Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Das ist wirklich mehr als kurios--so gab es dann im Altersschnitt zB gegenüber Solleau mehr als 10 Jahre Altersunterschied. Aber angeblich sind es ja die Amateurmannschaften die den Wettbewerb verzerren.....

Ich habe das Spiel vs M'burg Amateure gesehen und kann nur sagen-auch wenn es unverständlich und schade war, dass die von der seltsamen Regel betroffenen Spieler pausieren mussten-- die junge Mannschafr hat sich den Punkt tapfer erkämpft und verdient sich durchaus Anerkennung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Messias

Ebner :allaaah: , bitte gleich für die nächsten 10 Jahre verlängern.

Um sich das ganze damm damm wie bei Sabitzer und Dibon zu ersparen sollte man Ihm einen Vernünftigen längerfristigen Vertrag anbieten,der eine Austiegsklausel enthält,und wo er auch gut leben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Admira Vorletzter in der BULI-Zuschauerstatistik.Bedenklich:Unangefochten Erster beim Vergleich gegenüber Vorjahr!(Bis dato ca.-35%!)Hoffnung für Besserung:Die Heimspiele vs.die beiden Wiener Vereine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Admira Vorletzter in der BULI-Zuschauerstatistik.Bedenklich:Unangefochten Erster beim Vergleich gegenüber Vorjahr!(Bis dato ca.-35%!)Hoffnung für Besserung:Die Heimspiele vs.die beiden Wiener Vereine!

Naja in Vergleich zu früher sind die Zuschauerzahlen nicht so schlecht,Ich kann mich schon erinnern das es da einige Spiele gab wo gerademal 1100 in Stadion waren.Aber natürlich ist es nicht erfreulich das in dieser Saison weniger Zuschauer kommen als letztes Jahr, Ich denke das hat auch etwas damit zutun das wir eben diese Saison nicht vorne mitspielen,sondern gegen den Abstieg,so ist es nun einmal in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag