Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 18. Dezember 2011 @mike: hast eventuell morgen oder übermorgen am frühen abend zeit? @leimbeidl: falls ich gegen mike morgen spielen kann, hätte ich folgende möglichkeiten, um dich ordentlich zu vernichten: dienstag abends, donnerstag so ca. um 17.30-18.00 (um 19.00 hab ich weihnachtsfeier) oder am freitag vormittag-mittag mit einer dezenten restfettn danach bin ich im alten jahr nicht mehr für onlinespiele zu haben, da ich bei meinen eltern bin. deren internet ist leider nicht tauglich für online-spiele Ich hätte so ab 19:30 Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2011 samfisher wann hast du zeit? Weiß nicht ob ich ab dienstag noch kann da ja weihnachten vor der tür steht... Wie schauts dann am Montag aus? Wann ginge es bei dir am besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab morgen eigentlich immer Zeit. Uni ist schon aus und es geht nur mehr ums Geschenke kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2011 kingkooli, wann hast morgen zeit? abends oder sowas?! sag einfach hier bescheid, wanns dir geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2011 Hab morgen eigentlich immer Zeit. Uni ist schon aus und es geht nur mehr ums Geschenke kaufen. Bin sicher im Laufe des Nachmittags online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Dezember 2011 Sehr gut... können wir dann fixieren? Villarreal CF - SSC Napoli heute um 19.30 SSC Napoli - Udinese Calcio morgen um 19.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 19. Dezember 2011 Sehr gut... können wir dann fixieren? Villarreal CF - SSC Napoli heute um 19.30 SSC Napoli - Udinese Calcio morgen um 19.30 Bei mir passt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2011 Passt heute gegen 15:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Dezember 2011 Passt heute gegen 15:30 Hast du vorher auch Zeit? Dann könnten wir unser Spiel gleich nachholen, oder gehts nur danach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Dezember 2011 Mach ma 20:00 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2011 Wenn Leimbeidl höchstens x spielt warads laiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2011 Mach ma 20:00 Uhr? perfekt! nehm ich sofort! und ja leimbeidl darf gern a xerl spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 19. Dezember 2011 von Danidinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2011 Hab bis 14:30 uhr dienst, also frueher is schwer gg nachher is open end 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Dezember 2011 Hab bis 14:30 uhr dienst, also frueher is schwer gg nachher is open end Alles klar, dann quetsche ich mich um 15:50 Uhr rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts