gschroppen eh nur saufen gehen, wär a super vorbild Mählich denkt schon an A-mok, B-mok, und Alois Mock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 7. Oktober 2011 andi ogris nicht eingestellt verschwörung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich wusste ja warum ich mir diese Talkrunde nicht anschaue. Wenn man sich diesen, zugegeben, herrlichen Thread durchliest, kann man schon erahnen was für Kapazunder an Experten am Werk sind. Du verpasst was, das ist legendärer als Cordoba '78 Küniglberg '11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Oida um unsan fuassboi schauts schlecht aus in unsern land...wenn de hawara do wieder was zum meldn hättn...allen ernst in ogris für a u auswahl ins spü bringa ...gehts nu??? Nein nein nein. Der ist fähig, Barcelona oder Real zu trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 ogris zu barca !!! SOFORT !!! UND DEN BAUMEISTER ZU REAL !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 7. Oktober 2011 beschädigt ist einiges bei uns,das kannst laut sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 7. Oktober 2011 koller wird ein ja-sager???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts