Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. Oktober 2011 Man kann zu Apples Politik stehen wie man will - die Produkte hatten Charme und standen für Qualität und das war in meinen Augen ein Verdienst von Jobs. vorallem hat damit auch die komplette Sparte so entwickelt, und wenn man sieht was mit dem zeugs heut alles möglich ist, dann merkt man ja, wie wichtig seine Ideen waren. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) R.I.P bei der letzten Präsentation hat jeder mit einem Kurzauftritt von Steve Jobs gerechnet und dann stirbt er 2 Tage später. Wahnsinn - war ein großártiger Erfinder und Entwickler. ICh ziehe meinen imaginären Hut vor ihm. bearbeitet 6. Oktober 2011 von ronaldino999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2011 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Oktober 2011 das is so schnell gegangen, zuerst noch dieses foto, was sich dann als fake herausgestellt hat... mit dem hätt ich echt nicht gerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Oktober 2011 vorallem hat damit auch die komplette Sparte so entwickelt, und wenn man sieht was mit dem zeugs heut alles möglich ist, dann merkt man ja, wie wichtig seine Ideen waren. RIP Naja mit dieser "Sparte so entwickelt"-Sache bin ich immer vorsichtig. Handys mit Touchscreen gab es schon davor. Wenn man sich an die Testberichte des Iphones erinnert waren die auch gar nicht so toll. Aber Apple stellte einen ehrgeizigen Mitbewerber da. 2005 kaufte Google Android und 2007 stellte man die Open Handset Alliance vor. 2007 kam übrigens auch das erste Iphone raus. Im Jahr 2008 kam dann das erste Android-Handy. Das war übrigens auch nicht so der große Wurf. Aber die Smartphone-Branche war nun sehr umkämpft. Ich würde nicht sagen dass Apple ODER Android die Branche neu entwickelt hat sondern dass der Wettbewerb (also Android, Apple, Blackberry und Microsoft...vl. auch ein bisschen Symbian) die Sache ins Rollen brachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich würde nicht sagen dass Apple ODER Android die Branche neu entwickelt hat sondern dass der Wettbewerb (also Android, Apple, Blackberry und Microsoft...vl. auch ein bisschen Symbian) die Sache ins Rollen brachte. so war es eigentlich gemeint, es ist noch so früh, da darfst mich nicht festnageln drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Oktober 2011 RIP Egal was man von Firmenpolitik und Produkten hält, einer der wichtigsten Persönlichkeiten der IT-Sparte, aber wohl auch eine der wichtigsten Persönlichkeiten in den letzten Jahrzehnten überhaupt, hat er doch das Leben und seine Technologie mitgeprägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Oktober 2011 RIP Egal was man von Firmenpolitik und Produkten hält, einer der wichtigsten Persönlichkeiten der IT-Sparte, aber wohl auch eine der wichtigsten Persönlichkeiten in den letzten Jahrzehnten überhaupt, hat er doch das Leben und seine Technologie mitgeprägt. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 6. Oktober 2011 R.I.P. Hätt mir nicht gedacht, dass das so schnell geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Oktober 2011 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2011 Die Welt ist um einen großen Mann ärmer - Ruhe in Frieden Achja: http://www.google.at/ Sehr tolle Aktion von Google 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Oktober 2011 imho *die* apple-werbung in einer alternativen version mit jobs stimme: und dazu die präsentation von jobs .. in kurzen hosen (!) und schlapfen (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. Oktober 2011 RIP Egal was man von Firmenpolitik und Produkten hält, einer der wichtigsten Persönlichkeiten der IT-Sparte, aber wohl auch eine der wichtigsten Persönlichkeiten in den letzten Jahrzehnten überhaupt, hat er doch das Leben und seine Technologie mitgeprägt. bringt´s genau auf den Punkt! Quasi, der King of IT! † † 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 6. Oktober 2011 rip das ist ja dann doch verdammt schnell gegangen gestern noch die große präsentation, wo man ihn insgeheim als "stargast" erwartet hatte...heute das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Oktober 2011 dieser mensch wird einem wohl ewig in erinnerung bleiben, definitiv ein großes genie unserer zeit. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts