Recommended Posts

Dennis Peck...

RIP Mr. Jobs, sicherlich einer der prägendsten Figuren des Computerzeitalters. Was er aus und mit seiner Firma Apple gemacht hat, war schon beeindruckend. Selber habe ich kein Produkt seiner Marke zuhause, kann und will also den Anhängern der Marke nichts sagen. Bedauerlich ist es um den Menschen, vor allem wenn das stimmt, was ein User hier mittels link reingestellt hat, wonach er bei der "Behandlung" seiner Krankheit eher eigenartig agierte.

Für viele ist halt Jobs das, was für mich und etliche andere meiner Generation die Herren Jack Tramiel, Robert Yannes, Robert Russell und Al Charpentier waren, als die damals den "Brotkasten" Commodore C64 herstellten. Für mich persönlich nach wie vor einer der bahnbrechendsten "Erfindungen" in diesem Sektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ok, jetzt kann ich verstehen, warum du auf meinen letzten Post etwas bissig reagiert hast. Dafür entschuldige ich mich, ich wollte wirklich niemandem zu nahe treten.

tut mir auch leid, wenn ich bissig war, aber wenn ich schon mal um halb7 aufstehe, gleich die meldung lese von seinem tod lese und dann noch den ganzen tag mich mit div. zynikern rumschlagen muss, nagt das auf dauern am gemüt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Schade, dass noch/schon wieder jemand durch eine schwere Krankheit in eigentlich jungen Jahren das Zeitliche segnen musste.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

18UqD.jpg

und noch ein video-schnitt:

http://gizmodo.com/5838922/the-steve-jobs-think-different-tribute-video

und für all jene, die glauben jobs hätte nur das iphone gebracht noch eins:

http://www.wired.com/epicenter/2011/10/jobs/all/1

"so it is with considerable pride that i introduce a man who's been like a father to me ... steve jobs" :heart::heul:

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

tut mir auch leid, wenn ich bissig war, aber wenn ich schon mal um halb7 aufstehe, gleich die meldung lese von seinem tod lese und dann noch den ganzen tag mich mit div. zynikern rumschlagen muss, nagt das auf dauern am gemüt.

alles klar, dann tuts uns beiden leid, abgesehen davon wünsch ich dir einen schönen restlichen abend und sag von herzen, nimm es einfach nicht zu schwer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt troll dich mal weg, is ja unglaublich..

Unglaublich ist eher der Medien Zirkus und das was auf CNN heute schon den ganzen Tag abgeht..

Dann auch noch Coverage aus Hong Kong wo man meint das die Leute dort soooo dankbar sind weil er ihnen Jobs gegeben hat... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

alles klar, dann tuts uns beiden leid, abgesehen davon wünsch ich dir einen schönen restlichen abend und sag von herzen, nimm es einfach nicht zu schwer!

so leicht lass ich mich dann doch nicht unterkriegen! ;)

schönen abend noch auch dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag