Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Man kann zu Apples Politik stehen wie man will - die Produkte hatten Charme und standen für Qualität und das war in meinen Augen ein Verdienst von Jobs.

vorallem hat damit auch die komplette Sparte so entwickelt, und wenn man sieht was mit dem zeugs heut alles möglich ist, dann merkt man ja, wie wichtig seine Ideen waren.

RIP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

R.I.P

bei der letzten Präsentation hat jeder mit einem Kurzauftritt von Steve Jobs gerechnet und dann stirbt er 2 Tage später. Wahnsinn - war ein großártiger Erfinder und Entwickler. ICh ziehe meinen imaginären Hut vor ihm.

bearbeitet von ronaldino999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das is so schnell gegangen, zuerst noch dieses foto, was sich dann als fake herausgestellt hat... mit dem hätt ich echt nicht gerechnet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

vorallem hat damit auch die komplette Sparte so entwickelt, und wenn man sieht was mit dem zeugs heut alles möglich ist, dann merkt man ja, wie wichtig seine Ideen waren.

RIP

Naja mit dieser "Sparte so entwickelt"-Sache bin ich immer vorsichtig.

Handys mit Touchscreen gab es schon davor. Wenn man sich an die Testberichte des Iphones erinnert waren die auch gar nicht so toll. Aber Apple stellte einen ehrgeizigen Mitbewerber da.

2005 kaufte Google Android und 2007 stellte man die Open Handset Alliance vor. 2007 kam übrigens auch das erste Iphone raus. Im Jahr 2008 kam dann das erste Android-Handy. Das war übrigens auch nicht so der große Wurf.

Aber die Smartphone-Branche war nun sehr umkämpft.

Ich würde nicht sagen dass Apple ODER Android die Branche neu entwickelt hat sondern dass der Wettbewerb (also Android, Apple, Blackberry und Microsoft...vl. auch ein bisschen Symbian) die Sache ins Rollen brachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Ich würde nicht sagen dass Apple ODER Android die Branche neu entwickelt hat sondern dass der Wettbewerb (also Android, Apple, Blackberry und Microsoft...vl. auch ein bisschen Symbian) die Sache ins Rollen brachte.

so war es eigentlich gemeint, es ist noch so früh, da darfst mich nicht festnageln drauf :raunz:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

RIP

Egal was man von Firmenpolitik und Produkten hält, einer der wichtigsten Persönlichkeiten der IT-Sparte, aber wohl auch eine der wichtigsten Persönlichkeiten in den letzten Jahrzehnten überhaupt, hat er doch das Leben und seine Technologie mitgeprägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

RIP

Egal was man von Firmenpolitik und Produkten hält, einer der wichtigsten Persönlichkeiten der IT-Sparte, aber wohl auch eine der wichtigsten Persönlichkeiten in den letzten Jahrzehnten überhaupt, hat er doch das Leben und seine Technologie mitgeprägt.

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

RIP

bringt´s genau auf den Punkt!

Quasi, der King of IT!

†  †

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

rip

das ist ja dann doch verdammt schnell gegangen :schluchz:

gestern noch die große präsentation, wo man ihn insgeheim als "stargast" erwartet hatte...heute das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag