Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Wer fährt dieses Jahr hin? Bzw wer kennt es überhaupt? http://de.wikipedia.org/wiki/Qlimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Das ist immer mein erster Gedanke bei Qlimax Wäre sicher geil dort mal dabei zu sein. Aber ich glaube dass es ja verdammt schwer ist an Karten zu kommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Wäre sicher geil dort mal dabei zu sein. Aber ich glaube dass es ja verdammt schwer ist an Karten zu kommen, oder? http://www.eventtravel.co.at/de/events/227-26112011-qlimax.html Hab dort bestellt. Busreise inklusive Ticket von Innsbruck weg Tickets gibts auch über Ebay derzeit , Busreise kann man auf dieser Seite auch alleine noch buchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 http://www.eventtravel.co.at/de/events/227-26112011-qlimax.html Hab dort bestellt. Busreise inklusive Ticket von Innsbruck weg Tickets gibts auch über Ebay derzeit , Busreise kann man auf dieser Seite auch alleine noch buchen... Von Wien aus wäre mir das bei weitem zu mühsam. Nach 16 Stunden Anreise wäre ich so hinüber, dass ich keine Lust mehr auf eine ganze Nacht Party hätte. Wenn dann würde ich sowas mit einem Amsterdam-Wochenende in Verbindung bringen. Wo man dann entweder mit Zug oder Mietauto zum Event anreist und sich halt davor bzw. danach noch bissl was anderes auch anschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Von Wien aus wäre mir das bei weitem zu mühsam. Nach 16 Stunden Anreise wäre ich so hinüber, dass ich keine Lust mehr auf eine ganze Nacht Party hätte. Wenn dann würde ich sowas mit einem Amsterdam-Wochenende in Verbindung bringen. Wo man dann entweder mit Zug oder Mietauto zum Event anreist und sich halt davor bzw. danach noch bissl was anderes auch anschaut Ich nehme die Zeit in Kauf. Qlimax ist nur einmal im Jahr und die 30000 Tickets in 10 Minuten ausverkauft. Da muss man dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 schau das hier ist ein Festival, sogar mit echter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 schau das hier ist ein Festival, sogar mit echter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Verstehen Sie Spaß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Kenn genug Leute die den Schwachsinn ernst meinen und behaupten elektronische Musik sei keine "richtige Musik". Wobei mir die Musikrichtung am Qlimax auch nicht wirklich taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Qlimax dieses jahr zwar nicht, aber mein fester plan ist es, einmal live vor ort zu sein !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Qlimax dieses jahr zwar nicht, aber mein fester plan ist es, einmal live vor ort zu sein !! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Es wird versucht an Karten zu kommen, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Qlimax dieses jahr zwar nicht, aber mein fester plan ist es, einmal live vor ort zu sein !! Das ist der Wunsch eines jeden, der für Hardstyle lebt. Hab auch keine Karten mehr bekommen. Bzw. warens 50.000 Tickets, die in net mal 10min vergriffen waren. Soviel zur Nachfrage, die einfach nur mehr irr ist...... Die sollten das Festival in eine Halle verlegen wo mind. 70.000 Maxln reinpassen oder die Halle ausbauen, weil mich nervts scho ziemlich, dass ich dieses Jahr net hinfahrn kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) wieviel hat das normale Ticket im VVK gekostet? bearbeitet 7. Oktober 2011 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) ich war 2007 am Qlimax in Arnhem. obwohl ned meine musk, wars weltklasse, einfach grenzgenial bearbeitet 7. Oktober 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts