Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2018 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: aha man will also nur mehr das die Ligaplatzierung zählt das kommt uns aber auch nicht großartig, auch wenns ideal läuft, entgegen!? Warum der Klub, der auf den eigenen Nachwuchs setzen will, den Österreicher Topf raus haben will, erschließt sich mir auch nicht ganz! Wahrscheinlich ein kompromiss mit den anderen kleinen!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2018 Admiraner schrieb vor 8 Minuten: Wahrscheinlich ein kompromiss mit den anderen kleinen!? Rennen dort leicht soviele Ausländer rum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Dezember 2018 pazzoragazzo schrieb vor 38 Minuten: Warum hat man dann überhaupt vorher dafür gestimmt? Soweit ich weiß war man gegen diese Neuerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2018 (bearbeitet) @Admira Fan Lt aktuellen kaderlisten: Hartberg 5 Altach 5 Wac 6 SKN 7 IBK 6 M‘burg 5 Wir 7 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Soweit ich weiß war man gegen diese Neuerung. Korrekt bearbeitet 5. Dezember 2018 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2018 Admiraner schrieb Gerade eben: @Admira Fan Lt aktuellen kaderlisten: Hartberg 5 Altach 5 Wac 6 SKN 7 IBK 6 M‘burg 5 Wir 7 Also eh überschaubar!? Ich würds halt positiv finden wenn der weiter bleiben würde, event bisal adaptiert, damit halt Leute Ü25/Ü30 nicht mehr dazu zählen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Also eh überschaubar!? Ich würds halt positiv finden wenn der weiter bleiben würde, event bisal adaptiert, damit halt Leute Ü25/Ü30 nicht mehr dazu zählen! Fänd ich auch gut,...auch wenn wir diese wertung leider nicht mehr so anführen können, wie wir das in den letzten jahren stets getan haben... wenn das aber ein kompromiss wäre, damit man die zuschauerzahlen aus dem verteilungsschlüssel rausbekommt, kann ich auch darauf verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2018 pazzoragazzo schrieb vor 55 Minuten: Warum hat man dann überhaupt vorher dafür gestimmt? Oder sind jetzt mit den beiden Aufsteigern genug Klubs beieinander, um die 2/3 zu erreichen? Btw auf laola sind wie immer ein paar feste Dodeln unterwegs..... Weil Rapid die Liga mit Selbstvermarktung erpresst hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2018 Admiraner schrieb vor 10 Minuten: auch wenn wir diese wertung leider nicht mehr so anführen können, wie wir das in den letzten jahren stets getan haben... Also solange sie durch Leute wie Hjulmand gestört wird, kann ich damit leben Admiraner75 schrieb Gerade eben: Weil Rapid die Liga mit Selbstvermarktung erpresst hat. Dann darf man sich halt nicht erpressen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Dezember 2018 Admiraner75 schrieb vor 39 Minuten: Weil Rapid die Liga mit Selbstvermarktung erpresst hat. Net bös sein aber deswegen hättet ihr ja trotzdem nicht dafür stimmen Müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten: Net bös sein aber deswegen hättet ihr ja trotzdem nicht dafür stimmen Müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Dezember 2018 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: ok hab ich übersehen mea culpa Wobei mir das noch eher wurscht wäre nur das Der Topf weg soll find ich beschissen bearbeitet 5. Dezember 2018 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2018 https://kurier.at/sport/fussball/oesterreicher-topf-antrag-der-admira-wurde-abgelehnt/400347646 Abgeblitzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Dezember 2018 Sehr knapp - schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2018 Wäre interessant wer dafür und wer dagegen gestimmt hat. Ich geh mal davon aus dass die großen 4 dagegen waren und wenn dem so wäre welcher kleine da auch dagegen war. Innsbruck vl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Dezember 2018 Alfisti schrieb vor 8 Minuten: Wäre interessant wer dafür und wer dagegen gestimmt hat. Ich geh mal davon aus dass die großen 4 dagegen waren und wenn dem so wäre welcher kleine da auch dagegen war. Innsbruck vl? Würde eher Mattersburg tippen, deren Chefetage ist rapidophil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts