Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Bei Innsbruck fällt übrigens Perstaller aus und Merino + Abraham sind fraglich.

Um den Persti ist es nicht schade im Moment. Abraham kann jedoch definitiv spielen, unsere Homepage titelt mit: "Thomas Abraham wird im schwarz-grünen Mittelfeld wieder die Fäden ziehen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um den Persti ist es nicht schade im Moment. Abraham kann jedoch definitiv spielen, unsere Homepage titelt mit: "Thomas Abraham wird im schwarz-grünen Mittelfeld wieder die Fäden ziehen."

Danke für die Info.

Svento hat übrigens nichts Schlimmeres und die Befürchtung von Bänderriss hat sich nicht bewahrheitet, gsd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

mmmhh, westderby ... das gefällt. ich rechne mit einer knappen kiste. drei punkte wären sehr wichtig & bitte keine verletzten spieler. irgendwann muss ja mal schluss sein mit der pechsträhne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach so einer länderspielpause freut man sich schon wieder auf den ligaalltag.

zudem bin ich auf bruins gespamnt, mein gefühl ist irgendwie ziemlich gut bei ihm.

Wenn jemand gescheiterte Talente wieder aufpäppeln kann, dann Moniz. Ist wahrscheinlich gar nicht so schlecht, so kommen auch gute Spieler in die Liga. Jetzt fehlt nur noch Jonathan Reis im Winter :v:

Bruins ist auf jeden Fall ein Spieler, der einen Stürmer mit einem haargenauen Pass einsetzen kann, von dem Spielertyp haben wir ja wirklich niemanden. Und wenn es in die Hose geht, da er ihm die Lethargie nicht austreiben kann, dann ist mit dem Vertrag auch nicht viel verloren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nach so einer länderspielpause freut man sich schon wieder auf den ligaalltag.

zudem bin ich auf bruins gespamnt, mein gefühl ist irgendwie ziemlich gut bei ihm.

ja, von tag zu tag wirds besser . v.a. in kombinatio mit alan wärs sicher schön jemanden zu haben, der ihn schickt...

ich rechne mit einem guten spiel, die jungs haben einiges gut zu machen. sollte merino bei wacker ausfallen, denke ich nicht, dass in sbg jmd. traurig darüber wäre. hintereger kann die IV hoffentlich stabilisieren - ich freu mich auf sein comeback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

meine wunschelf

jantscher - maierhofer - leonardo

hierländer - bruins - schiemer

svento - hinteregger - sekagya - schwegler

gustafsson

somit wurde aus negrito auch schon mal negro.

und natürlich ist es ganz normal, dass man in spanien die schwarzen mitmenschen mit negro anspricht! :davinci:

und wenns nach der bundesliga logik geht, dann wird der nächste amerikaner von jeglicher schuld freigesprochen, wenn er in seinem österreichischen feriendomizil jemanden abknallt, nur weil sich das opfer auf "seinem" grund und boden befunden hat. ist ja in den staaten auch total üblich. :clever:

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

249689_FC_Salzburg.jpg

Die heutige Aufstellung... what the ****... :betrunken:

Ersatzbank: Walke, Pasanen, Jefferson, Bruins, Teigl, Maierhofer

Irgendwie :super:, dass Ulmer und Pasanen gleich die Rechnung präsentiert bekommen haben für die Partie gegen Austria Wien, aber Adjei in der Startelf (obwohl verletzt :betrunken:) Jantscher, Hierländer, etc. verletzt, oder einfach nicht im Kader? Wallner hat es sich verdient mMn, jammert nicht und schwächer als Maierhofer ist er auch nicht zzt.

Ansonsten natürlich ein Wahnsinn, dass jede Partie 5-6 Umstellungen gemacht werden. Erwartet sich Moniz wirklich, dass wir irgenwann mal eingespielt sind? Warum bekommt Adjei den Vorzug gegenüber Teigl, etc.? Und Hinteregger war in der IV bärenstark, warum muss er wieder LV spielen?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag