Der Presse-Thread


Recommended Posts

Botaniker

ja interessant wäre ja die Fragestellung gewesen!?

oder in zukunft einfach an meine vorgabe halten - haltens wirs wie jezek ;) keine interviews!

Bin neben Trude gestanden, die Fragestellung war `was bedeutet das für Admira, wenn sie heute gewinnt`, darauf sagte sie `na dann gwinn ma und machen drei Punkte`, worauf der ORFler meinte, wir hätten dann 10 Siege in Serie eingefahren. :facepalm:

Geh bitte, wenn wer reden soll dann soll er halt reden. Darf man sich halt nicht wundern wenns bissl unglücklich rüberkommt, aber mei..

Das sehe ich auch so, was solls, wir haben doch nix zu verbergen. Außerdem nutzen wir doch bitte diese momentane Chance, uns medial so zu präsentieren, wie wir sind, wird eh nicht ewig währen, die mediale Hochpräsenz. So wie der Herr Zwilling, danke, mit Niveau und natürlich mit Wissen ! Forza Admira & ihre Fans !

die alte hat ma aber taugt. die hats dem orfler eh gleich zurückgegeben ;)

Forza Trude !!!!!!!! `Des waaß i doch, bitte, mein lieber Herr, wann i seit fuffzig Jahr Admira schau` :allaaah: Herrlich !

ich hab soeben im sonntagskurier das (auch hier) geschriebene interview mit dem kühbauer gelesen. ich muss echt sagen: respekt, das war eines der besten und interessantesten interviews seit sehr langer zeit. :super:

Ich komme nicht umhin, Freunde werden wir sicher nie werden, aber ich finde ihn schön langsam fast ein bissl sympathisch. Weil er eben nicht die Dumpfbacke ist, als die er gerne oft hingestellt wird, immer am Boden bleibt, eine tolle Einstellung zu Beruf/Fußball/Familie hat und sich weiterentwickelt. Und natürlich weil uns als Trainer unserer Mannschaft schon viel Freude bereitet hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem nutzen wir doch bitte diese momentane Chance, uns medial so zu präsentieren, wie wir sind

durch die idiotische fragestellung und der eigenartigen aufbereitung des berichts kam das aber sehr entbehrlich rüber!! und das lag sicher nicht an den interviewten!!!

ORF raus aus der Kurve!!

der Kameramann vom Rapidspiel wurde ja schon höflich an der arbeit gehindert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

+1

:eek:

bist narrisch, de wöd steht nimma laung. :=:super:

geil auch der Teletext am SA Abend oder SO .... "Admira nur 0:0 in Kapfenberg" :betrunken:

tolle sache. die kapfenberger feiern ein x gegen uns wie den meistertitel, der stone und der txt kritisieren uns für ein auswärts x. wer hätte das vor 5 - 6 jahren für möglich gehalten. die saison ist für mich bereits jetzt besser als alles was ich mir nach 2005 je erwartet hätte. ganz gleich was das team jetzt noch verbocken sollte, ich verzeihe ihnen alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Aus dem heute erschienenen Ballesterer:

"...für Zulauf sorgt auch das "Cafe New Family" von Ex-Admiraner Wilhelm Thenmayer in Wien-Margarethen. Beim 2-1 Sieg gegen Red Bull ging bei jedem Admira-Tor eine Runde aus Haus. Die 20 Gäste durften also gleich zweimal auf die Admira anstoßen. Ob das auf Dauer kein Verlustgeschäft wird ?"

Und der Herr Gyros meint: " De Mikl-Leitner soit si a Vorbüd an da Admira nehmen. Aus jeder graun Maus kann no was wern."

Im gleichen Heft aus der Rubrik " Lachen mit dem ORF": Thomas König über Issiaka Ouedraogo: " Der ist mit seinem Körper immer nah dran an Gelben Karten". Und über Andi Schrott: " Dieser Schrott macht auch keine Gefangenen. Aber meist mit fairen Mitteln."

Ja ja, der ORF, was der sich alles einfallen lässt. :D

Wir sind jedenfalls in aller Munde, so soll es bleiben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Die Sportwoche hatte niemand von uns im Team der Runde, das hätte ich auch so gesehen. Am ehesten wäre noch Windbichler in Frage gekommen, den hat der Kurier reingenommen, warum Dibon in Österreich und Plassnegger in der Krone drin sind, verstehe ich nicht, aber mir solls recht sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Sportwoche hatte niemand von uns im Team der Runde, das hätte ich auch so gesehen. Am ehesten wäre noch Windbichler in Frage gekommen, den hat der Kurier reingenommen, warum Dibon in Österreich und Plassnegger in der Krone drin sind, verstehe ich nicht, aber mir solls recht sein....

Doch, Plassnegger ist bei der SpoWo im Team der Runde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.