schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Oktober 2011 mich würde es interessieren, wie sich xaverl verhalten würde, wenn solche aussagen nicht von einem prohaska (seinem liebling ) sondern von einem xyv (insert random name) stammen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Oktober 2011 Ehm NEIN, Meinungen sind nunmal nicht objektiv. Und seine Aufgabe ist es auch nicht objektiv zu sein, dazu sind die anderen Journalisten da.. ich akzeptiere das als schneckerls meinung und halte ihn dafür für einen idioten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Oktober 2011 ich akzeptiere das als schneckerls meinung und halte ihn dafür für einen idioten. vor allem setzte er sich für den herzog ein... der als trainer genau nicht vorzuweisen hat, außer de verhaberung mit dem öfb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Oktober 2011 Die Prohaska-ÖFB-Freunderlwirtschaft-Hetze die beispielsweise ein Ook auf abseits.at ablässt, ist doch im Prinzip genau das gleiche. Die EIGENE MEINUNG des Autors..nicht mehr und nicht weniger.. Nur als Denkanstoß.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Oktober 2011 sorry für die nachfrage, vielleicht stehts ja schon irgendwo nur ich mag keine 30 seiten nachlesen. weiß man schon was mit zsak und wohlfahrt passiert? bleiben die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich wünsche dem neuen Teamtrainer viel Glück, und fremdschäme mich für zahlreiche (prominente und weniger prominente) Dodln die meinen ihren undurchdachten Senf angeben zu müssen, aber vor allem dafür welch kurzen Horizont so mancher österreichische "Experte" sein Eigen nennt. Anders gesagt: Manche Menschen haben einen Horizont mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt Hoffe nur allzu sehr das Koller beweisen kann das er der richtige dafür ist, nur wird auch das leider keine Auswirkungen auf die Leute aus der ProStrohhaska-riege haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) sorry für die nachfrage, vielleicht stehts ja schon irgendwo nur ich mag keine 30 seiten nachlesen. weiß man schon was mit zsak und wohlfahrt passiert? bleiben die? Die san Geschichte - nur die neuen stehen auch noch nicht fest........ bearbeitet 4. Oktober 2011 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Oktober 2011 ich akzeptiere das als schneckerls meinung und halte ihn dafür für einen idioten. Ich ihn diesbezüglich auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Oktober 2011 weiß man schon was mit zsak und wohlfahrt passiert? bleiben die? Michi Konsel als Tormanntrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Oktober 2011 Man sollte ihm jetzt einmal wirklich Zeit einräumen und eine echte Chance geben. Er ist zumindest nicht im grausigen Freunderlwirtschaftsnetz dabei und auch keine der 78er-Mumien. Außerdem spricht er unsere Sprache und hat gewisse Erfolge vorzuweisen. Zumindest ist er kein Halb-Krimineller wie Jara oder ein völlig erfolgloser Nachwuchs-Fuhrwerker wie Herzog oder Heraf. Also aus meiner Sicht eine interessante und auch gute Entscheidung Herbert Prohaska hat sich für mich eigentlich schon seit Brückners Zeiten völlig disqualifiziert. Seit er danach wieder zum unkritischen "Es-ist-jeder-andere-schuld"-Geseier zurückgekehrt ist wars endgültig aus. Denn ich verwette meinen Arsch, dass er bei Jara der bald 6 Jahre weg ist sein Maul nicht aufgerissen hätte. Die Kronen Zeitung geht mir auch schon unfassbar auf die Nerven (sogar der Sportteil!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 Die san Geschichte - nur die neuen stehen auch noch nicht fest........ Doch : Pfeffer und Hörmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Patriot Anfänger Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich denke, dass viele (Presse)Stimmen sehr negativ sind, hängt auch mit der Ost-West-Mentalität zusammen... Für uns Vorarlberger ist ein Schweizer fast wie ein Einheimischer, für Wiener hingegen ein Ausländer. In Vorarlberg hats zu Kollers Teamchef-Ernennung nur positive Reaktionen gegeben, soweit mir bekannt ist. so ein blödsinn mensch..der koller kann intermational nix und null vorweisen.was aber unser team in der jetztigen situation gebraucht hätte.. wär ein international ehemaliger erfolgreicher trainer..ala..otto rehagel. geht doch schei.... mit dem schweitzer nobody. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 Die san Geschichte - nur die neuen stehen auch noch nicht fest........ Bin ja schon wirklich gespannt, wer das werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) so ein blödsinn mensch..der koller kann intermational nix und null vorweisen.was aber unser team in der jetztigen situation gebraucht hätte.. wär ein international ehemaliger erfolgreicher trainer..ala..otto rehagel. geht doch schei.... mit dem schweitzer nobody. Und was kann Herzog international vorweisen? Was kann Foda vorweisen? Auch nix! Und Rehagel ist einfach viel zu alt! *edit* Jara hat natürlich international auch nicht mehr erreicht als Koller! bearbeitet 4. Oktober 2011 von Außenstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Oktober 2011 Die san Geschichte - nur die neuen stehen auch noch nicht fest........ aha, na wenigstens was. Michi Konsel als Tormanntrainer der ist zu viel mit den adabeis beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts