SC Simmering - SK Rapid (Testspiel)


AlphaC

Recommended Posts

Stammspieler

Quelle: skrapid.at

Testspiel gegen SC Simmering

Der SK Rapid nutzt die Länderspielpause für ein Testspiel gegen den 1. Simmeringer SC.

Anlässlich des 110-jährigen Bestehens gibt sich Rapid die Ehre auf der Simmeringer Had. Am Samstag, dem 8. Oktober trifft der Rekordmeister um 16:00 Uhr im Rahmen eines Freundschaftsspiels auf die Simmeringer.

Kartenpreise (Matchkassa):

Vollpreis: 12 Euro

Ermäßigt: 6 Euro

Freundschaftsspiel:

1.Simmeringer SC – SK Rapid Wien

Samstag, dem 8. Oktober auf der Simmeringer Had

Anstoß: 16:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Erheitert dich der mir noch unbekannte Ort "Siemmering" oder die Behauptung die Chancen seien groß als Sieger vom Platz zu gehen? :augenbrauen:

mich erheitert dass mancher user glaubt lustig zu sein, obwohl der schmäh von einem 4 jährigen sein könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mich erheitert dass mancher user glaubt lustig zu sein, obwohl der schmäh von einem 4 jährigen sein könnte

Oh ich bitte vielmals um Entschuldigung...ich wußte nicht, dass ein User mit dem Namen "Burschi" zu altklug für solche Schmähs ist...

Ich werde natürlich alles versuchen um deinem Niveau beim nächsten Mal etwas gerechter zu werden und beim nächsten lustigen Kommentar einen Spruch aus der Witzkiste "Spießer, Mauler,Besserwisser" rausholen...

naja what shall..wichtig ist das Spiel und die Mannschaft, nicht ob dir meine Schmäh gefallen, oder ob wir auf einen grünen Zweig kommen oder nicht...und meiner Meinung nach sollte jeder das schreiben können wozu er lust hat und was er gerade denkt und fühlt, weil dafür ist das Forum da...nicht um anderen zu gefallen...da wäre ein Singleforum für dich vielleicht besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Oh ich bitte vielmals um Entschuldigung...ich wußte nicht, dass ein User mit dem Namen "Burschi" zu altklug für solche Schmähs ist...

Ich werde natürlich alles versuchen um deinem Niveau beim nächsten Mal etwas gerechter zu werden und beim nächsten lustigen Kommentar einen Spruch aus der Witzkiste "Spießer, Mauler,Besserwisser" rausholen...

naja what shall..wichtig ist das Spiel und die Mannschaft, nicht ob dir meine Schmäh gefallen, oder ob wir auf einen grünen Zweig kommen oder nicht...und meiner Meinung nach sollte jeder das schreiben können wozu er lust hat und was er gerade denkt und fühlt, weil dafür ist das Forum da...nicht um anderen zu gefallen...da wäre ein Singleforum für dich vielleicht besser :)

Ich hoffe dass es nicht bei leeren versprechungen bleibt und du nächstes mal tatsächlich besser schreibst.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kleine Randnotiz: Das heutige RLO-Spiel von Simmering musste witterungsbedingt auf Sonntag verschoben werden. Es ist also fraglich, mit welcher Elf sie morgen auflaufen (was allerdings nichts an der Ausgangssituation ändern sollte :p)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.