mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2011 und wir warten noch immer Tuksas österreichische Kandidaten, die über Koller zu stellen sind.. Kurt Gager vielleicht, immerhin hat der Erstligaerfahrung in der Slowakei (hilft ihm in A zumindest, dass er bei Hartberg unterkommt)? Pacult Bundesliga mit 1860, österreichischer Meister, bei Dresden und Kärnten auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Oktober 2011 und wir warten noch immer Tuksas österreichische Kandidaten, die über Koller zu stellen sind.. Kurt Gager vielleicht, immerhin hat der Erstligaerfahrung in der Slowakei (hilft ihm in A zumindest, dass er bei Hartberg unterkommt)? Von wem kommt der berühmte Kurtl-Sager im ASB? Kann den bitte bitte jemand posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Die TT bringt glaub ich den gleichen Kommentar wie die SN (winklbauer hubert). Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Auch "Helden" wie Roland Hattenberger, Michael Streiter, Michael Baur oder Roland Kirchler kommen zu Wort. Zum davonlaufen. Und Landespräsident Geisler schießt den Vogel ab ("... ich hätte mir Didi Constantini verlängert. Dazu stehe ich auch noch heute."). Dabei hat er selber dem Vorschlag Koller zugestimmt, obwohl er gar nicht bei der Sitzung war (wtf? ). Saubande. bearbeitet 5. Oktober 2011 von polypus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Von wem kommt der berühmte Kurtl-Sager im ASB? Kann den bitte bitte jemand posten? do locht a da guatl hahahaha © Skeletore bearbeitet 5. Oktober 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Oktober 2011 Gibts eigentlich noch keine Reaktion vom Schöttel? nein. auch noch keine von foda (außer ich habs überlesen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Oktober 2011 Pacult Bundesliga mit 1860, österreichischer Meister, bei Dresden und Kärnten auch provozieren kannst uns grüne im beisl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich muss sagen, ich bin mit der Entscheidung für Koller zufrieden und vom ÖFB, ja man glaubt es kaum, positiv überrascht. Es liegt jetzt an ihm zu zeigen, dass er besser ist, als seine Konkurrenten um den Teamchefposten und auch seine Vorgänger (was wohl keine all zu große Schwierigkeit sein dürfte). Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und bin zuversichtlich, dass sich die Leistungen des Nationalteams verbessern werden. @ Herzog: Eigentlich unglaublich, dass er überhaupt in Betracht gekommen ist für den Posten. Was hat er als Trainer bitte vorzuweisen? Das kann ja wohl nur ein Scherz sein. Wie Elwood schon richtig geschrieben hat, sollte er versuchen sich bei einer Manschaft aus der 2. oder 3. Liga zu etablieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) provozieren kannst uns grüne im beisl! Es war ernst gemeint So viele Ö-Trainer gibt es nicht, die in D gearbeitet haben. Hasenhüttl http://www.transfermarkt.at/de/default/trainerausland/basics.html Schon unglaublich, wieviele österreichische Trainer ihr Geld im Ausland verdienen Die Bilanz von Kocijan bei Varazdin ist auch super. 4 Spiele, 4 Niederlagen und der Verein steht nach 10 Spieltagen mit einem Punkt am letzten Tabellenplatz. bearbeitet 5. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2011 @ Herzog: Eigentlich unglaublich, dass er überhaupt in Betracht gekommen ist für den Posten. Was hat er als Trainer bitte vorzuweisen? Das kann ja wohl nur ein Scherz sein. Wie Elwood schon richtig geschrieben hat, sollte er versuchen sich bei einer Manschaft aus der 2. oder 3. Liga zu etablieren. ich mag den andi sehr, aber du hast recht - für den (nominell) höchsten trainerposten im land sollt man doch bissi mehr vorweisen können, als er es vermag - die deutschen haben das zwar auch mit klinsmann gewagt, aber da ist ja schon jogi löw erfolgreich zur seite gestanden..... Es war ernst gemeint So viele Ö-Trainer gibt es nicht, die in D gearbeitet haben. Hasenhüttl http://www.transfermarkt.at/de/default/trainerausland/basics.html Schon unglaublich, wieviele österreichische Trainer ihr Geld im Ausland verdienen an charles wittl wird mittelfristig kein weg vorbei führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich freu mich auf die Zeit mit Koller. Am Anfang sollt man vll wirklich nicht zu viel erwarten. Würd ihn schon gern gegen Aserbaidschan und Kasachstan an der Linie sehen und den Ruttensteiner als fixen Co-Trainer. Aber das ist zu verkraften, Hauptsache man lasst ihn mal werken! Prohaska, Linden, Schinkels, Jara --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. Oktober 2011 Die TT bringt glaub ich den gleichen Kommentar wie die SN (winklbauer hubert). Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Auch "Helden" wie Roland Hattenberger, Michael Streiter, Michael Baur oder Roland Kirchler kommen zu Wort. Zum davonlaufen. Und Landespräsident Geisler schießt den Vogel ab ("... ich hätte mir Didi Constantini verlängert. Dazu stehe ich auch noch heute."). Dabei hat er selber dem Vorschlag Koller zugestimmt, obwohl er gar nicht bei der Sitzung war (wtf? ). Saubande. Wobei eh nur der Hattenberger an ziemlichen Blödsinn daherredet...und den Ruttensteiner mag er scheinbar auch nicht die anderen halten sich eh mehr oder weniger neutral... Und zum Geisler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Es war ernst gemeint So viele Ö-Trainer gibt es nicht, die in D gearbeitet haben. Hasenhüttl i was eh, aber pacult will ich mir nicht mal in meinen schlimmsten alpträumen als teamchef vorstellen. p.s.: des p is absicht! bearbeitet 5. Oktober 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2011 i was eh, aber pacult will ich mir nicht mal in meinen schlimmsten alpträumen als teamchef vorstellen. p.s.: des p is absicht! ich weiss nicht - pacult wär natürlich eine katastrophe, aber nach den letzten monaten wär auch er eine gröbere verbesserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Oktober 2011 Wobei man so ehrlich sein muss und sagen, dass Pacult durchaus seine Berechtigung hätte, wenn man seine Erfolge als Trainer beurteilt. Aber viel mehr gibt es dann schon wirklich nicht mehr. Seine Meinung würde mich aber auch interessieren um ehrlich zu sein. Er hat bei Rapid schon extrem gute Arbeit geleistet. Wo er den Verein übernommen hat und dann hinführte ist ja hinlänglich bekannt - das war schon beeindruckend. Der Abschied war leider nicht optimal. Es kommt aber immer mehr zum Vorschein, dass es wohl nicht zwangsweise an ihm lag, dass Rapid dort ist, wo man momentan steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Oktober 2011 Die TT bringt glaub ich den gleichen Kommentar wie die SN (winklbauer hubert). Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Auch "Helden" wie Roland Hattenberger, Michael Streiter, Michael Baur oder Roland Kirchler kommen zu Wort. Zum davonlaufen. Und Landespräsident Geisler schießt den Vogel ab ("... ich hätte mir Didi Constantini verlängert. Dazu stehe ich auch noch heute."). Dabei hat er selber dem Vorschlag Koller zugestimmt, obwohl er gar nicht bei der Sitzung war (wtf? ). Saubande. gibts da einen link ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts