Gleinstätten - SK VORWÄRTS STEYR

HCS 1

Recommended Posts

ASB-Messias

Wie bei jedem Auswärtsspiel, wäre ich auch diesmal mit einem Punkt zufrieden. Die Gleinstättner haben zwar letzte Woche in Pasching eine ordentliche Packung bekommen, trotzdem sind sie enorm heimstark und nach dieser letzten Niederlage sicher doppelt motiviert.

Bei uns wird sicher der Schöni fehlen im Mittelfeld. Andererseits ist das vielleicht die Möglichkeit für einen der jungen (Plank, Stradner?) um sich für die nächsten Spiele zu empfehlen. Ich denke das Gleinstätten sicher in unserer Reichweite liegt!

Ich denke wir nehmen ein 1:1 mit nach Steyr, aber selbst wenn mal wieder ein Umfaller passieren sollte, wäre das kein Beinbruch. Weil die letzten 6 Runden waren wirklich sehr in Ordnung.

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

homepage sk vorwärts:

"Vorwärts muss am Samstag auf den gesperrten Manuel Schönberger verzichten, er ist nach seinem Ausschluss gegen Villach vom Strafsenat für zwei Spiele gesperrt worden. Auch der Einsatz des zweiten Torgaranten Daniel Lindorfer (krank) ist fraglich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

homepage sk vorwärts:

"Vorwärts muss am Samstag auf den gesperrten Manuel Schönberger verzichten, er ist nach seinem Ausschluss gegen Villach vom Strafsenat für zwei Spiele gesperrt worden. Auch der Einsatz des zweiten Torgaranten Daniel Lindorfer (krank) ist fraglich"

Echt klass, der Kapitän stellt sich selbst ins Abseits :nein:

Somit wird es richtig schwer für die Mannschaft, dennoch tipp ich auf ein X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

Echt klass, der Kapitän stellt sich selbst ins Abseits :nein:

Somit wird es richtig schwer für die Mannschaft, dennoch tipp ich auf ein X

hat er auf zwei spiele sperre plädiert statt dem obligatorischen einen, damit damit er ein wenig im abseits stehen kann?

also ich versteh das, wenn man sich als kapitän über ein anscheinend irreguläres tor aufpuddelt, wohlgemerkt nachdem ein torraub nicht gegeben wurde etc.

deppert ist es natürlich schon, aber auch verständlich. dabei waren wir auch auch nur außer hörweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...da muss er wohl was ganz böses gesagt haben, wenn er 2 spiele bekommen hat :aaarrrggghhh:

...wär halt interessant, die begründung....nur werden wir das wohl eher nicht erfahren...wie auch immer,

mannschaft durch suddern zu schwächen ist schon ziemlich unnötig...hoffe zumindest, dass er auch wirklich

"schlimm" war und das ganze gerechtfertigt, sonst würds mich richtig ärgern...

...erwarte mir dennoch keine große schwächung...wenn sich nicht ständig alle auf schöni verlassen können und selber mehr tun müssen,

hat uns das manchmal schon gar nicht so sehr geschadet...lindi sollte aber schon gesund werden, sonst

wirds ein bißchen eng nach vorne...

...wie auch immer....GLEINSTÄTTEN....wollten wir das wirklich??....OÖL mit einem netten ausflug nach

grieskirchen, schallerbach oder wallern wär vielleicht auch nicht so übel und nicht sooooo am ar.....

der welt....

...wünsch euch was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wie auch immer....GLEINSTÄTTEN....wollten wir das wirklich??....OÖL mit einem netten ausflug nach

grieskirchen, schallerbach oder wallern wär vielleicht auch nicht so übel und nicht sooooo am ar.....

der welt....

Also mir taugt das…was heißt hier A… der Welt…WIR spielen Regionalliga Mitte (wer hätte sich das vor 10 Jahren gedacht) …WIR dürfen 450 Kilometer fahren…WIR dürfen fast bis an die Südsteirische Weinstraße fahren um unsere Mannschaft zu unterstützen…

Außerdem ist die Fahrt in einem bequemen Bus (wo man während der Fahrt bestens mit Speis und Trank versorgt wird) auch nicht zu verachten...man kann im Bus ein paar kurzweilige Lieder anstimmen, oder (nur unterbrochen von ein paar „Rauchpausen" bei div. Raststätten) aus dem Fenster schauend die herrliche österreichische Landschaft am Busfenster vorbeiziehen sehen…:betrunken:

PS: Übrigens ein Fan des SK Vorwärts Steyr und der Österreichischen Nationalmannschaft ist gerade in Baku in Aserbaidschan…(das nenn' ich eine richtige Auswärtsfahrt !)

… schwerster RESPEKT !!!:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

also ich versteh das, wenn man sich als kapitän über ein anscheinend irreguläres tor aufpuddelt, wohlgemerkt nachdem ein torraub nicht gegeben wurde etc.

deppert ist es natürlich schon, aber auch verständlich. dabei waren wir auch auch nur außer hörweite.

Ich verstehs auch, es kommt aber auf die Art und Weise an wie er mit dem Schiri kommuniziert. Mich ärgert es einfach weil der Schöni ein Top-Spieler ist und er durch keinen im Kader ersetzt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ich könnte euch nur einen Abstecher zu einem der unzähligen Buschenschänken empfehlen. Am besten nach Kitzeck (nein, ich wohne nicht dort und bekomme auch kein Geld für Werbung :augenbrauen: ) Sicher eines der schönsten Dörfer Österreichs mit super Aussicht. Dazu noch Kastanien und Sturm, was will man mehr?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

der Schöni ein Top-Spieler ist und er durch keinen im Kader ersetzt werden kann.

amm das stimmt nicht überhaupt nicht da schöni hat manchmal gute tage ja wenn leichte gegner sind und wenn er grad mal an lauf hat aber er is nicht nicht ersetztbar... ich glaub das das team ohne schöni genau so gut spielen kann.. da schöni hat ka über sicht und kann net abspielen usw

sicher hat er auch seine qualitäten aber is net da besste und er is allemal ersetzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte euch nur einen Abstecher zu einem der unzähligen Buschenschänken empfehlen. Am besten nach Kitzeck (nein, ich wohne nicht dort und bekomme auch kein Geld für Werbung :augenbrauen: ) Sicher eines der schönsten Dörfer Österreichs mit super Aussicht. Dazu noch Kastanien und Sturm, was will man mehr?!

Danke für den Hinweis !

Also ich hab mir das auf der Karte angeschaut…liegt ja alles direkt an der Strecke nach Gleinstätten.

Nur gibt es da nicht diese seltene aber doch auch fallweise vorkommende Nebenwirkung beim Sturm ?

Auf der Heimfahrt: Nachdem wir in der Buschenschank einige Doppler geleert haben…es fängt ja alles ganz harmlos an…mit leichtem Bauchgrimmen und so…87.gif

Unser Buschauffeur (ein durch tausende Schülertransporte gestählter Kumpel) meint da nur: „Leitln, es san eh nur mehr 43 Kilometer bis zum nächsten Pakplotz!"

Und dann kommt die unheilvolle Vollzugsmeldung von den hinteren Sitzreihen: „Zu spät….!" facepalm.gif

Und du kannst in diesen neumodischen Bussen auch kein Fenster mehr öffnen (naja höchstens noch mit dem Nothammer….50.gif).

So muss es zwangsläufig doch "nur" beim Auswärtssieg und bei der schönen Aussicht im Sulmtal bleiben….smoke.gif

bearbeitet von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag