Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober 2011 Heute wurden eifrigst Bewerbungsschreiben für die Tribüne verfasst. Am besten darin Soma, keine Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Oktober 2011 war jemand vor ort und möchte vielleicht nen kleinen bericht schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Oktober 2011 war jemand vor ort und möchte vielleicht nen kleinen bericht schreiben? Heute wurden eifrigst Bewerbungsschreiben für die Tribüne verfasst. Am besten darin Soma, keine Frage... aussagekräftiger bericht, aber leider nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 8. Oktober 2011 Der Vollständigkeit halber der Spielbericht von der Offiziellen: Kantersieg gegen Simmering Der SK Rapid nutzte die Länderspielpause für ein Testspiel gegen den 1. Simmeringer SC. Anlässlich des 110-jährigen Bestehens gab sich unsere Mannschaft also die Ehre auf der Simmeringer Had - und kam dabei zu einem ungefährdeten Kantersieg. Atdhe Nuhiu brachte unsere Mannschaft in der 23. Minute in Führung, nachdem er einen Gegenspieler angeschossen hatte, und von da der Ball ins Tor gelangte. Nach einer halben Stunde wurde Christian Thonhofer (leicht angeschlagen) zur Sicherheit vom Platz genommen, in Halbzeit Eins sollte sich aber nichts mehr Nennenswertes tun: Rapid dominierte in jeder Hinsicht klar, hatte viele Spielanteile und sollte dem Gastgeber über die gesamte Spielzeit nicht eine konkrete Tormöglichkeit lassen. In der zweiten Halbzeit gab es nicht nur einige Wechsel, sondern auch viele Tore zu sehen: Der eingewechselte Rene Gartler blattelte zuerst nach einer Einzelaktion den Ball ins Netz (58.), ehe wieder Nuhiu, diesmal nach Stanglpass ein Tor beisteuerte (70.). Guido Burgstaller stellte das grün-weiße Torkonto auf 4:0, nach einem Schuss ins lange Eck (79.), Gartler erhöhte das Resultat auf 5:0 nach einem Stanglpass (83.). Nach einer guten Aktion von Geburtstagskind Mario Sonnleitner (wurde heute 25 Jahre alt) stand es schließlich 6:0: Unser Innenverteidiger sorgte per Flanke auf abermals Gartler für die Vorarbeit zum Endstand. Simmering durfte sich dennoch über ein gelungenes Jubiläumsspiel freuen. Mir gefällt die fett geschriebene Formulierung am besten. Hab noch nie gehört, dass man einen Ball ins Netz "blatteln" kann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 8. Oktober 2011 Rapid dominierte in jeder Hinsicht klar, hatte viele Spielanteile und sollte dem Gastgeber über die gesamte Spielzeit nicht eine konkrete Tormöglichkeit lassen. wobei man das nicht ganz so stehen lassen kann. In der 1. HZ kann ich mich an eine 100%ige von Simmering erinnern, als es glaube ich noch 0:0 stand. Und gleich zu Beginn der 2. HZ gab es zwei gute Chancen der rot-schwarzen, bei denen Novota gut parierte! Die 1. HZ war im Großen und Ganzen überhaupt zum Vergessen. Auffallend war, dass Burgstaller und Prokopic gelgentlich die Seiten gewechselt haben, wobei Burgstaller überwiegend rechts gespielt hat. Pichler hat mir persönlich in der 1. HZ noch am besten gefallen. Geht robust in die Zweikämpfe und der Spielaufbau war auch passabel. Hofmann sehr schwach, aber er hatte auch beim Aufwärmen schon das Knie getaped oder bandagiert. Hoffentlich nichts Arges. Wundert mich, dass er überhaupt aufgelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. Oktober 2011 Unglaublich finde ich,daß unser bester IV immer wieder im MV mißbraucht wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Oktober 2011 Sieht Schöttel in Pichler wirklich einen DM statt einen Innenverteidiger? Wenn ja wo sieht er bitte bei Soma hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Oktober 2011 Naja wenn Kulovits und Heikkinen nicht dabei sind kann man ja irgendwie verstehen dass er Pichler ins DM zieht, richtig traurig wirds erst wenn die beiden dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. Oktober 2011 Ging es in diesem Spiel nicht viel eher um Bewegungstherapie unter Wettkampfbedingungen? Sollte man solche Spiele nicht dazu verwenden, Dinge auszuprobieren?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Oktober 2011 Sollte man solche Spiele nicht dazu verwenden, Dinge auszuprobieren?. Ich denke es gibt verschiedenste Gründe warum man solche Testspiele macht, nicht nur um zu probieren. Probieren tut Schöttel ja sowieso in den Derbies, da kann man die Testspiele dann nutzen um die richtige Aufstellung zu testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 9. Oktober 2011 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2011 Heute wurden eifrigst Bewerbungsschreiben für die Tribüne verfasst. Am besten darin Soma, keine Frage... ich erhöhe um katzer, das war ja gestern teilweise nur noch irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Jetzt schaffts Saurer nicht mal mehr zu einem Einsatz in einem Testspiel, wenn die halbe Mannschaft in den Nationalteams spielt.... bearbeitet 9. Oktober 2011 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich denke es gibt verschiedenste Gründe warum man solche Testspiele macht, nicht nur um zu probieren. Probieren tut Schöttel ja sowieso in den Derbies, da kann man die Testspiele dann nutzen um die richtige Aufstellung zu testen Amüsant! Naja, gegen Simmering, brauchen wir ja neben Prager noch Pichler, damit wir mit einer Doppel-6 den rollenden Angriffen des Gegners dagegenhalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2011 Naja, gegen Simmering, brauchen wir ja neben Prager noch Pichler, damit wir mit einer Doppel-6 den rollenden Angriffen des Gegners dagegenhalten können. Prager kann ja auch OM spielen, so wie beim LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts