Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. März 2012 Was meint Dibi mit ' Ich bin schon lange bei der Admira tätig und sehe mich als Fußball-Fan' ? Fan von wem ? gscheiter bursch - somit lässt er sich alles offen! net so wie da "judaschitz" mit seinem "in österreich nur rapid" gschwafel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. März 2012 Dibon: Mit der Admira nach Europa? Gerade einmal vier Zähler trennt die Admira von der Tabellenspitze. Kein Wunder also, dass man in der Südstadt auf die internationalen Startplätze lugt. Das Bild der grauen Bundesliga-Maus hat die Admira abgelegt. Der Aufsteiger steht für Offensiv-Fußball und Abschlüsse am laufenden Band. Beachtlich: Mit 34 Punkten und den zweitmeisten Treffern mischen die Niederösterreicher nach 24 Runden noch immer im Titelrennen mit. Nur vier Zähler fehlen auf Liga-Primus Salzburg. Admira soll auf neues Level gehievt werden "Wir versuchen, uns als Top-Klub in der Bundesliga zu etablieren", erklärt General-Manager Alexander Friedl im Gespräch mit sport10.at. Neben erfolgreichem Fußball sollen diverse Marketing-Aktionen der Popularität auf die Sprünge helfen. Der aktuelle Schnitt von 4.713 Besuchern pro Spiel weist im Vergleich zum Vorjahr eine Steigerung von über 60 Prozent auf. "Wir sind durchaus zufrieden mit unseren Zuschauerzahlen", sagt Friedl. "Wir arbeiten laufend daran, den Klub auf ein höheres Level zu bringen." Die Qualifikation für einen internationalen Bewerb würde auch die Ausgangslage bei Vertrags-Verhandlungen erleichtern. Acht Spieler wissen noch nicht, bei welchem Klub sie nächstes Jahr spielen werden. Namhafteste Aktie: Christopher Dibon. Vor der Winterpause hat sich Friedl mit Dibon und dessen Management an einen Tisch gesetzt. Damals beschloss man, erst einmal abzuwarten, welche Angebote im Winter hereinkommen. "Letztlich gab es kein einziges", so Friedl. Nun soll - auf Dibons Wunsch hinauf - bis Ende März Klarheit herrschen. Ein Offert wird der Kapitän auch von seinem Klub erhalten. "Mit dem Gehalt aus Salzburg werden wir nicht mithalten können", weiß Friedl. "Die Frage ist aber, ob Christopher ein Spieler in einer Legionärs-Truppe sein will oder die sportliche Perspektive in den Vordergrund stellt." Friedl schiebt Favoritenrolle nach Graz Am Sonntag findet die Admira die Möglichkeit vor, Meister Sturm auf Distanz zu halten. Die Grazer agierten ebenso wie die Südstädter zuletzt glücklos und sorgten zudem mit der Freistellung von Samir Muratovic für Headlines. "Ich glaube nicht, dass Muratovic' Suspendierung große Auswirkungen auf Sturm haben wird. Er stand zuletzt ohnehin nicht mehr im Kader", so Friedl, der die Favoritenrolle Sturm überlässt. Und das, obwohl das letzte Heimspiel gegen das Team von Franco Foda mit 4:2 gewonnen wurde. Vor 8.200 Zusehern, wohlgemerkt. sport10.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 18. März 2012 Philipp Hosiner im laola1-Interview: laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. März 2012 Admira stellt mehr als die Hälfte der Spieler im Krone-Team der Runde ! Tischler, Schrott, Schicker und Ouedraogo sind zwar nur vier, aber erstmals erreichten nur 7 Spieler die erforderliche Minimalnote 4, die für diese Auwahl erforderlich ist. Daher blieben 4 Positionen frei, mit Fragezeichen versehen. Sehr kurios... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. März 2012 Nice click http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/741150/25-Runde_tipp3Bundesliga?gal=741150&index=19&direct=741487&_vl_backlink=/home/fussball/bundesliga/741487/index.do&popup= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2012 Allein schon wegen dem furchteinflößenden Blick von Schrott hätte Szabics da wohl den Ball gleich wieder hergegeben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 20. März 2012 ich seh seid einiger zeit immer wieder werbung von der admira (tickets) auf laola1.at! weiß da iwer davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 20. März 2012 Naja, anzeigen im Internet kosten was, das heißt die Admira wird laola1 bezahlen um für ihre Tickets zu werben. Einfach ne Marketingaktion, nehm ich an. Und mit Sicherheit keine schlechte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Laut "Heute" zahlt man als Zuschauer bei uns am wenigsten für ein Tor - in 13 Heimspielen 27 Tore erzielt bei einem Durchschnittspreis von 21€ ergibt 10,11€ pro Tor. Da trau ich mich ja gar nicht ausrechnen, was ich als Abonnent für ein Tor "bezahlt" hab!! Immer wieder interessant, was für "Statistiken" diese "Qualitätsmedien" da ausgraben!! bearbeitet 20. März 2012 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. März 2012 Laut "Heute" zahlt man als Zuschauer bei uns am wenigsten für ein Tor - in 13 Heimspielen 27 Tore erzielt bei einem Durchschnittspreis von 21€ ergibt 10,11€ pro Tor. Da trau ich mich ja gar nicht ausrechnen, was ich als Abonnent für ein Tor "bezahlt" hab!! Immer wieder interessant, was für "Statistiken" diese "Qualitätsmedien" da ausgraben!! Interessant, die gleiche Statistik hat die Sportzeitung heute auch! Allerdings kostet lt. denen ein Tor bei uns 7,70 - berechnet am Durchschnittspreis. Wer recht hat, weiss ich nicht, die Mühe, das nachzurechnen, mache ich mir sicher nicht. Auf jeden Fall gibt es bei uns die meisten Tore - von uns daheim geschossen und insgesamt (inkl.Gegner) - Fußball ist einfach in der Südstadt zu Hause, beim geilsten Klub der Welt! SpoZei Team der Runde: Mit Stefan Power - Auer, Dani Toth - Fußballgott und Sako ! Lt. dieser Zeitung sangen wir am Sonntag 'Wir werden Meister!' - hat da jemand mehr mitbekommen als ich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2012 Interessant, die gleiche Statistik hat die Sportzeitung heute auch! Allerdings kostet lt. denen ein Tor bei uns 7,70 - berechnet am Durchschnittspreis. Wer recht hat, weiss ich nicht, die Mühe, das nachzurechnen, mache ich mir sicher nicht. Auf jeden Fall gibt es bei uns die meisten Tore - von uns daheim geschossen und insgesamt (inkl.Gegner) - Fußball ist einfach in der Südstadt zu Hause, beim geilsten Klub der Welt! SpoZei Team der Runde: Mit Stefan Power - Auer, Dani Toth - Fußballgott und Sako ! Lt. dieser Zeitung sangen wir am Sonntag 'Wir werden Meister!' - hat da jemand mehr mitbekommen als ich ? Hab das schnell mal durchgerechnet, wenn die Sportzeitung vom gleichen Durchschnittspreis ausgeht - dann haben sie sich definitv verrechnet. Der Wert von "Heute" stimmt - kaum zu glauben!! MIt dem "Wir werden Meister" hat die Sportzeitung recht, hab mir gestern die Interviews auf laola.tv angeschaut und da ist das eindeutig zu hören - aber keine Ahnung, wer das gesungen hat. Wär mir im Stadion auch nicht aufgefallen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Lt. dieser Zeitung sangen wir am Sonntag 'Wir werden Meister!' - hat da jemand mehr mitbekommen als ich ?Habs Spiel zwar nur im TV verfolgt, aber wenn mich ned alles täuscht kam das aus dem Sturm Block, hab mich auch z'erst gewundert. Is wohl eine sarkastische Reaktion auf die Leistung der Mannschaft, denk ich mir. bearbeitet 20. März 2012 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 20. März 2012 ja, kam aus dem sturm sektor .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. März 2012 Habs Spiel zwar nur im TV verfolgt, aber wenn mich ned alles täuscht kam das aus dem Sturm Block, hab mich auch z'erst gewundert. Is wohl eine sarkastische Reaktion auf die Leistung der Mannschaft, denk ich mir. Dieses! Das habe ich auch gehört. Aber von unserer Seite definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts