Recommended Posts

er wurde als privatperson befragt (schliesslich hat er keinerlei posten im österreichsichen fussball), und hat seine meinung kundgetan, mit der viele logischwerweise nicht konform gehen.

stimmt, eine richtig teuflische fratze die er da zeigt.

Ich geb dem fuxxx nur unngern recht, aber in diesem Punkt hat er recht. Wenn mich jemand befragt hätte, hätt ich mich auch für Hausnummer Gludovatz ausgesprochen und ich hab keine Freunderlwirtschaft mit irgendwem...

Mir fällt da immer ein "wer ihne Sünde ist, werfe den ersten Stein"..wir haben hier im ASB immer sehr viele Sündenlose....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Stimmt doch gar nicht. Sind nur Einzelmeinungen, die nichts mit couleur oder ähnlichem zu tun haben. Siehe:

Ich versteh nicht wieso das Hetze ist, wenn man Personen nach ihrer Meinung fragt und diese halt nicht positiv ist? Euch ASB Kasperl fragt natürlich niemand nach eurer Meinung, seid ihr doch weder gute Spieler noch gute Trainer noch sonst etwas gewesen das eine beurteilung von Koller rechtfertigen würde. Das wirklich alle heimischen Trainer gegen Koller sind, ist bedenklich, irgendwie aber auch logisch, hat doch jeder insgeheim gehofft dass er selbst es werden könnte oder einer seiner Freunde, wodurch viellecht ein Co-Trainer Posten drin gewesen wäre.

Genau deswegen is es eben Hetze in zu kritisieren bevor(!) er offiziell überhaupt erst vorgestellt worden ist, geschweige den ein erstes Spiel absolviert hat...

Wie ja schon in deinem Post erwähnt hat er eben keine Lobby bei der Verhaberungspartie in Österreich und ihn deswegen zu kritisieren ohne das man ihm die Chance gibt sich zu beweisen is echt das Allerletzte :kotz:

Und genau deswegen is es eine Hetze (vergleich mal die Ära Dico wieviele Chancen der hatte sich zu beweisen!!!)

bearbeitet von frerttchenn233

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

es war sowieso klar das egal wer es jetzt geworden wäre nicht die beste Kritik bekommen hätte, ausser es wäre Foda oder Gludowatz geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fürchte nur, dass er damit recht hat.

Was daran liegt, dass sich die "Mehrheit" die Meinung über den Teamchef aufgrund der Medienhetze die von Prohaska und Co betrieben wird bildet.... Koller hat jetzt schon keine Chance, danke Prohaska, Schinkels, Linden und wie sie alle heißen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

davon aber keine Ex-Nationaltrainer! DiCo, Baric, Hicke, Brückner und wie sie alle heißen halten auch den Mund. Nur der allheilige 0:9-Prohaska reißt in Mund auf.

Geh die halten nicht den Mund, die fragt nur einfach keiner.. :glubsch:

Und nix gegen dich "das ASB-Kasperl" war auch nicht an dich gerichtet, sondern an alle deren Meinung natürlich RICHTIG ist..und die von Prohaska falsch.

Dabei gehts da gar nicht um richtig oder falsch, jeder sagt was er denkt und mir ist lieber der Schneckerl ist ehrlich als er lügt und alle an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Geh die halten nicht den Mund, die fragt nur einfach keiner.. :glubsch:

Und nix gegen dich "das ASB-Kasperl" war auch nicht an dich gerichtet, sondern an alle deren Meinung natürlich RICHTIG ist..und die von Prohaska falsch.

