Recommended Posts

hier ist der artikel

besten dank!!

find den artikel aber an sich net wirklich schlimm!! nach welchem kriterium wollens das geld denn auszahlen -> das einzige rechtlich gültige ist die offizielle abschlusstabelle der bundesliga!

viel interessanter wäre es zu wissen wo das geld für die "tribüne" ist :ratlos:

gab es das geld noch nicht (was ja logisch wäre) oder wars doch nicht so zweckgebunden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Lt. aktueller NÖN Ausgabe Mödling soll bis Ende Juni der neue Vorstand stehen - wegen Fristen bei der Generalversammlung etc. AF möchte noch keine Namen verraten, die neue Gruppe tagt aber bereits regelmäßig ( Einspruchbehandlung etc.)!

Bezüglich Transfers soll es ruhig bleiben und keine Namhaften Verstärkungen geben, sofern es keine Abgänge gibt! Es werden bestenfalls talentierte junge Spieler dazu geholt!

Quelle: NÖN Ausgabe Mödling Nr. 22 vom 28.05.2014 S.89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wer wird dabei sein:

1. Cermak, naheliegend meldet sich ja seit Monaten zu Wort

2. der Hauptsponsor wird wohl auch mitreden wollen

3. HWW wird dem Verein wohl auch irgendwie erhalten bleiben

4. Der "Schweizer" welcher in den Medien stand

5. AF soll GF der Profikader GesmbH werden lt Medienbericht

Sind zwar keine 12 Personen wie im Herbst noch zu lesen war, aber ohne Kohle wird man wohl nicht in den Vorstand kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

naja wer wird dabei sein:

1. Cermak, naheliegend meldet sich ja seit Monaten zu Wort

2. der Hauptsponsor wird wohl auch mitreden wollen

3. HWW wird dem Verein wohl auch irgendwie erhalten bleiben

4. Der "Schweizer" welcher in den Medien stand

5. AF soll GF der Profikader GesmbH werden lt Medienbericht

Sind zwar keine 12 Personen wie im Herbst noch zu lesen war, aber ohne Kohle wird man wohl nicht in den Vorstand kommen

Ein Fanvertreter wäre nicht schlecht! Vielleicht findet sich wer mit Geld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lt. aktueller NÖN Ausgabe Mödling soll bis Ende Juni der neue Vorstand stehen - wegen Fristen bei der Generalversammlung etc. AF möchte noch keine Namen verraten, die neue Gruppe tagt aber bereits regelmäßig ( Einspruchbehandlung etc.)!

Bezüglich Transfers soll es ruhig bleiben und keine Namhaften Verstärkungen geben, sofern es keine Abgänge gibt! Es werden bestenfalls talentierte junge Spieler dazu geholt!

Quelle: NÖN Ausgabe Mödling Nr. 22 vom 28.05.2014 S.89

Online: http://www.noen.at/nachrichten/noe/sport/Praesidenten-braucht-das-Fussballer-Land;art79524,539954

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Habe gestern ein Interview mit Jogi Löw in der Krone gelesen, darin wird er u.a. auf seine Entspanntheit angesprochen....

Und meint darauf: ' Das wird mein viertes Großturnier als Cheftrainer. Da weiß man, was kommt. Das ist nicht so wie bei meinem ersten Match in Österreich. MIt dem FC Tirol, mit Roli Kirchler, auswärts bei der ADMIRA. Da war ich wirklich nervös - die Spieler haben mich beruhigt.' :D

Das Spiel endete übrigens 0-2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...