QLIMAX 2011


Scantraxx

Recommended Posts

Superstar

Wäre sicher geil dort mal dabei zu sein. Aber ich glaube dass es ja verdammt schwer ist an Karten zu kommen, oder?

http://www.eventtravel.co.at/de/events/227-26112011-qlimax.html

Hab dort bestellt. Busreise inklusive Ticket von Innsbruck weg

Tickets gibts auch über Ebay derzeit , Busreise kann man auf dieser Seite auch alleine noch buchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.eventtravel.co.at/de/events/227-26112011-qlimax.html

Hab dort bestellt. Busreise inklusive Ticket von Innsbruck weg

Tickets gibts auch über Ebay derzeit , Busreise kann man auf dieser Seite auch alleine noch buchen...

Von Wien aus wäre mir das bei weitem zu mühsam. Nach 16 Stunden Anreise wäre ich so hinüber, dass ich keine Lust mehr auf eine ganze Nacht Party hätte.

Wenn dann würde ich sowas mit einem Amsterdam-Wochenende in Verbindung bringen. Wo man dann entweder mit Zug oder Mietauto zum Event anreist und sich halt davor bzw. danach noch bissl was anderes auch anschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Von Wien aus wäre mir das bei weitem zu mühsam. Nach 16 Stunden Anreise wäre ich so hinüber, dass ich keine Lust mehr auf eine ganze Nacht Party hätte.

Wenn dann würde ich sowas mit einem Amsterdam-Wochenende in Verbindung bringen. Wo man dann entweder mit Zug oder Mietauto zum Event anreist und sich halt davor bzw. danach noch bissl was anderes auch anschaut

Ich nehme die Zeit in Kauf. Qlimax ist nur einmal im Jahr und die 30000 Tickets in 10 Minuten ausverkauft.

Da muss man dabei sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Qlimax :love:

dieses jahr zwar nicht, aber mein fester plan ist es, einmal live vor ort zu sein !!

Das ist der Wunsch eines jeden, der für Hardstyle lebt. Hab auch keine Karten mehr bekommen.

Bzw. warens 50.000 Tickets, die in net mal 10min vergriffen waren. Soviel zur Nachfrage, die einfach nur mehr irr ist......

Die sollten das Festival in eine Halle verlegen wo mind. 70.000 Maxln reinpassen oder die Halle ausbauen, weil mich nervts scho ziemlich, dass ich dieses Jahr net hinfahrn kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.