Dabei gehts da gar nicht um richtig oder falsch, jeder sagt was er denkt und mir ist lieber der Schneckerl ist ehrlich als er lügt und alle an?

ja aber man kanns a bisserl neutraler formulieren...der ist noch nicht mal bestellt und hat auf seinem weg nach bad tatzmannsdorf vielleicht die krone inkl schneggerl-kolumne gelesen...na bravo, nicht mal vorgestellt und schon einen der, wenn nicht den prominentesten (ex)fußballer österreichs gegen sich...

vor allem schießt er sich komplett ins eigene knie mit aussagen wie kühbauer (seit 3(?) jahren erst trainer und mit einer super-trupper gerade so aufgestiegen) und herzog (komplett erfolglos bei der u-21) seien gleiche kompetent...

und dann wundert sich jeder, dass kein Startrainer in Österreich anheuert....

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es mit den Worten von OoK PS zu sagen: "Der Daxbacher ist sicher verhabert mit dem Windter und Ruttensteiner und mit dem Koller sowieso, kriecht ihnen da in den Orsch wahnsinn"..

Oh wait, ist vielleicht doch einfach nur die eigene Meinung vom Karl (die ich diesmal auch SEHR POSITIV finde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es war sowieso klar das egal wer es jetzt geworden wäre nicht die beste Kritik bekommen hätte, ausser es wäre Foda oder Gludowatz geworden.

am tag nach der vermeintlichen enthüllung fodas als teamchef, wurde ihm genauso die eignung abgesprochen,

gludovatz hat neulich erst von der krone eine auf die mütze bekommen, es ist wirklich scheißegal wer heute präsentiert worden wäre, das theater wäre immer gleich gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was daran liegt, dass sich die "Mehrheit" die Meinung über den Teamchef aufgrund der Medienhetze die von Prohaska und Co betrieben wird bildet.... Koller hat jetzt schon keine Chance, danke Prohaska, Schinkels, Linden und wie sie alle heißen....

DAS ist der PUNKT. Bedenklich sind nicht die Aussagen eines Prohaska, Schinkels, Herzog, Kraft,... Bedenklich sind jene Menschen, die diese Aussagen unreflektiert 1:1 voll nehmen und dann ihre "eigene Meinung" nennen. Dafür kann aber kein Schneckerl was.

Den Schneckerl (und auch jeden anderen der nicht an der Teamchefwahl beteiligt war) kann und darf man gar nicht voll und ernst nehmen. Keiner wird mit Koller ein Gespräch gehabt haben, insofern sind alle Aussagen von "Legenden" egal ob sie aus der 78er oder 90er Generation sind mit vorsicht zu genießen. Das diese Menschen nach ihrer MEINUNG gefragt werden, darf man jedoch nicht veruteilen, dabei bleib ich..

Zum Thema "könnte er objektiver machen"...

Ehm NEIN, Meinungen sind nunmal nicht objektiv. Und seine Aufgabe ist es auch nicht objektiv zu sein, dazu sind die anderen Journalisten da..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Kolumne vom Prohaska kann man sowieso direkt ins Altpapier kicken. Der schreibt doch konstant einen unglaublichen Stuss zusammen.

Dass er VOR der Bestellung motzt kostet deM Herbert viele Sympathiepunkte.

Koller ist gerade erst angekommen und schon wettert dieser "Experte". Herzog war mal ein toller Spieler, als Trainer bislang aber noch erfolglos, selbiges bei Kühbauer. Nur weil die jetzt das erste MS-Viertel sehr gut überstanden haben macht den Didi noch keinesfalls zum Teamchef-Kandidat.

Gludo und Foda wären sicher auch gute Kandidaten gewesen, aber Koller hat anscheinend mehr überzeugt. Und deswegen sollte man ihm Rückendeckung geben

Ich hab mich damals auch über Brückner gefreut und war von der Art und Weise geschockt, wie er abgesäbelt wurde. Nun sägen mr 0:9 und co schon am Sessel bevor der Mann überhaupt erst zu Arbeiten begonnen hat. Und wehe Koller schaut sich nicht jedes belanglose Sonntagsspiel unserer Pemperlliga live im Stadion an.

Ich wünsche Koller alles Gute, hoffe, dass er eine ordentliche Nominierungspolitik einführt und nicht auf irgendwelche Kasperl setzt, die ein, zwei mal in der Liga gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag