Berni - Geschrieben 4. Oktober 2011 Der Jara ist jo wirklich a fester Depp, seit über 5 (!!!) Jahren keine Truppe mehr trainiert um dann solche Aussagen zu tätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringerblech Tribünenzierde Geschrieben 4. Oktober 2011 er wurde als privatperson befragt (schliesslich hat er keinerlei posten im österreichsichen fussball), und hat seine meinung kundgetan, mit der viele logischwerweise nicht konform gehen. stimmt, eine richtig teuflische fratze die er da zeigt. servas schneggal :aaarrrggghhh::aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meischi Anfänger Geschrieben 4. Oktober 2011 An Schneckerl, Jara und Konsorten: Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futuramaddin Leistungsträger Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Endlich! Zum ersten mal seit ...puh, keine Ahnung seit wann? Abgesehen von drei peinlichen EM- und ein paar Brückner-Matches freue ich mich seit Eeeeeewigkeiten wiedermal auf ein Österreich-Spiel! Und nur aus einem Grund: ich kann wieder mal 100% mit dem Team mitfiebern, und nicht schizophren und verkrampft vorm TV hocken, einerseits (auf alles Glück der Welt, weil Plan gibts keinen) hoffen, dass unsere Kicker doch irgendwie gewinnen, weils sonst im Fussballherz weh tut, andererseits ein grösstmögliches Debakel herbeisehnen, damit endlich die Blockiererbande Di&Co weg ist und es doch irgendwie vielleicht irgendeine österreichische Fussballzukunft gibt. Und sensationeller Weise kommt da kein Blockierer nach! Egal was man von Windtner halten mag, das hätte ich ihm nicht zugetraut! Respekt. Ehrlich. Jetzt soll der Koller (und Ruttensteiner) am Anfang noch lieb und nett sein, wie super nicht der Dico war und der Mandi wär ja auch ein Spitzen-Co, aber der soll sich mal auskurieren,... und dann einen nach dem anderen (und als ersten Heraf) bis zum allerletzten Bremser vor die Tür setzen. Und nebenher noch für Brasilien qualifizieren. Es wartet viel Arbeit, aber es macht wieder Spass. bearbeitet 4. Oktober 2011 von futuramaddin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 Zsak und Wohlfahrt werden sicher nicht unter Koller arbeiten wollen. Man hat ja schon bei der letzten PK gesehen wie sehr Zsak die neue Situation interessiert, in dem er Kastln angemalt hat. Die werden wahrscheinlich irgendeine U-Auswahl im ÖFB coachen. Na bitte nicht, das haben sich die armen Jugendspieler nicht verdient. Also die Medienlandschaft in Österreich ist echt nur mehr peinlich. Angefangen von Prohaska, von dem ich sehr enttäuscht bin, Warum? Wenn man sein Verhalten der letzten Jahre gesehen hat, war die heutige Reaktion nur logisch. Jara - in seiner letzten Saison mit Red Bull: einen unschlagbaren Rekord in der Kategorie Präpotenz aufgestellt, mit einer zusammengekauften Überdrübertruppe gescheitert und rausghaut weil Haberer Meischberger (!) & Co da irgendwelche krummen Dinge am Laufen hatte. Unglaublich, daß den überhaupt jemand in Betracht gezogen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringerblech Tribünenzierde Geschrieben 4. Oktober 2011 soviel ich mitbekommen habe, haben weder dico, baric, hicke oder brückner verträge bei österreichischen medien, in denen deren meinung gefragt wird... grad war er noch privat person, und flugs hat er ganz plötzlich verträge. also was jetzt :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 grad war er noch privat person, und flugs hat er ganz plötzlich verträge. also was jetzt :facepalm: seine "journalistische" tätigkeit beschränkt sich auf kommentare. du weist schon, was ein kommentar ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringerblech Tribünenzierde Geschrieben 4. Oktober 2011 Der Daxbacher ist gerade sehr in meiner Achtung gestiegen! this!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Unglaublich wie sich manche Ex und aktuelle "Startrainer" aufregen weil es kein Österreicher geworden ist. Armer Koller, ich gebe ihm nicht mehr als ein Jahr dann ist wieder einer der Haberer Bruderschaft am Ruder. Er hat noch kein Spiel hinter sich und schon wird er geschlachtet. Das gibt es wohl wirklich nur in Österreich. Vom Hobraska und Stöger bin ich enttäuscht, Jara ist einfach eine Witzfigur. Gregoritsch und Schinkels die ihren Trainerschein bei der Tombola gewonnen haben sollten eigentlich ganz leise sein. Typisch Österreich, nur nix ändern und Freunderlwirtschaft betreiben. des is so, des wor immer so, des wird immer so bleiben und dann könnt ja jeder kommen. bearbeitet 4. Oktober 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. Oktober 2011 Auch unser Lieblingsnachbar nimmt sich der Bestellung von Marcel Koller an: Süddeutsche Zeitung Und "überraschender Weise" kommen dort Prohaska & Co. nicht gut weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 Schinkels ist überhaupt der beste - einer der sich auf der Trainerbank niedergesoffen hat, weil er den Druck nicht derblasen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2011 Auch unser Lieblingsnachbar nimmt sich der Bestellung von Marcel Koller an: Süddeutsche Zeitung Und "überraschender Weise" kommen dort Prohaska & Co. nicht gut weg "Ich hab' da schon meine Meinung", sagt Herzog, "aber die werd' ich nicht öffentlich preisgeben. Es ist halt wieder mal ein anderer geworden, okay, dann soll's halt so sein. Das ist jetzt das dritte Mal." warum sollte Herzog bitte jetzt teamchef werden, gibts da eine erbpacht oder was? ich mag ihn eigentlich ziemlich gerne - auch als experte bei Sky - daher verwundert mich diese reaktion schon etwas. als ob die welt darauf warten würde dass einer, der noch nie alleinverantwortlich für eine erwachsenenmannschaft war, teamchef wird. kann natürlich gut gehen, für mich wärs aber ein viel zu großes risiko. kann mir nicht vorstellen, dass man im ÖFB solche wortmeldungen von angestellen gerne sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. Oktober 2011 kein wunder ... wer hätte von dir etwas anderes erwartet? Es ist zwar ausnahmsweisenicht typisch ÖFB, aber typisch österreichisch. Hol ma uns einen Wunderwuzzi aus Deutschland oder der Schweiz! Soviel geballte Kompetenz gibts in Österreich nit! In Wahrheit hammer die selben Trottel schon da... Des geht jetzt nit gegen Koller persönlich. Bisher war er für mich unbekannt und vielleicht hat er auch seine Qualitäten. Aber auch er wird kein Wunderwuzzi sein der ordentlich was weiter bringt. Allein der 2 Jahres vertrag und das die Details erst verhandelt werden sprechen mal wieder für sich...i hoff es Einkommen ist zufriedenstellend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2011 warum sollte Herzog bitte jetzt teamchef werden, gibts da eine erbpacht oder was? ich mag ihn eigentlich ziemlich gerne - auch als experte bei Sky - daher verwundert mich diese reaktion schon etwas. als ob die welt darauf warten würde dass einer, der noch nie alleinverantwortlich für eine erwachsenenmannschaft war, teamchef wird. kann natürlich gut gehen, für mich wärs aber ein viel zu großes risiko. ist einfach unfassbar ... der herzog glaubt anscheinend wirklich, dass er spätestens 2 jahre nach ende der nationalteamkarriere (als spieler) automatisch als trainer in frage kommt. Es ist zwar ausnahmsweisenicht typisch ÖFB, aber typisch österreichisch. Hol ma uns einen Wunderwuzzi aus Deutschland oder der Schweiz! Soviel geballte Kompetenz gibts in Österreich nit! In Wahrheit hammer die selben Trottel schon da... Des geht jetzt nit gegen Koller persönlich. Bisher war er für mich unbekannt und vielleicht hat er auch seine Qualitäten. Aber auch er wird kein Wunderwuzzi sein der ordentlich was weiter bringt. Allein der 2 Jahres vertrag und das die Details erst verhandelt werden sprechen mal wieder für sich...i hoff es Einkommen ist zufriedenstellend... typisch österreichisch ist deine reaktion: "kenn' i nit = den brauchen wir nicht". von wunderwuzzi hat keiner was gesagt. aber mourinho und co. kommen nicht (auch wenn du es dir noch so sehr wünscht) und gegen jara und co. kommt der m. koller locker an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Oktober 2011 Er ist kein Österreicher, aber er versteht ihre Sprache, und er geht davon aus, dass Österreicher nur dann etwas gegen Schweizer haben, wenn sie aus Versehen die Abfahrt in Kitzbühel gewinnen. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts