AlphaC Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Quelle: skrapid.at Testspiel gegen SC Simmering Der SK Rapid nutzt die Länderspielpause für ein Testspiel gegen den 1. Simmeringer SC. Anlässlich des 110-jährigen Bestehens gibt sich Rapid die Ehre auf der Simmeringer Had. Am Samstag, dem 8. Oktober trifft der Rekordmeister um 16:00 Uhr im Rahmen eines Freundschaftsspiels auf die Simmeringer. Kartenpreise (Matchkassa): Vollpreis: 12 Euro Ermäßigt: 6 Euro Freundschaftsspiel: 1.Simmeringer SC – SK Rapid Wien Samstag, dem 8. Oktober auf der Simmeringer Had Anstoß: 16:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 einer verletzt sich sicher wieder für ewigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2011 jo, dieses mal is alar dran ={ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Gegen Siemmering haben wir zumindest ganz gute Chancen als Sieger vom Platz zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Gegen Siemmering haben wir zumindest ganz gute Chancen als Sieger vom Platz zu gehen muuuuaaaahhhhhhhhh :laugh::laugh::laugh::laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2011 muuuuaaaahhhhhhhhh :laugh::laugh::laugh::laugh: Erheitert dich der mir noch unbekannte Ort "Siemmering" oder die Behauptung die Chancen seien groß als Sieger vom Platz zu gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Erheitert dich der mir noch unbekannte Ort "Siemmering" oder die Behauptung die Chancen seien groß als Sieger vom Platz zu gehen? mich erheitert dass mancher user glaubt lustig zu sein, obwohl der schmäh von einem 4 jährigen sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2011 1 Gegentor + 1 Verletzter. Business as usual. Tippe auf Gartler, der kommt in Form, das kann nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2011 12€ sind scho heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2011 mich erheitert dass mancher user glaubt lustig zu sein, obwohl der schmäh von einem 4 jährigen sein könnte Oh ich bitte vielmals um Entschuldigung...ich wußte nicht, dass ein User mit dem Namen "Burschi" zu altklug für solche Schmähs ist... Ich werde natürlich alles versuchen um deinem Niveau beim nächsten Mal etwas gerechter zu werden und beim nächsten lustigen Kommentar einen Spruch aus der Witzkiste "Spießer, Mauler,Besserwisser" rausholen... naja what shall..wichtig ist das Spiel und die Mannschaft, nicht ob dir meine Schmäh gefallen, oder ob wir auf einen grünen Zweig kommen oder nicht...und meiner Meinung nach sollte jeder das schreiben können wozu er lust hat und was er gerade denkt und fühlt, weil dafür ist das Forum da...nicht um anderen zu gefallen...da wäre ein Singleforum für dich vielleicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Oh ich bitte vielmals um Entschuldigung...ich wußte nicht, dass ein User mit dem Namen "Burschi" zu altklug für solche Schmähs ist... Ich werde natürlich alles versuchen um deinem Niveau beim nächsten Mal etwas gerechter zu werden und beim nächsten lustigen Kommentar einen Spruch aus der Witzkiste "Spießer, Mauler,Besserwisser" rausholen... naja what shall..wichtig ist das Spiel und die Mannschaft, nicht ob dir meine Schmäh gefallen, oder ob wir auf einen grünen Zweig kommen oder nicht...und meiner Meinung nach sollte jeder das schreiben können wozu er lust hat und was er gerade denkt und fühlt, weil dafür ist das Forum da...nicht um anderen zu gefallen...da wäre ein Singleforum für dich vielleicht besser Ich hoffe dass es nicht bei leeren versprechungen bleibt und du nächstes mal tatsächlich besser schreibst. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Najo fohr ma hoit maxl schauen. http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=US#/watch?v=kKprzieIDDg Wie schauts aus mit parkplätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 jo, dieses mal is alar dran ={ Silence! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Kleine Randnotiz: Das heutige RLO-Spiel von Simmering musste witterungsbedingt auf Sonntag verschoben werden. Es ist also fraglich, mit welcher Elf sie morgen auflaufen (was allerdings nichts an der Ausgangssituation ändern sollte ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Silence! Der wird wohl ned spielen, oder? Der ist ja bei der U-21? Mein Tipp ist Pichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts