LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. November 2011 Wer bestimmt "richtige Musik"? Du? Dann würde es nur die selbe "Musik" geben. naja eigentlich net so schwer, "richtige" musik wird mit instrumenten gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. November 2011 nur mit Stimme ist für dich also auch keine Musi? Und sag nicht, Stimmbänder sind eh ein Instrument, weil dann is der PC definitiv auch eins. Nur weil eine Musikrichtung bäh is, muss sie nicht automatisch unecht sein natürlich is die stimme ein instrument, im gegensatz zu einem computer eh nicht , gibt ja auch "echte" musikrichtungen die bäh sind, volksmusik zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) natürlich is die stimme ein instrument, im gegensatz zu einem computer Wenn ich auf meinen PC trommle ist das Musik?! Somit wäre ein computer (deiner Meinung) ein Instrument. bearbeitet 2. November 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. November 2011 Wenn ich auf meinen PC trommle ist das Musik?! Somit wäre ein computer (deiner Meinung) ein Instrument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) naja eigentlich net so schwer, "richtige" musik wird mit instrumenten gemacht Nein. Der Begriff definiert sich eindeutig unabhängig von der Thematik. bearbeitet 2. November 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. November 2011 qlimax hätt mich vor einigen jahren noch gereizt, wo es auch noch stampfenden hardtrance gegeben hat der heutige hardstyle ist mir viel zu viel "gequitsche" und zuwenig druckvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. November 2011 qlimax hätt mich vor einigen jahren noch gereizt, wo es auch noch stampfenden hardtrance gegeben hat der heutige hardstyle ist mir viel zu viel "gequitsche" und zuwenig druckvoll in holland muss es doch noch veranstaltungen geben wo deine musik gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 27. November 2011 bäm!!!! leider wars viel zu schnell wieder vorbei lade grad meine restlichen videos hoch, dauert noch n bisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 29. November 2011 Geil wars, extrem Geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Ja die diesjährige Qlimax war extreeeeeeeem geil. Von den Livesets her hat mir Zatox am meisten getaugt , gefolgt von Headhunterz und Noisecontrollers. Gas gegeben haben aber auch Gunz for Hire und Ran-D. Ich war in der 3. Reihe und da wars unglaublich laut Hier gibts alle Livesets zum Download: Qlimax Livesets 11 Hier mal ein Video von Q-dance bearbeitet 29. November 2011 von Scantraxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 29. November 2011 Mir hat am meisten The Prophet taugt. Noisecontrollers waren auch sehr fein. Sau leiwand war das Intro zu Zany mit den pulsierenden Lichtern. Auch Getränkepreise hätte ich mir ärger vorgestellt (was jetzt nicht heißt, dass es billig war ) Bin ganz vorne links gestanden. Und auch von den Leuten her sehr angenehm. Von einer sehr netten blonden Dame fast auf der Tanzfläche abgeknutscht worden, weil ich ihr runtergefallenens Handy wieder zamgsammelt hab. Kontrollen, die org sein hätten sollen, waren mehr oder weniger nicht vorhanden. Kalt wars halt danach in der Kurzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. November 2011 Von einer sehr netten blonden Dame fast auf der Tanzfläche abgeknutscht worden, weil ich ihr runtergefallenens Handy wieder zamgsammelt hab. warum passieren mir solche sachen nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. November 2011 warum passieren mir solche sachen nie also wenn man auf "fast abknutschen" schon neidisch ist, auweh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. November 2011 also wenn man auf "fast abknutschen" schon neidisch ist, auweh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2012 und, wer is heuer dabei? werd warscheinlich wieder fahren... 3 jahre en suit aber zuerst am 18. August Decibel !!!! und am 06. Oktober 10 years of Scantraxx in der Pyramide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts