Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich fand es nicht so lustig U mad, bro? (Meine Gedanken beim Ausgleich *gg*) Und dann die Chance nach dem Ausgleich, leider zu Zentral naja, war ne geile Partie, wenns um nix gegangen wäre.. Leider hab ich am Anfang ziemlich gepennt (war zu defensiv ausgerichtet..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2011 U mad, bro? (Meine Gedanken beim Ausgleich *gg*) Und dann die Chance nach dem Ausgleich, leider zu Zentral naja, war ne geile Partie, wenns um nix gegangen wäre.. Leider hab ich am Anfang ziemlich gepennt (war zu defensiv ausgerichtet..) Najo war eine gute "Lehrstunde" und PSG liegt mir allgemein nicht Genau so wie 2 andere Teams, die ebenfalls bei der "ASB-Liga" dabei sind, aber die verrate ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Hardcore-Defending ist irgendwie gut gegangen, womit ich schon am 2.Spieltag mein Ziel erreicht habe 0:0 gegen swalley und somit 1 Punkt swalley hat mir in meinen wenigen Versuchen nach vorne überhaupt keine Chance gelassen und derart gepusht, dass ich eigentlich nur hinten mauern und hoffen konnte. Atletico war die klar überlegene Mannschaft, konnte mmn jedoch keinen 100er erarbeiten. Meine Abwehr war sehr stark und ist ausgezeichnet gestanden. Leider happerts bei mir im Spiel nach vorne extrem. Da kann ich einfach gar nichts. Unschönste Aktion des Spiels war kurz vor Ende der 1.HZ Falcaos Tritt in die Weichteile meines Verteidigers. So etwas wollen wir hier nicht sehen Leider hat der Unparteiische diese Tätigkeit nicht wirklich erkennen können und deshalb lediglich mit Gelb geandet. Was mich aber wirklich gestört hat, war das Stadion samt Lichtverhältnissen. War für mich unglaublich zäh und unangenehm bearbeitet 18. Oktober 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2011 Sehr gute Analyse. Alles treffend analysiert. Deine Abwehrmauer war fast unmöglich zu durchbrechen. Hatte daher auch wie du schon sagtest keine wirklich 100%ige Torchance. Mein Problem ist momentan eindeutig die Kreativität in der Offensive. Hoffe ich kann das bis zum nächsten Liga-Spiel wieder ändern. Für diese Aktion der untersten Schublade wurde Falco auch in der Halbzeit ausgetauscht. Bei den Lichtverhältnissen muss ich dir ebenfalls Recht geben. Dazu noch deine grauen hässlichen Dressen. ( ) War echt nicht einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Oktober 2011 Mein Problem ist momentan eindeutig die Kreativität in der Offensive. Hoffe ich kann das bis zum nächsten Liga-Spiel wieder ändern. Würd ich gar nicht sagen. Gute Aktionen hast ja dabei gehabt, aber im 16er war eben zu wenig Platz, da hätten die einen oder anderen Tricks wahrscheinlich auch nicht allzu viel geholfen. Also für mich war dein Offensivspiel sehr ansehnlich und hat mich schon brutal gefordert ja kein Loch aufreißen zu lassen Für diese Aktion der untersten Schublade wurde Falco auch in der Halbzeit ausgetauscht. Diese Sau Für deine Offensive wars aber nicht so gut, glaub ich Bei den Lichtverhältnissen muss ich dir ebenfalls Recht geben. Dazu noch deine grauen hässlichen Dressen. ( ) War echt nicht einfach... Die Dressen passen eben perfekt zu meiner Ligasituation... die graue Maus Und ausserdem hab ich bisher mit den grauen immer besser als mit den helblauen gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2011 Unschönste Aktion des Spiels war kurz vor Ende der 1.HZ Falcaos Tritt in die Weichteile meines Verteidigers. So etwas wollen wir hier nicht sehen Leider hat der Unparteiische diese Tätigkeit nicht wirklich erkennen können und deshalb lediglich mit Gelb geandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. Oktober 2011 Tabelle und Spieltag aktualisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Oktober 2011 Alles wartet nur mehr auf mich! Morgen um 20:30 findet das letzte Spiel statt. Es wird auf alle Fälle knapp und spannend, ein hoffentlich würdiger Abschluss der Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2011 Alles wartet nur mehr auf mich! Morgen um 20:30 findet das letzte Spiel statt. Es wird auf alle Fälle knapp und spannend, ein hoffentlich würdiger Abschluss der Runde. Und auf mich, wir werden einen schönen Abschluss schaffen hoffentlich werde noch ein wenig üben damit ich wenigstens eine chance habe, da du sehr gut verteidigst und die offensive mit götze, barrios usw. sehr stark ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich verteidige einfach nur tief, nicht gut Komme aber mit Dortmund immer besser zusammen. Werde noch ein paar Tests machen, allzuviel wird sich bis morgen aber nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich verteidige einfach nur tief, nicht gut Komme aber mit Dortmund immer besser zusammen. Werde noch ein paar Tests machen, allzuviel wird sich bis morgen aber nicht ausgehen. Wäre sehr wünschenswert, wenn du nicht voll punktest. Jürgen du weißt was zu tun ist BTW: Am 3. Spieltag ohne Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2011 Wäre sehr wünschenswert, wenn du nicht voll punktest. Jürgen du weißt was zu tun ist BTW: Am 3. Spieltag ohne Spiel werde mein bestes geben, kann nichts versprechen, da er gut steht hinten und dann schnelle konter fahren kann, mit götze usw. bin noch ein wenig am system schrauben, damit ich die abwehr aushebeln kann, aber es wird auf alle fälle eine enge partie hatte schon mal zwei spiele gegen renz und die waren knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2011 Tabelle und Spieltag aktualisiert Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Oktober 2011 Gut, nachdem ich 2 Spieltage schon komplett in den Sand gesetzt hab und eigentlich seitdem kein Online-Match mehr gemacht hab, werd ich wohl langsam mein Saisonziel "Obere Tabellenhälfte" ändern müssen: Die, die oben mitspielen einfach so gut es geht ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Oktober 2011 Die, die oben mitspielen einfach so gut es geht ärgern +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts