Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2011 Sein Comeback das es ohne Microsoft nie gegeben hätte.. Danke Redmond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 6. Oktober 2011 RIP Mr. Jobs, sicherlich einer der prägendsten Figuren des Computerzeitalters. Was er aus und mit seiner Firma Apple gemacht hat, war schon beeindruckend. Selber habe ich kein Produkt seiner Marke zuhause, kann und will also den Anhängern der Marke nichts sagen. Bedauerlich ist es um den Menschen, vor allem wenn das stimmt, was ein User hier mittels link reingestellt hat, wonach er bei der "Behandlung" seiner Krankheit eher eigenartig agierte. Für viele ist halt Jobs das, was für mich und etliche andere meiner Generation die Herren Jack Tramiel, Robert Yannes, Robert Russell und Al Charpentier waren, als die damals den "Brotkasten" Commodore C64 herstellten. Für mich persönlich nach wie vor einer der bahnbrechendsten "Erfindungen" in diesem Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2011 sehr bedauerlich. eine große persönlichkeit ist da von uns gegangen. rip und danke für das beste handy, das ich je hatte und ohne dein dasein vermutlich nie gehabt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Oktober 2011 ok, jetzt kann ich verstehen, warum du auf meinen letzten Post etwas bissig reagiert hast. Dafür entschuldige ich mich, ich wollte wirklich niemandem zu nahe treten. tut mir auch leid, wenn ich bissig war, aber wenn ich schon mal um halb7 aufstehe, gleich die meldung lese von seinem tod lese und dann noch den ganzen tag mich mit div. zynikern rumschlagen muss, nagt das auf dauern am gemüt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Schade, dass noch/schon wieder jemand durch eine schwere Krankheit in eigentlich jungen Jahren das Zeitliche segnen musste. bearbeitet 6. Oktober 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Oktober 2011 btw. noch so eine anekdote: http://www.macrumors.com/2011/10/06/stephen-wolfram-on-25-years-of-steve-jobs-influence/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) und noch ein video-schnitt: http://gizmodo.com/5838922/the-steve-jobs-think-different-tribute-video und für all jene, die glauben jobs hätte nur das iphone gebracht noch eins: http://www.wired.com/epicenter/2011/10/jobs/all/1 "so it is with considerable pride that i introduce a man who's been like a father to me ... steve jobs" bearbeitet 6. Oktober 2011 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. Oktober 2011 Sein Comeback das es ohne Microsoft nie gegeben hätte.. Danke Redmond Jetzt troll dich mal weg, is ja unglaublich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Oktober 2011 "he pushed the human Race forward" Jo, sihali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 6. Oktober 2011 RIP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2011 tut mir auch leid, wenn ich bissig war, aber wenn ich schon mal um halb7 aufstehe, gleich die meldung lese von seinem tod lese und dann noch den ganzen tag mich mit div. zynikern rumschlagen muss, nagt das auf dauern am gemüt. alles klar, dann tuts uns beiden leid, abgesehen davon wünsch ich dir einen schönen restlichen abend und sag von herzen, nimm es einfach nicht zu schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2011 Jetzt troll dich mal weg, is ja unglaublich.. Unglaublich ist eher der Medien Zirkus und das was auf CNN heute schon den ganzen Tag abgeht.. Dann auch noch Coverage aus Hong Kong wo man meint das die Leute dort soooo dankbar sind weil er ihnen Jobs gegeben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Oktober 2011 RIP Eine der prägendsten Personen des Technologie- und Informationszeitalters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2011 Jetzt troll dich mal weg, is ja unglaublich.. Kannst Du ihn bitte nicht noch einmal quoten, ich hab ihn nicht umsonst auf der Ignore List 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Oktober 2011 alles klar, dann tuts uns beiden leid, abgesehen davon wünsch ich dir einen schönen restlichen abend und sag von herzen, nimm es einfach nicht zu schwer! so leicht lass ich mich dann doch nicht unterkriegen! schönen abend noch auch dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts