Chan_White Postinho Geschrieben 6. Januar 2021 Hoffentlich hat der Stone recht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: das schreibt der Stone?? Klassiker Zitat: " Fraglich, ob er jemals wieder kommen wird, ob er Lust hat, die neuen, gegen ihn gerichteten Transparente, die aktuell auf der Haupttribüne wehen, mit breitem Grinsen zu goutieren. Tendenz: Nein...." Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: Er erwähnt uns wenigstens noch irgendwo und berichtet über uns! Sonst interessiert die Admira leider immer weniger Medien - dieses Gefühl habe ich! Grundsätzlich waren wir für die Medien nie wahnsinnig interessant, aber ich sehe das auch.... Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Ich hätte eher den Eindruck das wir viel öfter in den Medien sind - Krone, Österreich und Nön wie immer, div Online Medien,... sogar das Profil! Weniger oft sind wir seit Jänner 20 wohl sicher nicht in den Medien ich meinte auch weniger das er was schreibt, sondern den Blödsinn mit den Transparent ....so. Wobei zu den Transparenten schon auch dazu zu sagen wäre, dass sie dort nicht entfernt werden, das ist auch ein Statement, meine ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten: Wobei zu den Transparenten schon auch dazu zu sagen wäre, dass sie dort nicht entfernt werden, das ist auch ein Statement, meine ich. Das ist eigentlich was mich am meisten verwundert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. Januar 2021 Wenn Magath geht, zünd ich in der Kirche ein Kerzerl an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar 2021 schallvogl schrieb vor 19 Minuten: Wenn Magath geht, zünd ich in der Kirche ein Kerzerl an. Wenn Magath geht, zünd ich die ganze Kirche an! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Januar 2021 Levrone schrieb vor 8 Minuten: Wenn Magath geht, zünd ich die ganze Kirche an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2021 Levrone schrieb vor 1 Stunde: Wenn Magath geht, zünd ich die ganze Kirche an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 6. Januar 2021 Kritiker81 schrieb vor 5 Stunden: Er erwähnt uns wenigstens noch irgendwo und berichtet über uns! Sonst interessiert die Admira leider immer weniger Medien - dieses Gefühl habe ich! Aktuell in ordentlicher Artikel im Ballesterer, vor zwei Wochen sogar im 11Freunde in D... Levrone schrieb vor 3 Stunden: Wenn Magath geht, zünd ich die ganze Kirche an! uncool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar 2021 MetaSF schrieb vor einer Stunde: Aktuell in ordentlicher Artikel im Ballesterer, vor zwei Wochen sogar im 11Freunde in D... uncool Bissl spass muss sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 6. Januar 2021 als nächstes macht dann wer Scherze, das Capitol zu stürmen während die Wahl im Kongress ausgezählt wird... LOL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 8 Stunden: Ich hätte eher den Eindruck das wir viel öfter in den Medien sind - Krone, Österreich und Nön wie immer, div Online Medien,... sogar das Profil! Weniger oft sind wir seit Jänner 20 wohl sicher nicht in den Medien ich meinte auch weniger das er was schreibt, sondern den Blödsinn mit den Transparent Was war im profil? schallvogl schrieb vor 6 Stunden: Wenn Magath geht, zünd ich in der Kirche ein Kerzerl an. Kerzerlschlucker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 Dylan schrieb vor 27 Minuten: Was war im profil? Die 27 copy paste story über magath, flyeralarm und admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: Die 27 copy paste story über magath, flyeralarm und admira Ich verstehe, was Du meinst. Inhaltlich nicht wahnsinnig viel Neues, auch gegenüber den Stories im ballesterer oder in 11Freunde. Aber es ist mediale Präsenz, die zählt. Da hinken wir in der tagesaktuellen Berichterstattung chronisch hinterher, sprich nach Spielen steht über den einen Wr. Klub sehr viel, über den nächsten viel, über internationalen Fußball auch viel und außer in der NÖ-Krone über uns vergleichsweise weit weniger. Außer wir haben gegen einen der Wr. Klubs gespielt, dann wird aber meistens aus deren Perspektive berichtet. Das ist Faktum, ich bejammere jetzt nix, aber immerhin haben wir eine leicht erhöhte Präsenz gehabt. Ändert nichts am alltäglichen Interesse an unserem Klub, da wird sich aber so bald auch nix ändern, so lange wir so wenige Fans haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: Die 27 copy paste story über magath, flyeralarm und admira Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2021 pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden: Ich verstehe, was Du meinst. Inhaltlich nicht wahnsinnig viel Neues, auch gegenüber den Stories im ballesterer oder in 11Freunde. Aber es ist mediale Präsenz, die zählt. Da hinken wir in der tagesaktuellen Berichterstattung chronisch hinterher, sprich nach Spielen steht über den einen Wr. Klub sehr viel, über den nächsten viel, über internationalen Fußball auch viel und außer in der NÖ-Krone über uns vergleichsweise weit weniger. Außer wir haben gegen einen der Wr. Klubs gespielt, dann wird aber meistens aus deren Perspektive berichtet. Das ist Faktum, ich bejammere jetzt nix, aber immerhin haben wir eine leicht erhöhte Präsenz gehabt. Ändert nichts am alltäglichen Interesse an unserem Klub, da wird sich aber so bald auch nix ändern, so lange wir so wenige Fans haben. ist doch eigentlich völlig klar - die Wiener Klubs interessieren Leute in ganz Österreich (siehe auch deren Fanzuspruch in anderen Bundesländern) - Klubs wie WSG, Admira, SKN,... interessieren halt nur in den lokalen Medien. Und da kommen wir eigentlich eh ganz regelmäßig vor in meinen Augen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts